Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 220.
-
Noobschutz überarbeiten
BeitragBist du der deutschen Sprache wenig mächtig, oder kopierst du jetzt das -AgGro- und -LeT- geflame aus vergangenen Tagen?
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragHäh?
-
BeitragGW2 fand ich sehr schwach. Ich spiel wieder GW1, das rockt immer noch
-
BeitragAnkhman du Stinker wie gehts? Spielst du noch GW?
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
BeitragIn einen TIEFEN DUNKLEN Fluss
-
BeitragIch glaube das passiert irgendwie nicht mehr ^^. Wir sollten den Serverraum stürmen und mit dem Hämmerchen draufhauen ;-D
-
BeitragSherlock, du lebst
-
BeitragJo, das Topic sagt ja alles. Mich würde interessieren, wer von euch noch täglich aktiv ist und ab und an auch mal so gemütlich ist, seine Solikontis alternativ zum beliebten Dauerloop auf Angriff zu schicken. Wer nicht weiß wie das funktioniert: Unter der Option Loop befindet sich neben Transport noch eine scheinbar in Vergessenheit geratene Alternative, die Angriff heißt. Diese klickt man an und muss seine Droidenanzahl (Im Idealfall 80 - wobei inzwischen wohl auch 1 Soli bei den meisten Basen …
-
Social Networks
BeitragKannst du dich auch klar ausrücken? So kann man dir kaum helfen ^^.
-
Zeit das Spiel zu beenden!
BeitragErlöse dich doch selbst von diesem Elend
-
Beitrag@Michiii ich merke von PVG bislang aber nichts. Mein Tipp, einfach alles angreifen, man hat doch sowieso nichts zu verlieren oder? Ein Konti geht vielleicht dabei drauf? OMG wayne... Verballert einfach alles, was ihr habt und gut ist, besser als Dauerloop.
-
BeitragDein Einsatz in Ehren, aber das wird nichts mehr. Es sagt ja schon alles, dass Suse seit Oktober nichts mehr im Forum geschrieben hat ^^. Ach ja und da gabs doch noch nen Tucker? *grübel*
-
BeitragNa ja, eine neue Basis bringt auch nicht mehr viel. Bis der Quadrant voll ist, vergeht inzwischen ein halbes Jahr. Aktivität ist innerhalb des neuen Q´s auch nur bedingt festzustellen ^^.
-
Beitrag*signed* Ein kühles Blondes auf die alten Zeiten!!!! Es war mir eine Ehre, dieses Spiel teilweise extrem und mit vollem Herzblut gesuchtet zu haben. Ich hatte unzählige lustige und schöne Momente im IRC und ingame, aber nun ist es vorbei.
-
-LeT- is back
BeitragHabs rpg vergessen, wegen den alten Zeiten und so. [RPG/On] Killa saß in seiner gefühlt 10000.ten Basis und schaute sich sehnsuchtsvoll im Quadranten um. Leider war da nichts außer einem schwarzen Loch. Er schnappte sich den Quotensprul, den man immer in Rpgs auspackt und maschierte in der Düsternis und ganz böse á la [SchaTTenhanD] und so ( Ja, die beiden T und das D müssen groß sein, das schaut beeindruckender aus ) Richtung WeNg´s Base um dort wie immer ganz doll zu beratschlagen was man mach…
-
-LeT- is back
BeitragJo, was geht Alter!!!! Na ja, das WeNg und ich wollen neu gründen Puff und so Junge.... Bewerben muss man sich a la Fitze Fitze Fatze und Telefonmann ^^^^^^^^^^ Hier die alte CB und auch jetzt die neue und so. Btw wir schreiben immer noch nicht gut und so. <-- Ja ich weiß, Dopplung, aber als Gangster muss man da durch!!! Ahahahahahaaaaaaa ..Offizielle DW Trendsetter... +-.,_,.-+-.,_,.-+-.,_,.-+-.,_,. Hört von den drei Vaganten die ihr glück in der hölle fanden behangen mit Fetzen und Schellen Di…