Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 220.
-
Spiel weiter!!!
-
Bin für Neubau!
-
Yugi du alter Bengel, was gayt :-D!
-
Lebt die Ionenkanone noch ?
BeitragOmg, es lebt.
-
Dann hab ich nichts gesagt :-D. Sehr schön!!
-
w{^-^}w dachte eigentlich, dass es dies nun gewesen sei, aber da haben uns die Verantwortlichen wohl noch einmal mit einem Comeback deluxe überrascht. @Suse, sry aber nach all den Jahren könntest du wenigstens mal ciao sagen, oder uns bescheid geben, wenn das Game abgeschaltet wird. Ist ja nun keine Arbeit einen kurzen Infopost zu verfassen... Ich denke mal, dass es jedem klar ist, dass das Game keinerlei Priorität mehr genießt, aber so ein bisserl Info wäre nett. Thx und dicken Kuss Killa
-
Bye, Bye Miss American Pie
BeitragHab irgendwie keinen Bock mehr... Es passiert einfach nichts mehr und ich denke, dass man nun einfach einsehen muss, dass das Game tot ist. Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen für nun fast 14 Jahre Unterhaltung. Besonders möchte ich hier Suse` erwähnen, die so viel für das Game gemacht hat, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren :-). Ich fands schade, dass wir da persönlich irgendwie einen Bruch hatten, mochte die Zeit mit dir im IRC. Erwähnen möchte ich auch meinen besten DW…
-
Ticket Bearbeitung
BeitragDas Game kostet dich nichts, also kannst du auch keine Wunder erwarten ;-). Ich glaube auch, dass Suse privat noch etwas mehr zu tun hat, als Tickets in einem toten Spiel zu bearbeiten. Von daher ist es ja nicht schlimm, mal ein wenig zu warten.
-
Battle Zone - selbst gemacht!
BeitragWieso nicht :-). Besser als gar nichts, ich bau dann mal ein paar Kontis für November zusammen xD. Wär dabei.
-
BeitragEs gibt da eine Funktion in der Fabrik, die nennt sich Droidenbau :-D. Ich glaube aber auch, dass die Aktion zu spät kommt. Es spielt doch niemand mehr ernsthaft das Game und hat die Motivation, sich da die Nacht um die Ohren zu schlagen, so wie es früher in Kriegszeiten der Fall war. Mal abwarten, was daraus wird.
-
BeitragMagst du einen Nap?
-
Happy Birthday DW
BeitragWann findet das nächste Gathering statt? Alles Gute auch nochmal nachträglich auf diesem Wege, bin grade erst verkatert aufgestanden. War zu heftig die Party!!!
-
-LeT- is back
BeitragNein Ultor!!!!!!!!
-
-LeT- is back
BeitragAch Tucker :-D. Dachte eigentlich an Faeg Cuvie oder wie die hieß :-D.
-
-LeT- is back
BeitragSo ist es! Ich denke aber, das wird noch!!!
-
-LeT- is back
BeitragJa, irgendwie zieht es einen ja doch hin und wieder zurück an die Quelle allen Unheils ;-D.
-
-LeT- is back
BeitragHallo Andy
-
-LeT- is back
BeitragDoch!!!
-
-LeT- is back
BeitragDas war leider mehr so nen Art Gag von Confi` und mir :-D. Confi` ist inzwischen auch verschollen... Leider geht im Game gar nichts mehr... IRC ist auch nicht mehr präsent, was ich sehr schade finde.