Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 220.
-
Ist DW schon so tot...
BeitragWattebällchen... ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//,
-
Laggt Brutal
BeitragIch glaube leider nicht, dass noch jemand von den Admins aktiv ist. Ich finde es übrigends ziemlich traurig, dass Suse noch nicht einmal nach all den Jahren auf Wiedersehen sagen mag. Wenn sie es zeitlich nicht mehr schafft, oder generell keine Lust mehr hat, ist das völlig in Ordnung, aber ein allgemeines Lebewohl wäre ja wohl nach fast 15 Jahren angebracht. Ich finde, das Game hat das verdient.
-
Ist DW schon so tot...
BeitragIch habe den Eindruck, dass es sich beim Wattebällchen um einen fehlprogrammierten Bot handelt.
-
Zitat von hessinho: „echt krass ! naja ich spiele es trotzdem erstmal weiter... aber 12 Q´s sind echt wenig mittlerweile wo sind denn alle hin?? wo mit hat es angefangen das es bergab geht ?!“ Es hat damit angefangen, dass die Meisten plötzlich älter geworden sind und bei Mutti keinen gratis Pflaumenkuchen mehr bekommen haben, weswegen sie nun arbeiten müssen und nicht mehr um 4 Uhr wegen Kontis die wütende Freundin wecken können. Des Weiteren soll es auch inzwischen sogar Games geben, die über …
-
Spass am Game
BeitragIch auch :-D, logge mich nur nicht mehr ein ^^^^. Sehr entspannend.
-
Ich lese mir deine geistigen Ergüsse nicht weiter durch, davon wird man ja Regenbogen.
-
Wattebauschwerfer (2016): "Sofern der Thread nicht unerwünscht ist, mal hier einen Spamthread für alle überflüssigen Posts. Wenn irgendwer Lust hat irgendwas zu schreiben kann man hier seinen "Müll" ablassen bevor man einfach nur sinnlos hier und da rumsabbert und alles zu nichts führt. Dieser Spamthread soll dazu dienen, sich die Zeit mit sinnlosem Gelaber zu vertreiben aber nicht ohne nutzen" Der Nutzen meiner Posts ist der, dich darauf hinzuweisen, dass deine Posts keinerlei Sinn ergeben und …
-
Also der Welt wirst du nicht easy helfen können. Mir könntest du aber helfen, indem du solche Threats zukünftig unterlassen würdest
-
Armes armes Tuck Tuck.
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
BeitragPokemon Go is Beste Digga!!!! einseinself!!!!111 Hau rein Sirius, macht wirklich wenig Sinn.
-
Was soll denn hier seltsam kommen? Deine Art ist doch vollkommen normal....
-
BeitragKriegsstimmung? Bloß nicht, ist ja ein Friedensgame...
-
BeitragIrc war besser
-
BeitragEndlich hat jemand meinen Nickname durchblickt :-D.
-
BeitragUnd sonst so?
-
BeitragZitat von ErwinSandalette: „Ich und Böse, echt mal, das ist ja nichtmal mehr zum lachen wenn ihr sowas schreibt, ich schreibe immer alles Noob und Leserechtschreibfreundlich und sofern angemessen auch immer soweit es geht Respektvoll ,....ob ihr nun 1 oder 2 Post zurückscrollt. Ihr müst es nur mal Wort für Wort lesen und verinnerlichen und nich nur das lesen was ihr wollt. Ihr müsst garnichts, aber ich will ja auch keinem hier was vorschreiben ich mache lediglich Feststellungen und ziehe dann Ko…
-
BeitragAber immerhin ist ein wenig Leben in das Forum gekommen. Ich glaube langsam, dass die Sandale ein verschollener Admin oder Helfer ist :-D.
-
BeitragIch kenne da einen guten Onkel Doktor
-
BeitragLiebe/r Sandalette, wer beleidigt denn hier die Leute und wundert sich dann, dass er nicht geliebt wird? Ich kann mich z.B. nicht daran erinnern, hier im Threat jemanden als Idioten bezeichnet zu haben. Ich vermute ernsthaft, dass du Probleme unbekannter Art hast, denn deine sogenannte Logik scheint mir speziell auf dich zugeschnitten zu sein und kann nur eine Verwendung im Regenbogenland der Einhornhufe haben. Du verallgemeinerst sofort und beziehst es als Angriff auf dich und deine Persönlichk…