Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 220.
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
Beitrag@Suse, dann nehme ich meinen Post natürlich zurück! @Erwin deine Meinung interessiert mich nicht. Wer bist du denn? Du redest von Unterstellungen und bist darin selbst der Quotenkönig. Du unterstellst hier Sachen, die absolut lächerlich sind. Wenn Suse ein männlicher Admin wäre, hätte ich anders reagiert? Ich glaube kaum. Wer bist du eigentlich, dass du dir anmaßst, hier als Oberrichter aufzutreten? Ich kenne Suse schon lange und habe mit ihr vor langen Monden viele Nächte im IRC und im TS um di…
-
BeitragIch sehe keinerlei Beleidigung in meinem Post. Kritik wird doch noch erlaubt sein?
-
BeitragAlso ich muss ja mal sagen liebe Suse, ein wenig netter könntest du deine Posts schon formulieren. So kommt das nun einmal ziemlich gleichgültig rüber. Du hättest dir sicherlich keinen Ast abgebrochen, in einem ganzen Satz zu antworten. Wenn du keinen Bock mehr auf die Comm und das Game hast, schlage ich vor, es einfach zu lassen.
-
BeitragWas sind denn Goons
-
BeitragOha, es rührt sich was
-
Neue Droiden/Raketen/Klone
BeitragDu sollst gar nichts, du darfst :-). Ist ein kostenfreies Game und mit keinerlei Pflichten verbunden. Aber ich gebe dir insofern recht, dass ein gewisser Anreiz das Spiel beleben könnte.
-
Beitrag*word* Wenn du übrigends noch einmal schreibst, wie nett du bist, glaube ich dir das wirklich noch :-D.
-
Beitraggrrrrrrrr wuff wuff wuff
-
BeitragEs geht einfach darum ein Zeichen zu setzen. Die Erreichbarkeit, die früher jederzeit durch das IRC gegeben war, fehlt inzwischen komplett. Das Warten auf Antwort in einem Forum ist für Viele einfach zu umständlich, also lassen sie es einfach komplett, Fragen o.Ä zu stellen. Ich erwarte ja nicht, dass du da als Einzige 24/7 on bist. Wieso ernennt ihr (mal eine Frage, wen meine ich eigentlich mit ihr, kenne nur dich, der noch halbwegs aktiv ist ^^) nicht wieder wie früher Helfer, die Ansprechpart…
-
BeitragMir würde es schon reichen, wenn mal wieder jemand Verantwortliches im IRC wäre. Es gab da mal einen #imp-rat *grübel*
-
Beitragdoch, es wird gerüstet, dauert aber noch nen paar jahre ^^^^
-
BeitragAha, ein ehemaliger [wotes]. Nun ist alles vorbei Spaß, willkommen zurück!!! Neue Base im neuen Q?
-
BeitragGleichfalls.
-
Beitrag@Suse wie siehst du das denn eigentlich? Wie soll das deiner Meinung nach weitergehen? Würde mich nur mal interessieren (soll jetzt kein Geflame oder Druck sein).
-
BeitragIch denke mal, dass aggressiver Werbung gemacht werden müsste, um einen neuen Schwung an neuen Usern (die hoffentlich auch länger spielen werden als nur einmal einloggen und Punkt) zu generieren. Das Problem ist aber, dass es scheinbar (mal abgesehen von Suse) kein wirkliches Führungsteam mehr gibt, welches die Motivation hat, etwas zu reißen und finanziell eben nichts mehr gehen dürfte. Ein weiteres enormes Problem, was meiner Meinung nach das Spiel endgültig zerstört und ihm den Reiz genommen …
-
BeitragMag schon sein, aber hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie viele noch ernsthaft spielende Leute sich an diesem Threat beteiligt haben? Die Community kannst du nicht mehr mit früher vergleichen.
-
BeitragMacht irgendwie keinen Sinn mehr am Spiel festzuhalten, wa ?