Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 220.
-
Das Wetter
BeitragOk, aber nur wenn wir in eine Pension gehen, wenn es hagelt.
-
Das Wetter
BeitragEndlich sprichts mal einer aus!!!
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragAnkhi du alter Guildwars Veteran :-D, schön von dir zu hören, wie geht's dir? Meld dich mal bei mir! Grüße Killa
-
-LeT- is back
Beitrag- Suchen neue tolle Member. Haben einfach nicht alles, was man braucht. Keinen öffentlichen IRC Channel (von Discord gar nicht zu reden), keine Trialmitgliedschaft, keinen Support, kein Forum und keine Member! Bewerbt euch! Nehmen aber nur Leute, deren Lieblingsfarben Schwarz, Grün, Blau oder Pink sind.
-
Das Wetter
BeitragEcht? Das war mir nicht klar. Danke für die Aufklärung!!!
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragWillkommen, willkommen!
-
Das Wetter
BeitragHuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! Mag gar keine Pension. Ein 5 Sterne Hotel wäre mir lieber...
-
Noob Modus hängt
BeitragEinfach alles im Arsch....
-
Noob Modus hängt
BeitragDann scheiß einfach drauf!
-
Noob Modus hängt
BeitragKann jemand von euch hacken?
-
Was hört Ihr gerade?
BeitragWoher wusstest du das denn jetzt ;-D
-
Was hört Ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=31IXkbT5Xzs
-
Das Wetter
BeitragKiddies hasse ich auch Das sind für mich einfach nur unfähige Erwachsene.
-
Guten Rutsch an Alle
BeitragGenau! Frohe Weihnachten!
-
interner dw Chat
BeitragVielleicht, wenn das Wetter mal davon absieht, meine DNA zu zerkochen. Außerdem ist die Motivation im Allgemeinen etwas dürftig, da es sich beim besten Willen eigentlich nicht mehr lohnt, dieses Spiel ohne Leitung zu zocken
-
Das Wetter
Beitrag… ist der letzte Dreck. Ich wandere nach Grönland aus.
-
Das war auch ironisch gemeint
-
Leider nicht. Mach doch ein Ticket auf xD
-
Ich finde es wirklich ein Armutszeugnis, dass hier erst große Sprüche von wegen: Jetzt wird alles besser und neu! gemacht werden und ein paar Wochen später die Probleme neuer Spieler einfach ignoriert werden. Sehr schade. Ich denke, dass ein Graupapagei das Game besser und begeisterter präsentieren könnte als ihr dies zur Zeit. macht. Dann macht das Game einfach dicht und keiner nervt euch mehr.