Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 153.

• Benutzer-Avatarbild

Wer loggt sich noch täglich ein?

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Sirius: „ ... aber reicht wohl nicht an den Spitzenwert von Argon ran.“ den knacken wir schon noch

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von T33: „Gonns zerbröseln verlustfrei bei 80 Solis und 18 SPs,.... -rechnen will ich da nix mehr . “ nee, nee, das isses mir nicht wert, ich will schon noch die kleine Zockerei hier weiter betreiben, denn seit dem geht mal endlich was ab. Waren wohl doch noch zu viel Plassis... hatte extra bau abgebrochen, hätte auch noch welche einreißen sollen, dann hätte Argons Führung vielleicht gewackelt Zitat: „Datum: 25-01-2016 23:23 Betreff: Angriff von 11:20:12 Nachricht: Du hast erfolgreich den …

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von T33: „Sirius blinkt bei mir “ ja, bei mir auch. Hoffe, ich bin schwach genug, kommt mit Goons, da hab ich keinen Plan mehr, wie hart die eintreffen... sollten jedenfalls alles bei mir vernichten, hoffentlich! Ach ja, dem Gewinner unserer Zockerei würde ich 3 Rhacis bieten. Bewertung nach Argons Berechnung.

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von T33: „Jo, ich bin nur durchgelaufen..... :D“ Da war ich Party machen

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Argon: „Sollen se doch die Solis teuer reinstellen. Solange sie nicht gekauft werden ist alles gut “ yup, bin da ganz easy, jeder kann einstellen was und zu welchen Preisen er will Ein paar Berichte vom Wochenende T33, hab ich gar nicht gesehen... Wochenende halt Zitat: „“Zitat: „Datum: 23-01-2016 02:26 Betreff: Angriff von 2:18:16 Nachricht: Deine Basis unterlag dem Feind aus 2:18:16. Dein Kontingent war dem Feind hoffnungslos unterlegen und ist vollständig überrannt worden. Der Feind…

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Sirius: „und sooooolange kann ich auch noch nicht solis bauen also müsste ich erstmal paar monate solis bauen um richtig mitzumischen ^^“ ah, verständlich! Jedenfalls scheint unsere Aktion die Preis im Handel nach oben zu treiben: Zitat: „80 Solaron 800 Selenium 2 T 13:27 Std 27.01.16 21:38:05 0 kaufen Höchstbieter: Sofortkauf Gebot: Festpreis“ Sonst lagen die immer bei ca. 666 Sel. Wer will denn daraus so einen Nutzen ziehen? Wieder mal aktionreiches Wochenende gewesen, Berichte folge…

• Benutzer-Avatarbild

Zeit das Spiel zu beenden!

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von bruchpilot: „ - der Support eingestellt wurde (habe seit 2 Tagen nen unbeantwortetes Ticket), - kein Programierer mehr an Bord ist - Suse sich noch kümmert aber nicht ausreichende Zugriffsmöglichkeiten hat ?“ Alles richtig, außer die Ticket-Sache, das funzt eigentlich recht schnell... meist innerhalb von wenigen Stunden, vielleicht hat Suse ein paar Tage frei.

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Sirius: „ich schick jetzt meine letzten paar kontis zu euch los, die könnt ihr dann schrotten und danach ist schluss für mich ^^. gruß Sirius“ Topp, klasse Aktion. jetzt, wo lustig wird willste gehen?

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

ich werde getreten, zwei mal Klatsche bekommen Erst Woodi... Zitat: „Datum: 22-01-2016 00:46 Betreff: Angriff von 10:23:12 Nachricht: Deine Basis unterlag dem Feind aus 10:23:12. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Leider hatte der Feind Glück. Du hast dem Feind große Verluste zufügen können, dabei jedoch leider alle Einheiten verloren. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Der Einsatz Deiner Piloten war enttäuschend! Angreifer: 71 Solaron KVP-Bonus …

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Woodie, meine armen Kampfschweine Zitat: „Datum: 21-01-2016 17:23 Betreff: Angriff auf 10:23:12 Nachricht: Dein Kontingent unterlag der Basis bei 10:23:12. Dein Kontingent war dem Feind hoffnungslos unterlegen. Keine Deiner Einheiten hat die Schlacht überlebt. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 80 Wrot KVP-Bonus 200% Angriffswert: 35712 Verteidigungswert: 23808 daraus resultierender Angriffswert: 47616 Verluste: alles gewonnennenne Battlep…

