Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 220.

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz überarbeiten

w{^-^}w - - Kritik und Lob

Beitrag

Bist du der deutschen Sprache wenig mächtig, oder kopierst du jetzt das -AgGro- und -LeT- geflame aus vergangenen Tagen?

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die alten Haudegen ?

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

Häh?

• Benutzer-Avatarbild

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

GW2 fand ich sehr schwach. Ich spiel wieder GW1, das rockt immer noch

• Benutzer-Avatarbild

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

Ankhman du Stinker wie gehts? Spielst du noch GW?

• Benutzer-Avatarbild

Wer loggt sich noch täglich ein?

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

In einen TIEFEN DUNKLEN Fluss

• Benutzer-Avatarbild

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

Ich glaube das passiert irgendwie nicht mehr ^^. Wir sollten den Serverraum stürmen und mit dem Hämmerchen draufhauen ;-D

• Benutzer-Avatarbild

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

Sherlock, du lebst

• Benutzer-Avatarbild

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

Jo, das Topic sagt ja alles. Mich würde interessieren, wer von euch noch täglich aktiv ist und ab und an auch mal so gemütlich ist, seine Solikontis alternativ zum beliebten Dauerloop auf Angriff zu schicken. Wer nicht weiß wie das funktioniert: Unter der Option Loop befindet sich neben Transport noch eine scheinbar in Vergessenheit geratene Alternative, die Angriff heißt. Diese klickt man an und muss seine Droidenanzahl (Im Idealfall 80 - wobei inzwischen wohl auch 1 Soli bei den meisten Basen …

• Benutzer-Avatarbild

Social Networks

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

Kannst du dich auch klar ausrücken? So kann man dir kaum helfen ^^.

• Benutzer-Avatarbild

Zeit das Spiel zu beenden!

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

Erlöse dich doch selbst von diesem Elend

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

Hallo, ich bin Tucker und mach euch nun die Voteliste kaputt. Da ich Admin bin, könnt ihr nichts dagegen tun.

• Benutzer-Avatarbild

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

@Michiii ich merke von PVG bislang aber nichts. Mein Tipp, einfach alles angreifen, man hat doch sowieso nichts zu verlieren oder? Ein Konti geht vielleicht dabei drauf? OMG wayne... Verballert einfach alles, was ihr habt und gut ist, besser als Dauerloop.

• Benutzer-Avatarbild

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

Dein Einsatz in Ehren, aber das wird nichts mehr. Es sagt ja schon alles, dass Suse seit Oktober nichts mehr im Forum geschrieben hat ^^. Ach ja und da gabs doch noch nen Tucker? *grübel*

• Benutzer-Avatarbild

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

Na ja, eine neue Basis bringt auch nicht mehr viel. Bis der Quadrant voll ist, vergeht inzwischen ein halbes Jahr. Aktivität ist innerhalb des neuen Q´s auch nur bedingt festzustellen ^^.

• Benutzer-Avatarbild

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

*signed* Ein kühles Blondes auf die alten Zeiten!!!! Es war mir eine Ehre, dieses Spiel teilweise extrem und mit vollem Herzblut gesuchtet zu haben. Ich hatte unzählige lustige und schöne Momente im IRC und ingame, aber nun ist es vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Loginbelohnung und Urlaubsmodus

w{^-^}w - - Fragen und Antworten

Beitrag

Ok, ich bin raus aus dem, Game total sinnlos hier noch dran festzuhalten. Da ist Solitär ja noch spannender. bb

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

3959

• Benutzer-Avatarbild

-LeT- is back

w{^-^}w - - Clans

Beitrag

Habs rpg vergessen, wegen den alten Zeiten und so. [RPG/On] Killa saß in seiner gefühlt 10000.ten Basis und schaute sich sehnsuchtsvoll im Quadranten um. Leider war da nichts außer einem schwarzen Loch. Er schnappte sich den Quotensprul, den man immer in Rpgs auspackt und maschierte in der Düsternis und ganz böse á la [SchaTTenhanD] und so ( Ja, die beiden T und das D müssen groß sein, das schaut beeindruckender aus ) Richtung WeNg´s Base um dort wie immer ganz doll zu beratschlagen was man mach…

• Benutzer-Avatarbild

-LeT- is back

w{^-^}w - - Clans

Beitrag

Jo, was geht Alter!!!! Na ja, das WeNg und ich wollen neu gründen Puff und so Junge.... Bewerben muss man sich a la Fitze Fitze Fatze und Telefonmann ^^^^^^^^^^ Hier die alte CB und auch jetzt die neue und so. Btw wir schreiben immer noch nicht gut und so. <-- Ja ich weiß, Dopplung, aber als Gangster muss man da durch!!! Ahahahahahaaaaaaa ..Offizielle DW Trendsetter... +-.,_,.-+-.,_,.-+-.,_,.-+-.,_,. Hört von den drei Vaganten die ihr glück in der hölle fanden behangen mit Fetzen und Schellen Di…

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

w{^-^}w - - Allgemein

Beitrag

3957