Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 219.
-
AS verschiebt Botbau
BeitragDenkt ihr auch daran, dass nach einem verschobenen AS + 1 Minute einzustellen? Bei einem verschobenen AS ist bei mir der AS immer 1 Minute hinterher... z.B. Bot gemäss AS fertig um 12.00 , wenn man nachschaut in der Fabrik ist er aber erst 12.01 fertig. Wenn ich die AS Liste lösche, muss ich vom Vorschlag 12.01 auf 12.02 ändern und dann wieder 19 Bots einstellen. Wenn ich das nicht mache, baut es manchmal dann 12.02 trotzdem, aber AS denkt 12.01 hat er gestartet, also kann sich hinziehen bis es …
-
Ich dachte mir, ich mache keinen Extra Thread. Bei mir kommt keine Nachricht mehr in der Komm wenn meine Auktion erfolgreich beendet wird. Nur eine wenn Sie bezahlt wird. Dazwischen wird sie noch angezeigt, nur geh ich nicht nachsehen, da ich ja keine Meldung hab... Sprich "Auktion beendet" fehlt seit ca. 1-2 Wochen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nur die "Sofortkauf" Auktionen betrifft. Mein Problem ist nur, ich weiss jetzt nicht was verkauft wurde und zu welchem Preis.
-
AS verschiebt Botbau
BeitragIch denke es verschiebt meistens bei einer downzeit... Auch bei den vorherigen downs war meist mein AS verschoben, aber nicht immer.