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von T33: „... nicht richtig einzuschätzen und eher ein Ratespiel bzw. Zufall.“ Ja, nicht einzuschätzen, da haste Recht. Meines Erachtens aber speziell das richtige, der Faktor "nicht einzuschätzen". Das komplett kalkuliert kurz vorherige Runterballern und dann ohne jegliches Risiko dann zu blocken ist doch sooooooooooo langweilig. Da macht das knappe Blocken viel mehr Spaß... und Angreifer sowie Verteidiger haben was davon, da ballert keine 100%ig die Bots mal so wech, juhu, ich find's goi…

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Und wieder ein sehenswerter Angriffsbericht Zitat: „Datum: 21-01-2016 02:36 Betreff: Angriff auf 10:23:12 Nachricht: Dein Kontingent hat die Verteidigung der Basis bei 10:23:12 durchbrochen. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Feind jedoch am Ende niederringen können. Leider ist ihr Angriffskontigent aufgrund der offensiven Taktik dabei nahezu vollständig aufgerieben worden. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. An…

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

yeah, feine Fights, langsam mutiert die Zockerei zur "Sucht" Ich auf Argon Zitat: „Datum: 20-01-2016 06:59 Betreff: Angriff auf 8:21:5 Nachricht: Dein Kontingent unterlag der Basis bei 8:21:5. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Du hast dem Feind erhebliche Verluste zufügen können. Ein kleiner Teil ihrer Einheiten konnte sicherfolgreich zurückziehen. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 80 Trior KVP-Bonus 200% Angriffswert: 62928 …

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

juhu, das erinnert an die alten Zeiten... Zitat: „Ziel: fremdes Kontingent Aufklärungsdatum: 12:26 19-01-2016 Bericht: Nomic: 80“ Kann mich gar nicht mehr erinnern, mit was ich das blocken muss, aber da wird mir sicher was einfallen, hrhr

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Topp! Danke für die Aufstellung. Platz 1 ist das Ziel Zitat von Argon: „ Aber die Blocks können auch nach hinten losgehen “ yup, hab so das Gefühl, das mindestens 2-3 Solis gegrillt werden müssen. Den Block von Woodi find ich auch lecker, den rosa Sprul besonders ^^... meine Jungs hätten sich echt etwas mehr anstrengen können Zitat: „Datum: 18-01-2016 19:19 Betreff: Angriff auf 10:23:12 Nachricht: Dein Kontingent unterlag der Basis bei 10:23:12. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Du …

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von T33: „Ich rechne hier bestimmt NIX mehr,-entweder ich blocke-oder bin ohnehin nicht da. Früher sind wir sogar nachts aufgestanden........ lang, lang ist es her.“ Bedeutet, machst bei unserem spassigen gezocke nicht wirklich mit, oder? Dann brech ich besser ab... flücht

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Wochenende war einiges los Ich berichte mal nur von den relativ knappen Blocks 1. Wertemäßig feiner Block von Argon Zitat: „Datum: 16-01-2016 07:27 Betreff: Angriff auf 8:21:5 Nachricht: Dein Kontingent unterlag der Basis bei 8:21:5. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Du hast dem Feind erhebliche Verluste zufügen können. Ein kleiner Teil ihrer Einheiten konnte sicherfolgreich zurückziehen. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 60 …

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Also Deine Jungs hätten sich echt mehr ins Zeug legen können... die sind ja komplett eingerostet Zitat: „Datum: 15-01-2016 05:56 Betreff: Angriff von 8:21:5 Nachricht: Du hast erfolgreich den Angreifer aus 8:21:5 abgewehrt. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Angriff unter schweren Verlusten erfolgreich abwehren können. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 77 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 172358 Verteidi…

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Argon: „Also umso niedriger, umso besser “ Yup, hast Recht, Dein Verteidigungswert war "schwächer", richtig. Ja, Deine Solis seh ich... suche gerade ein Konti für den Block

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

so, denke in Sachen knappster Block liege ich vorne, oder? ...wie auch immer unsere Berechnungen in der Sache sind Zitat: „Datum: 13-01-2016 19:42 Betreff: Angriff von 8:21:5 Nachricht: Du hast erfolgreich den Angreifer aus 8:21:5 abgewehrt. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Angriff unter schweren Verlusten erfolgreich abwehren können. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 46 Nomic KVP-Bonus 200% Angriffswert:…