Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.
-
Votin fetzt
BeitragZitat: „Original von t33 Die Leute aus dem Spielerrat sollten mal ALLE samt Vorbildfunktion übernehmen und TÄGLICH voten ;)“ Das tun wir täglich. Ich zumindest. Nur poste ich es nicht immer, will sagen nie, hier rein ins Forum. Ich werde das gerne zukünftig nach holen, also das posten meine ich. MfG Marqes!
-
Votin fetzt
BeitragZitat: „Original von t33 Die Leute aus dem Spielerrat sollten mal ALLE samt Vorbildfunktion übernehmen und TÄGLICH voten ;)“ Das tun wir täglich. Ich zumindest. Nur poste ich es nicht immer, will sagen nie, hier rein ins Forum. Ich werde das gerne zukünftig nach holen, also das posten meine ich. MfG Marqes!
-
[G]-HooD sucht gerne Nachwuchs!
BeitragIm Innenhof der Basis herrschte geschäftiges Treiben. Täglich kamen neue Kundschafter zurück und berichteten von den Ereignissen in den Clanlands. LordArmin, der neu ernannte Diplomat, koordinierte die Meldungen, bald konnte man sich ein Bild über die politische Lage machen. Neue Mitstreiter waren zu ihnen gestoßen. Für alle musste gesorgt werden, die Lehren der Alten weitergeben werden. Lehrmeister waren ernannt worden, auf dass das Wissen verbreitet wurde. Euro schonte seine Zöglinge nicht, da…