Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 153.

• Benutzer-Avatarbild

Wer loggt sich noch täglich ein?

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Suse: „Dann gibts nochmal Doppelte BPs bis 31.01.2016 - 13 Uhr!“ Goldstück!

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Suse: „Macht ihr damit weiter? Greift ihr euch weiter untereinander an?“ ja, seit dem blinkt es in meiner Bude endlich... disco ach ja, den mächtigsten Block haben wir dann auch, dank Woodi Zitat: „Datum: 12-01-2016 20:56 Betreff: Angriff auf 10:23:12 Nachricht: Dein Kontingent unterlag der Basis bei 10:23:12. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Du hast dem Feind erhebliche Verluste zufügen können. Ein kleiner Teil ihrer Einheiten konnte sicherfolgreich zurückziehen. Deine E…

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

ja, bravo, das war definitiv ein knapper Block. Bin gespannt, ob das jemand topp.

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

haha, vor Deinen pinken Trios kamen unerwartet Negatoren! Mein Blockkonti wäre jedenfalls so oder so zu knapp kalkuliert gewesen, hm. Zitat: „Datum: 12-01-2016 05:40 Betreff: Angriff von 5:2:2 Nachricht: Deine Basis unterlag dem Feind aus 5:2:2. Dein Kontingent war dem Feind hoffnungslos unterlegen. Der Feind hat Dich überrannt. Du hast dem Feind keine Verluste zufügen können und alle Ihre Einheiten verloren. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Der Einsatz De…

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Die Angriffswerte vergleichen ist vermutlich der richtige Weg. Zitat von Argon: „ Btw TMF, nach deinem konti kam noch eins von T33. Aber da habe ich “ hehe, yeah, spekuliere gerade, mit was ich - hoffentlich erfolgreich - blocke. Gegenangriff folgt

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Wenn ich mir meine Berichte ansehe, liegt Argon mit diesem Block vorne: Zitat: „Datum: 09-01-2016 06:09 Betreff: Angriff auf 8:21:5 Nachricht: Dein Kontingent unterlag der Basis bei 8:21:5. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Du hast dem Feind erhebliche Verluste zufügen können. Ein kleiner Teil ihrer Einheiten konnte sicherfolgreich zurückziehen. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 65 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 161987 …

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Argon: „ Und zwar: Versuche so knapp wie möglich zu Blocken (“ Idee find ich spitze. Bei langen Laufwegen kann der Verteidiger gut rechnen und mit dem "Feuer" spielen, ob es zu knapp wird oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Argon: „ Nee Umziehen ist nicht, das ist mir definitiv zu viel Aufwand. Lieber einfach so bekriegen “ ok, verständlich, auch mir zu viel Aufwand. Dann mal so versuchen, zu atten. Ohne sinnloses PVG ist das vielleicht ja ganz lustig ...mal Argons Omni checken

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Ich sach ja, einfach alle in den Q4 ziehen

• Benutzer-Avatarbild

Zeit das Spiel zu beenden!

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

@Woodpusher: Hä? Also wie bist Du denn drauf? Suse hat uns nirgends verarscht (kannst hier gerne mal ein "Verasche"-Posting von Suse zititieren). Bitte überlege doch, was Du schreibst, da Suse a) kein Bot ist sondern ein Mensch und b) es ist Weihnachtszeit

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

einfach alle Aktiven in einen Q ziehen und losbashen. Mein Vorschlag: die Mitte = Q 4

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

oha, seit zwei Jahren loopen, das nenn ich nutzlos Jetzt weiß ich, warum ich zu 99% auf leere Basen treffe. Ich verheize konsequent alles was da ist, sobald was da ist und wenn was da ist.

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Geht mir eh nicht in die Birne, warum Kontis dauer geloopt werden, wofür denn? Um einen möglichen Angriff zu rächen? Wie soll das denn gehen, wenn jeder loopt? Wenn die ganzen "Looper" angreifen würden, wäre vielleicht etwas mehr Action in der Bude drin gewesen. So aber loopen 80% vor sich hin und regen sich womöglich noch über "inaktive" Admins auf^^.

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Woodpusher... ... doch kein Spiel, ... “ Im Prinzip haste ja Recht, ich will hier auch gar nicht die Lanze für die Admins brechen. Und jetzt wieder eBay zu aktivieren bringt natürlich nix. Nur find ich den Ansatz falsch "Ich mag das Game nicht mehr, zieht den Stecker, soll der Rest auch nix mehr zocken".

• Benutzer-Avatarbild

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Also das Dilemma der Spielleitung zu zuschreiben ist bissl einfach gedacht. Meist wurden doch Wünsche der Comm umgesetzt - mal gut, mal weniger gut. Meines Erachtens der größte Fehler: das eBay Verbot (nicht vorstellbar, das DW mal eine eigene Rubrik in eBay hatte, krass) Wenn Ihr aufhöhren wollt, geht doch einfach. Warum denn gleich den Stecker ziehen? Nur weil Ihr kein Bock mehr habt, soll keiner mehr spielen können. Komische Denkweise, sorry, nicht meine Denke.

• Benutzer-Avatarbild

Zieht alle in den Q4

TMF_771Y - - Allgemein

Beitrag

Moin Zocker, eben hab ich festgestellt, dass in den Top100 unter den Top10 immerhin fünf Zocker aus dem Q4 stammen. Also, ich rate Euch, zieht dort hin, das passiert was Zudem gibt es im angrenzenden Q5 auch einige aktive Bash0r. Off-Topic zum Forum Was'n das fürn Styling? Wenn ich ins Titelfeld klicke, um den Titel des Beitrags einzugragen, wird der Hintergrund weiß? Erinnert mich an die Östereichische Flagge: Weißer Adler auf weißem Hintergrund

• Benutzer-Avatarbild

Server auffallend langsam?

TMF_771Y - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

oha, das Forum ist ja noch immer totale panne. Ich hatte gehofft, es hat sich was geändert, negativ. Warum schaltet Ihr die Werbung nicht einfach ab? Naja, ich verzieh mich dann mal wieder aus dem Forum, das ist nicht wirklich nutzen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von t33 Hatte Suse nicht irgendwo geschrieben das leider momentan ein Adblocker aktiviert werden sollte um das Problem einzudämmen?“ Das ist doch keine Lösung, oder? Auf jedem Endgerät irgendwas installieren zu müssen, um reibungslos DW zu zocken, nee, sorry.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ey sorry, Suse, ich weiß, Du kannst da eh nix machen, doch jetzt nochmal feedback: - durch die extremen langsamen Server (Login-Seite und Forum) macht mir der Besuch dieser Seite echt kein Spaß mehr Hoffe, Ihr bekommt das irgendwann wieder hin, mich jedenfalls vergrault das.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Suse` Ingame oder Forum? Ingame dürfte nichts mehr lahmen, da wurde der Werbeserver ausgetauscht.“ "Ingame"-Login Seite und Forum Ingame flutscht die Sache, danke!