Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 153.
-
Aktueller Block-Wettbewerb
BeitragZitat von Argon: „Ein Rhacal ist noch zu dir unterwegs. So als Siegesprämie und so (Hast ihn auf jeden Fall verdient) ^^“ Coooles Ding, daaaanke auch für die Glückwünsche
-
BeitragYup, fein war das! Hat Spaß gemacht. Und ja, Missi-Zentrum ist nahezu staubfrei
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
Beitragoha, war knapp... wackelt meine Position? Aber klasse, dass noch wer mit gemacht hat.
-
BeitragZitat von Argon: „Aber riechen kann man das nicht “ Aber exakt das hat der Sache eine gewisse "Spannung" verpasst
-
Zitat von -=Eagle=-: „ würde zwar in eine Brachiale Materialschlacht ausarten “ Wie kommste denn auf die Idee? Haben/hatten hier gerade eine Zockerei laufen, ohne PVG und Klone, etc.... ergo: auch Atten über weiter Strecken möglich. Meinste das ist irgendwie "ausgeartet"? Mehr als ca. sieben Spieler waren da nicht dabei.
-
BeitragAtt von Argon... ein weiterer Versuch, meinen Traumwert zu knacken Zitat: „Datum: 03-02-2016 17:47 Betreff: Angriff auf 8:21:5 Nachricht: Dein Kontingent hat die Verteidigung der Basis bei 8:21:5 durchbrochen. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Feind jedoch am Ende niederringen können. Leider ist ihr Angriffskontigent aufgrund der offensiven Taktik dabei nahezu vollständig aufgerieben worden. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Sc…
-
BeitragUnd es wird noch immer gekämpft T33 auf mich... ah, ich hätte einen oder zwei Solis weniger grillen sollen, aber bei dem Offensive-Bonus ist das echt schwier zu schätzen Zitat: „Datum: 03-02-2016 03:01 Betreff: Angriff von 2:18:16 Nachricht: Du hast erfolgreich den Angreifer aus 2:18:16 abgewehrt. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Angriff unter schweren Verlusten erfolgreich abwehren können. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht g…
-
BeitragZitat von Woodpusher: „ Ich dachte du würdest mit 80 Solis angreifen. Dafür wäre es knapp gewesen ;D. Ich war auch überrascht :D“ Ach so
-
BeitragNicht das jemand auf die Idee kommt, da geht nix mehr ab Ein paar Berichte: Argon... zu wenig gegrillt Zitat: „Datum: 30-01-2016 21:41 Betreff: Angriff von 8:21:5 Nachricht: Deine Basis unterlag dem Feind aus 8:21:5. Dein Kontingent war dem Feind deutlich unterlegen. Du hast dem Feind einige Verluste zufügen können, dabei jedoch leider alle Einheiten verloren. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Der Einsatz Deiner Piloten war enttäuschend! Angreifer: 38 Solar…
-
BeitragZitat von Argon: „ wir machen bis 7. Februar... “ Find ich topp Zeitpunkt! Danach sind hier Ferien und ich eh off... zudem sind nahezu alle Bots geschrottet Dank an Suse, das Du die Aktion spontan mit den BPs unterstützt. und yeah, hoffe, mir wird keiner mehr den ersten Platz klauen...
-
BeitragDamit sollte ich den 1. Platz einnehmen, wa? Zitat: „Datum: 29-01-2016 20:42 Betreff: Angriff von 8:21:5 Nachricht: Du hast erfolgreich den Angreifer aus 8:21:5 abgewehrt. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Angriff unter schweren Verlusten erfolgreich abwehren können. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 62 Solaron 13 Xenox KVP-Bonus 200% Angriffswert: 177460 Verteidigungswert: 160751 daraus resultierender Ang…
-
Beitragoha, rambazamb übers Wochenende... da bin normalerwiese offline Att von Argon - knappe Kiste, kratze am 1. Platz? Zitat: „Datum: 29-01-2016 20:42 Betreff: Angriff von 8:21:5 Nachricht: Du hast erfolgreich den Angreifer aus 8:21:5 abgewehrt. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Angriff unter schweren Verlusten erfolgreich abwehren können. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 62 Solaron 13 Xenox KVP-Bonus 200% Ang…
-
BeitragZitat von Argon: „ Dein Geschenk von Suse Musste sogar die Türme deaktivieren um das einigermassen gescheiht zu blocken xD “ richtig so! Aber auch Suses Bots sind mittlerweile eingeschlafene Kämpfer
-
BeitragWow, alles beantwortet, hammer. Find es echt geil, das Argon endlich dem Spiel wieder einen Sinn gegeben hat: - knappes Blocken, die feine Kunst in DW! Seit dem - wird nicht mehr sinnlos PVG geballert, - lohnt sich wieder mit niederen Bots zu atten, - keine 1000 Klone aus irgendwelchen Basen, - keine Massenatts, - Angriffe über lange Zeiten möglich, - sogar mit wenigen Bots das Spielen möglich, - kein dummes Rumgeprahle. Krass, ich staune... eigentlich eine simple Sache, auf deren Nenner sich ei…
-
BeitragZitat von Suse: „ Und wieder gewonnen.. kleinerer Gewinn diesmal “ Danke, die werden direkt eingesetzt Zitat von Suse: „ Neue Frage: Wer hat das Advanced Missi-Center geproggt?“ CaptainFuture Zitat von T33: „ ...als die letzten Jahre zusammen “ ich auch
-
BeitragZitat von Suse: „ Nächste Frage: Wie hiess der DW Ableger, in dem man ganz schnell bauen und kämpfen konnte?“ war das nicht die "Battlezone"?
-
BeitragZitat von Suse: „ Gewonnen.. viel Spass mit dem Gewinn “ yeah, cool, vielen Dank! Zitat von Suse: „ Welche alte Koordinate hatte Mister Pings Basis?“ Muss ich passen Auch ein interessanter "knappster siegreicher Angriff"... topp sogar Woodis-Wert Damit liegt Argon überall vorne, grml Zitat: „Datum: 27-01-2016 06:51 Betreff: Angriff auf 8:21:5 Nachricht: Dein Kontingent hat die Verteidigung der Basis bei 8:21:5 durchbrochen. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du d…
-
BeitragZitat von Suse: „ Nächste Frage: Seit wann gibt es das Leuchtfeuer?“ öhm, seit 2006 (laut Liste ) oder willste mit Monat? tippe auf 02/2006
-
BeitragZitat von Lover4: „ naja von mir auch mal ein bericht “ killt der glatt meine schönen Passis vor eintreffen... und ich fühlte mich so sicher Sauber @Suse: Proggi-Name, hm, gibt es ein Zeitfenster? @Argon: top fred, well done: http://community.d-wars.com/index.php/Thread/14951-Aktueller-Block-Wettbewerb