Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 153.
-
Server auffallend langsam?
BeitragZitat: „Original von Suse` Gibts noch Probleme, ohne Addblock?“ ja, nerviges langes warten auf "verbinden mit adserver3.oberberg.net..." ey, sorry, das spricht jetzt nicht wirklich für ein innovatives Internet-Game, bei dem die User zum Voting auf andere Portale angehalten werden.
-
BeitragAlso bei mir geht nix mehr. Ich sitze im Forum bei jedem Klick ca. 1 Minute und sehe ein dunkel rote Fläche (Hintergrundfarbe des Forum). Ebenso ist bei der Login-Seite. Gestest mit aktuellem FF und Chrome. Keine Plugins drauf installiert. Was ist das los? Extrem nervend und abschreckend. Ich tippe auf irgendeine Werbung oder auf irgendeinen Tracker. So macht ein Besuch der Seite jedenfalls kein Spaß. Ist auch nur bei DW so, oje.
-
BeitragAlso DW ist ziemlich langsam geworden, zumindest empfinde ich das so. Was ist das los? Mich jedenfalls schreckt so ein langsames Teil ab. Ist das bei Euch auch so?
-
Hammer DPs
BeitragZitat: „Original von shinchan na ob das alles mit rechten dingen zu sich geht ...“ Das kann ich mir schon vorstellen, die zweit und drittplatzierten haben ja auch massig DPs abgegriffen. Ich tippe, da werden halt konstant die Del Mordos angegriffen, die spucken auch ganz nett was aus. Problem halt, nix mehr Gegeneinander/Miteinander sondern nur gegen KIs.
-
Hammer DPs
BeitragZitat: „Platz | Koordinate | Kommandant | Clan | Punkte 1 | x:x:x | xxxx | xxxx | 1087316“ Mein lieber Herr Klabautermann, für 1087316 BPs hab ich "gefühlte" sechs Jahre gebraucht Jetzt ist so was in drei Monaten durchzurocken. Gratulation! Sauber! Denke, eh, das die Dinge "schneller" sein sollten, obwohl, eigentlich finde ich das aktuelle Tempo ziemlich ok. Wäre nur noch fein, wenn was zwischen den Spielern gehen würde. Offensichtlich sind einige hyperaktiv aber letztenendes wirkt die Sache wie…
-
Nutzen von Kriegen?
BeitragZitat: „Original von Enforcer Ohne eine Anpassung an das PVG, sind Kriege z.Z. sowieso sinnlos“ Mag sein, ich denke aber, das wäre der zweite Schritt. Derzeit ist es so, - dass keiner Bock darauf hat, sich im Krieg zig Solis grillen zu lassen für "ein Eintrag in der Clanbeschreibung" und - keiner macht sich die Mühe zu blocken, wenn's eh wurscht ist, ob er durchlaufen lässt oder nicht Daher würde ich erst bei einem sinnvollen Belohungs-/Bestrafungsystem beginnen und anschließend Unausgewogenheit…
-
Nutzen von Kriegen?
BeitragZitat: „Original von Katzii .. das geht bei Clash of Clans eben nicht..“ Und, ist das System bei Clash of Clans einigermaßen "gerecht", funktioniert das? Könnte DW sich davon etwas abschauen?
-
Nutzen von Kriegen?
BeitragZitat: „Original von Suse` Das würde dann gehen, wenn man Grenzen setzt. Wo setzen wir diese? Gekoppelt an die Clangrösse und die Dauer des Krieges? Annehmen von Kriegserklärungen wären eine Idee, aber ist das wirklich "sinnig"? Bei einem Krieg fragt ja niemand, ob man will .. er passiert.“ Eine mögliche Koopelung ist mir auch nicht eingefallen, zudem a) die kleinen Clans berücksichtigt und b) das Cheaten verhindert werden müsste. Nicht wirklich einfach, dafür eine Lösung zu finden. Wie läuft da…
-
Nutzen von Kriegen?
BeitragZitat: „Original von Beast Fazit: DW braucht eine aktiv Clans und Clandiplomatie ... “ Natürlich ist dies das eigentliche Ziel. Nur derzeit ist ein Clan eigentlich überflüssig. Geht auch alles ohne Clan, mit Sup-Account biste ruckizucki durch. Nix Clan notwendig. Daher würde ich den Anreiz von Kriegen erhöhen bzw. Niederlagen abstrafen, so dass die Spieler wieder "enger" zusammenrücken müssen. DW ist ein Kriegsspiel und Kriege haben nun mal die Folge eines Zugewinns bzw. eines Verlustes. DW ist …
-
Nutzen von Kriegen?
