Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 219.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

1815

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

browsergamemag.de/viewpage.php?page_id=9&gameID=62 gamessphere.de/vote/vote_30.html d-wars.rawnews.de/stimme-abgeben#stimme de.mmofacts.com/d-wars-98#track browsergames.info/ webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=61 1814

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

browsergamemag.de/viewpage.php?page_id=9&gameID=62 gamessphere.de/vote/vote_30.html d-wars.rawnews.de/stimme-abgeben#stimme de.mmofacts.com/d-wars-98#track browsergames.info/ webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=61 1814

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

1811

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

1811

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

1808

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

1808

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

1796

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

1796

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

browsergamemag.de/viewpage.php?page_id=9&gameID=62 gamessphere.de/vote/vote_30.html d-wars.rawnews.de/stimme-abgeben#stimme de.mmofacts.com/d-wars-98#track browsergames.info/ webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=61 1794

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

browsergamemag.de/viewpage.php?page_id=9&gameID=62 gamessphere.de/vote/vote_30.html d-wars.rawnews.de/stimme-abgeben#stimme de.mmofacts.com/d-wars-98#track browsergames.info/ webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=61 1794

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Radon - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Wir weichen hier einfach ziehlich vom Thema ab. Meiner Meinung nach sollte das HTZ nichts mit einem neuen Droiden oder PVG Kosten zu tun haben. Als allgemeiner Tenor höre ich hauptsächlich: Selkosten bei HTZ 10 senken / nicht viel Erhöhen. Bauzeit vom HTZ ist viel zu hoch.

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

1788

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

1788

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Beitrag

@TMF und Argon was haltet ihr denn vom Rückbau / auswahl? Soll er möglich sein, wann ja wie? und der Bauzeit vom HTZ? Und wenn ich das richtig Interpretiere seid ihr bei der Selerhöhung für: entweder weglassen oder z.B. nur 25 anstelle von 50% Erhöung bei Lvl 10 Wobei das weglassen der Selerhöhung alle zum Ausbau bewegen, aber auch nicht schlecht wäre in meinen Augen. und natürlich den Rückbau überflüssig machen. @Dragster: Der Rückbau kommt schlussendlich auf das gleiche wie eine Auswahl. Und i…

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

1781

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

1781

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

browsergamemag.de/viewpage.php?page_id=9&gameID=62 gamessphere.de/vote/vote_30.html d-wars.rawnews.de/stimme-abgeben#stimme de.mmofacts.com/d-wars-98#track browsergames.info/ webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=61 1774

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Radon - - Allgemein

Beitrag

browsergamemag.de/viewpage.php?page_id=9&gameID=62 gamessphere.de/vote/vote_30.html d-wars.rawnews.de/stimme-abgeben#stimme de.mmofacts.com/d-wars-98#track browsergames.info/ webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=61 1774

• Benutzer-Avatarbild

High-Tech-Zentrum (HTZ)

Beitrag

Zitat: „Original von Belgarath Na ja, alles außer Sel ist ja dank AH easy in beliebig großen Mengen machbar. Ob 500k Eisen oder 1 Mio macht keinen wirklichen unterschied mehr. Aber ja, HTZ 10 macht durch die stark erhöhten Selkosten recht wenig Sinn. Freies regeln find ich ziemlich mächtig. Daher mein Vorschlag zum "Rückbauen". Wobei das bei den Bauzeiten ein wenig zu lange dauert. ` Aber wie wäre es mit einmal monatlich Level einstellen? Und zusätzliche Leveländerungen gegen Platin im Shop verk…