Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 220.
-
Guten Rutsch an Alle
BeitragWünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffe, dass das Game vielleicht im Jahr 2019 einen neuen und unerwarteten Aufschwung bekommt. Würde mich sehr darüber freuen und wünsche dem DW-Team hierbei viel Erfolg! Viele Grüße Killa
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragNext Generation Forces. Willkommen zurück :-).
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragNa dann willkommen zurück!
-
Hallo Smokey, anbei meine Vorschläge :-): Darüber und nicht dadrüber… Weiß und nicht weiss…. Zitat Smokey: So weiss ich, dass nicht heimlich doch 1-2 Zengals drunter gemogelt wurden und die Sordrons auch wirklich verheizt wurden. Bitte Dopplungen meiden. Missionsslot und nicht Missislot…. Rein gar nichts und nicht rein gar Nichts... Konkurrieren und nicht konkurieren...
-
Battle Zone - selbst gemacht!
BeitragZitat von Smokey: „Zitat von w{^-^}w: „ und ich denke, da bin ich wohl nicht der Einzigste...“ Einzige...“ Vielen Dank werter Smokey!!! Du hast durch deine orthografische Korrektur mein Leben verändert. Mir ist dadurch auch bewusst geworden, dass ich noch nicht ganz perfekt bin. Ich begebe mich nun in meinen Keller und lerne das deutsche Wörterbuch auswendig. Noch einmal an alle Anwesenden: Es tut mir leid und ich hoffe, dass ihr mir diesen groben Fehler verzeihen könnt... Und wenn wir schon fre…
-
BeitragAlles klar werter Herr ^Andy^, so machen wir es, das ist sehr sehr gut und ein toller Plan!!!! Denk an deine nächste Basisüberprüfung!! Der Termin wurde dir ja bereits von der Clanführung genannt! Wenn du fragen zum Game hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. @Suse`: Lasst mal bitte ab dem 02.01 starten :-D. Am 01.01 sind alle im Koma Ein bisschen Vorbereitung wäre cool. Muss noch Kontis aufbauen :-/ und ich denke, da bin ich wohl nicht der Einzigste...
-
BeitragMagst du jetzt vielleicht einen Nap? Btw... wär dabei
-
Brutal! Das verändert die DW-Welt!!! Nichts ist mehr so wie vorher. xD
-
Ticket Bearbeitung
BeitragDas driftet hier gerade in einen Privatkrieg ab, findet ihr nicht? Macht das bitte per PM aus, das nervt!
-
Back to the roots!
BeitragDiscord scheint Sinn zu machen. Ist zeitgemäßer als IRC und dürfte auch die jüngere Generation ansprechen.
-
Back to the roots!
BeitragVielleicht sollte man sich auch überlegen, wieder das IRC oder ein alternatives Chatprogramm zu bewerben, denn für mich hat DW ohne IRC nur noch 20% vom ursprünglichen Reiz. Es gibt zwar einen ingame Chat, doch nutzt den wirklich jemand? Früher hatte jeder ernsthafte Clan eine Homepage und einen Chatroom: Das hatte was! Zumindest sollte es meiner Meinung nach einen Admin Chan geben, wo ein paar Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
-
Back to the roots!
BeitragEin Reset wäre genau das Richtige um die Motivation neu aufblühen zu lassen, denn welche Motivation außer Kontis loopen hat man denn noch? Wenn alles zurückgesetzt werden würde, wäre das vielleicht am Anfang hart, doch wer das Game ernsthaft zocken möchte, wird schnell einsehen, dass es so viel mehr Spaß macht, als vorher, da dann wenigstens wieder Herausforderungen auf den Spieler warten. Noch wichtiger als ein Reset ist jedoch das Marketing, um neue Spieler an Land zu ziehen, denn ansonsten wi…