Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 220.
-
Häh? Wieso das?
-
ads sit mgea!
-
Es war mir damals eine Freude, nach der Fusion von -LeT- mit [SNAKE] zu Addiction gemeinsam an eurer Seite gekämpft zu haben, auch wenn der Clan nicht allzu lange Bestand hatte. Schön zu sehen, dass es da noch einen alten Kämpfer gibt :-).
-
Hey SPD wie geht's?
-
Finde das einfach toll von dir! Weiter so!
-
gnb5efrec 5wfd23 12235tfdct jbukn87 mdmdm dmdmdm dmdm dm cxfvr wdcj CRTRJV WAXYWKE
-
rcfrew xekkex shys wkx,öj !!!
-
Na endlich!
-
scdwdsianachmiasuno???
-
-=]VenUm[=- gegen D.I.
BeitragIch bin für TSP
-
HeHeHe
-
-=]VenUm[=- gegen D.I.
BeitragD.I. gibt's noch? O_o
-
Na ja, es gibt das IRC noch, aber irgendwie mag da keiner mehr rein. Ich wär dabei
-
Wird doch momentan offiziell wieder dran gearbeitet, auch wenn so langsam scheinbar wieder alles einschläft...…. Mir fehlt hier inzwischen so ein bisschen die Story und die Motivation, wie z.B. wieder aktive DW Politik um das noch ernsthaft zu betreiben. Das fehlende IRC etc, was meiner Meinung nach den größten Reiz des Games ausgemacht hat, wurde ja bereits erwähnt.
-
Handel Auktionen
BeitragWerde jetzt ja nicht Fresh! Ansonsten stimmt das so!
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragIch hab ein ganz gutes Gedächtnis :-). Dafür ist Smokey besser in der deutschen Rechtschreibung :-D.
-
Guten Rutsch an Alle
BeitragHalt deine Fre... du XSVAE ALTER JUNGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111 Ich f... d... hart!!!!!!! BAZZZINGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111