Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 153.
-
Guten Rutsch ins Jahr 2014
BeitragBesten Dank, Tucker bzw. auch vielen Dank an das DW-Team. Meines Erachtens habt Ihr Euch wirklich sehr ins Zeug gelegt und das Spiel auf eine gute Basis gesetzt. Jetzt fehlen *nur* noch die Zocker, um den Bär tanzen zu lassen. Für Eure Arbeit jedenfalls fetten Lob und Anerkennung. Euch allen und den DW-Zockern ebenso einen guten Start ins Neue Jahr!
-
ja, bleib doch. Loop alles auf 99 Tage.
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragZitat: „Original von STaLKeR Forschzeit: Level 9 82 T 16:00:00 forschen Forschzeit: Level 10 165 T 8:00:00 forschen Langweilig ^^“ Die langen Forschungszeiten find ich ok, da man danach relativ fix Bots bauen kann. Nur die Sel-Kosten-Explosion ist mir ein Dorn im Auge
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragZitat: „Original von t33 Wenn Möglichkeiten bestehen und Interesse besteht: Macht doch mal ne Umfrage!“ Umfrage sind voll für den Eumel. Wer hat den alles HTZ 10? Niemand! Strategisch muss OO grundsätzlich eh selbst entscheiden. Diese Einführung der Sel-Explosion durch den Ausbau des HTZs ist schlicht weg falsch und nicht zielführend.
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragZitat: „Original von Belgarath Sowohl ein PVG-Immuner High-Level Bot als auch eine erhöhung der PVG-Kosten wurden schon mehrfach an anderer Stelle vorgeschlagen. Halte auch beides für notwendig. “ Wenn aufgrund der HTZ so schnell Solis gebaut werden können, wie eigentlich von den Spielern gewünscht, dann wäre kein zusätzlicher Bot notwendig, da Kontis schnell nachgebaut werden können.
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragDas HTZ wurde doch eingeführt, um die Bot-Produktion zu erhöhen und *nicht* um seine Basis zu "individualisieren" (Ausgangs-Thread war dieser: http://forum.d-wars.com/thread.php?threadid=6498). Doch der Botbau verteuert sich durch das HTZ viel zu extrem, so dass die eigentlich Idee nicht erreicht wird. Rückbau etc. und sonstiger Schnick-Schnack ist doch viel zu komplex. DW hat bereits jetzt schon viel zu viel Features, so dass ein neuer Spieler kaum durchblickt.
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
Beitragwie bereits oben erläutert, Rückbau ist keine Lösung und will auch niemand.
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragZitat: „Original von Radon @TMF und Argon was haltet ihr denn vom Rückbau / auswahl? Soll er möglich sein, wann ja wie? und der Bauzeit vom HTZ? Und wenn ich das richtig Interpretiere seid ihr bei der Selerhöhung für: entweder weglassen oder z.B. nur 25 anstelle von 50% Erhöung bei Lvl 10 Wobei das weglassen der Selerhöhung alle zum Ausbau bewegen, aber auch nicht schlecht wäre in meinen Augen. und natürlich den Rückbau überflüssig machen. “ Einen Rückbau hallte ich für unangebracht (auch wenn d…
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
BeitragZiel des HTZ war ja, die Bauzeit der Bots zu verkürzen, um mehr Spielspaß zu generieren. Wenn die Produktion durch das HTZ aber zu teuer ist, werden keine Bots gebaut bzw. der Zocker bleibt bei der *veralteten/nicht zeitgemäßen* langsamen Bauzeit und "bangt" wieder um jeden Bot. Daher: - der Ansatz HTZ ist definitiv klasse, - leider explodieren die Selkosten dermaßen, das eine "gleichverteilte" (also für die breite Masse) Nutzung des HTZs nicht möglich ist, - wodurch eine langsame Botproduktion …
-
Gewinnspiel
BeitragZitat: „Original von Smokey Stimmt! Dann kriegst auch du ein Trost-Selenium. “ hehe, merci
-
Gewinnspiel
BeitragZitat: „Original von Smokey Einzig leer ausgegangen ist Retro. “ hö, Überblick verloren, wa? Irgendwo war da noch *ein* Angriff von mir dazwischen.^^ Mach's gut im RL.
-
Zitat: „Original von Dest4ny ... die bleibt so wie es die oldschool Spieler haben wollen ... leer und trist :p“ Im Prinzip hat Belgarath schon alles gesagt, nur das mit dem "oldschool" hast in den falschen Hals bekommen (dachte, Du würdest die Anführungszeichen richtig deuten^^). Mit Oldschool hat DW eigentlich nix zu tun - wäre nur ein möglicher Marketing-Ansatz. Meines Erachtens ist DW als BG noch im Top of Pop oder kennst Du bessere - es wurden schon einige durchgetestet, aber DW schlägt eige…
-
Zitat: „Original von Dest4ny Hey, für mich ist das zusammen legen der Quadranten kein Neustart! “ Ich meinte ja nicht die Zusammenlegung... bist doch schon lange genug dabei, dass Du DW-International den Bach hast runter gehen sehen sowie die Battle-Zones. Im Prinzip waren das Resets bzw. Battle-Zones sogar mit Reset-Loop. Zudem wurden die sogar platziert, als es DW noch besser ging. Und hat es was genutzt? Neeeee... Reset wäre das entgültige Aus. Lieber als Oldschool-Game vermarkten. Wobei ich …
-
Zitat: „Original von Dest4ny ...wenn man eines Tages von einem Neustart bzw neuem Server ausgeht, was meiner Meinung nach ein muss ist,...“ Sorry, aber das ist totaler Quark, jeder "Neustart" war bis dato eine absolute Bruchlandung (Du bist doch lange genug dabei, das Du die Geschichten mitbekommen haben solltest). DW könnte sich - mit gewissen Marketing-Budget - eventuell als anspruchvolles "oldschool" Game etablieren und somit Zocker gewinnen - anstatt zu einem einen Mix/Murx von alten Spielko…
-
Name für neue Forschung
BeitragZitat: „Original von tucker ich bin für Fluxkompensator he he.....“ Hattet Ihr nicht schon Erfahrung mit Droidwars in Sachen geschüzte Namen? Ich wäre das vorsichtig, außer Ihr habt 'ne Rechtsabteilung, die das prüft.
-
Name für neue Forschung
BeitragLabor