Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 220.
-
interner dw Chat
BeitragSuse wo bist du wir warten im IRC #dw
-
interner dw Chat
BeitragOk, habe jetzt auf dem euIRCnet random Server den Chan #dw registriert. Bin ab sofort dann da. Kurzanleitung für Interessierte: 1. IRC downloaden (einfach irc download Googlen ^^) 2. Den Server euIRCnet Random Server auswählen 3. Nick registieren ( /ns Register Passwort emailadresse) Danach /ns identify Passwort 4. /join #dw
-
interner dw Chat
BeitragJa, euIRCnet random Server /join #dw eingeben /nick TheRealWoschd
-
interner dw Chat
BeitragOk, dann werde ich auch wieder ins IRC kommen. Aber erst ab morgen Nachmittag =). Zunächst einmal dann eben #dw TheRealWoschd, kennst du das IRC nicht? Wenn nein, kann ich dir den Mist erklären
-
was war zuerst
BeitragHaja Haja Heja Hajaaaaaaa
-
interner dw Chat
BeitragIRC könnten wir ja auch selbst organisieren, da brauchen wir keinen Admin für. Ein Ingame Chat wäre aber besser, da ich bezweifle, dass neue Spieler den Chat im IRC finden.
-
Happy Birthday DW
BeitragSchenk sie Andy!
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragKann das sein, dass du selbst Aspergillus bist? Ansonsten würde ich Suse mal eine PM schreiben.
-
Happy Birthday DW
BeitragNa, Story und eine sichtbare Veränderung, damit auch mal wieder neue Spieler herangezogen werden. Wo liegt denn hier noch die Motivation? Es sollen neue Clans entstehen die auch aktiv sind und Kriege sollen die Clanlands zerfleddern, Diplomatie soll wieder betrieben und was weiß ich nicht noch alles. Es reicht einfach nicht, wenn alle 6 Monate mal ein großes Versprechen seitens der Admins (öhm oder des Admins) gemacht wird, um Spieler (und vor allem neue Spieler) zu begeistern. Es wirkt einfach …
-
Happy Birthday DW
BeitragPassiert hier noch was? Ich gebe dem Game jetzt noch ein zwei Monate und hoffe auf Veränderung, ansonsten bin ich mal raus.
-
Marqes du alter Pflaumenkuchenkonsument!
-
Noob Modus hängt
BeitragDa passiert gerade etwas ganz Großes!
-
interner dw Chat
BeitragJa, mag endlich wieder flamen!!!
-
was war zuerst
BeitragZuerst waren die Chicken Nuggets mit Currysauce.
-
Happy Birthday DW
BeitragWir sollten uns alle mal zum Saufen treffen, wäre doch mal was Besonderes. Ich meine, wer jetzt immer noch DW zockt muss einen Totalausfall haben. Wäre sicher lustig xD. The Gathering 2019
-
Happy Birthday DW
BeitragIch nehme dann die Tochter!!! AHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Noob Modus hängt
BeitragKeine Sorge, da entsteht wieder etwas ganz ganz Großes xD. Es wird alles viiiiel besser ;-).
-
Noob Modus hängt
BeitragKeine Sorge, das ändert sich auch im späteren Verlauf nicht mehr wesentlich Reagiert der Support nicht? Am besten ein Ticket eröffnen.
-
Happy Birthday DW
BeitragHappy Birthday DW!!! Bald bist du auch reif für xxx ;-D