BeitragDie Funktion Krieg sollte meine Erachtens dringend überarbeitet werden und zwar in Form von "Belohnung" für Sieg und "Strafe" für Niederlage. Aktuell bzw. die Jahre davor macht ein Krieg überhaupt keinen Sinn. Oder was bringt einem Clan der Sieg bzw. welchen Nachteil ein Clan durch eine Niederlage? Nix bzw. kein Nachteil! Ergo: Kriege sind für die Katz. Daher sollte dort mit hoher Priorität entwickelt und ein Bonus für Gewinner implementiert werden - ähnlich wie Belohnungsstube bei DPs? Plus Ken…
-
wer kennt meinen alten clan?
BeitragZitat: „Original von Klopfer Was los?“ nö, Ruhe vor dem Sturm
-
Zitat: „Original von Little Dragon ... und für die nächten 3 DP Runden sperren ...“ klingt definitiv gut!
-
Zitat: „Original von Little Dragon ... und für die nächten 3 DP Runden sperren ...“ klingt definitiv gut!
-
Zitat: „Original von t33 Bisher haben fast ausschliesslich die Leute so ihre DPs gemacht und Runden gewonnen wie es ebend nicht sein sollte.“ FALSCH! Ich finde so eine Behauptung eine Sauerrei denjenigen gegenüber, die sich viele Nächte und Tage wegen DPs um die Ohren geschlagen haben. Solche blöden Verallgemeinerungen demotivierten aktive und faire Spieler, was letztenendes zu Abwanderung von DW führt. @topic: Wenn so etwas kontrolliert werden kann, gerne kompletter Entzug sämtlicher DPs inklus…
-
Zitat: „Original von t33 Bisher haben fast ausschliesslich die Leute so ihre DPs gemacht und Runden gewonnen wie es ebend nicht sein sollte.“ FALSCH! Ich finde so eine Behauptung eine Sauerrei denjenigen gegenüber, die sich viele Nächte und Tage wegen DPs um die Ohren geschlagen haben. Solche blöden Verallgemeinerungen demotivierten aktive und faire Spieler, was letztenendes zu Abwanderung von DW führt. @topic: Wenn so etwas kontrolliert werden kann, gerne kompletter Entzug sämtlicher DPs inklus…
-
Clanlandschaft aktuell?
BeitragDas klingt ja alles viel zu kompliziert. Ich würde einfach mal im Q bei Dir gucken, was für Clans dort rumhängen und jemanden per IGM anschreiben. Dann merkst Du, ist der Typ ok oder nicht und Du kannst entscheiden, ob Du mit dem zusammen zocken willst. Wenn Dir das dann nicht passen sollte, kannst Du den Clan auch wieder wechseln.
-
Zitat: „Original von hDgDl @ Hood ... hast du dir das Verfasste deiner Vorredner und mir eigentlich durchgelesen ? Damit sollte deine Frage eigentlich erledigt sein !“ ich seh bei Hoods Beitrag überhaupt kein Fragezeichen? @Topic: Da zitiere ich nochmal "Das Problem ist ja folgendes: Der Quadrant füllt sich zu langsam". Das Problem der langsam füllenden Qs oder wenige Spieler wird ja ständig thematisiert. Häufig werden dann Vorschläge gemacht, am Spiel rumzuschrauben. Meines Erachtens: falsch! D…
-
Zitat: „Original von hDgDl @ Hood ... hast du dir das Verfasste deiner Vorredner und mir eigentlich durchgelesen ? Damit sollte deine Frage eigentlich erledigt sein !“ ich seh bei Hoods Beitrag überhaupt kein Fragezeichen? @Topic: Da zitiere ich nochmal "Das Problem ist ja folgendes: Der Quadrant füllt sich zu langsam". Das Problem der langsam füllenden Qs oder wenige Spieler wird ja ständig thematisiert. Häufig werden dann Vorschläge gemacht, am Spiel rumzuschrauben. Meines Erachtens: falsch! D…
-
Guten Rutsch ins Jahr 2014
BeitragBesten Dank, Tucker bzw. auch vielen Dank an das DW-Team. Meines Erachtens habt Ihr Euch wirklich sehr ins Zeug gelegt und das Spiel auf eine gute Basis gesetzt. Jetzt fehlen *nur* noch die Zocker, um den Bär tanzen zu lassen. Für Eure Arbeit jedenfalls fetten Lob und Anerkennung. Euch allen und den DW-Zockern ebenso einen guten Start ins Neue Jahr!