Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 153.
-
Zitat: „Original von CaptainFuture Hallo Community, was haltet ihr davon, Bauzeitenverkürzung durch eigene Mittel. Wie das aussieht kann man ja noch diskutieren.“ Abhängig vom Mittel^^ Generell bin ich jedoch skeptisch und der Meinung, dass jeder (ob recht aktiv oder nur mittel aktiv) schnell Bots produzieren können sollte. Hier muss Dampf rein. Aktuell schaut's doch so aus - viele Ressourcen aber keine Bots > Grund zum Farmen/Angreifen, etc.? Nö! Bringt ja nix. Ist doch verdrehte Welt. In so ei…
-
Zitat: „Original von Arg0n Oder eine Funktion um Angriffe auf die eigene Base zu unterbinden (über einen längeren Zeitraum) um Sim City spielen zu können xD“ haha, auch gut Zitat: „Original von Belgarath Wenn man das nicht will. Einfach Bauzeiten verkürzen und dann wird nur noch mit Mass-Sola durchgerannt. :]“ Mal ein konkretes Beispiel für günstige Bots: - eventuell erinnert sich noch jemand an "die kaputte Börse"? Im Jahr 2005 wurde versucht, die Börsenpreise "dynamisch" anzupassen (also abhän…
-
CaptainPicard, ich glaub unsere Spielweisen unterscheiden sich komplett (das hat nix mit "Lästereien" zu tun, wie bist denn Du drauf?). Schon allein Deine Vorschläge zeigen unser Spielunterschiede auf: Zitat: „Original von CaptainPicard Platinmine, Lotterie, Belohnung fürs tägliche Einloggen, Gegenstände für Offensiv/Verteidigungs Boni über einen Zeitraum, gegen Platin erhältlich.“ Das sind doch Dinge für Sims & Co., die total "gähn" sind und ich in jedem anderen Game auch bekomme. Aber der Reiz…
-
Zitat: „Original von hDgDl @TMF_771Y : Die Frage ist, ob du lesen kannst ?! ... Wo sprechen ich / Jose denn von 100 k Selenium ? Ich habe in meinem Posting von 15 , in Worten: FUENFZEHN, Kilo Selenium geredet. Und die HAT er laut seiner Aussage. Wer lesen kann, ist ganz ganz ganz klar im Vorteil ! :-P“ hahaha, yup, haste voll recht! @Yotian Jilad: mach Dich mal locker, hier schreiben ca. 10 Leute aktiv im Forum, da brauchste keinen Wind machen, wenn's mal off topic ist. Sei lieber froh, wenn übe…
-
Zitat: „Original von shinchan Stumpf ist Trumpf :D“ yup, bei Frischlingen ist es leider so. Oldschool-Zocker verabschieden sich immer mehr, so dass den Frischlingen das auch noch als Trumpf verkauft wird. Daher zukünftig stumpf dann auch wirklich zu trumpf modifizieren und die Bot-Produktion erhöhen
-
Dieses Forum ist *noch immer* auf Seitenumbruch nach 20 Postings konfiguriert. Bitte mal die Anzahl erhöhen. Whatever wie hoch, vielleicht 40 Postings? Hätte folgende Vorteile: - das "Wischen" der mobilen Endgeräte würde berücksichtigt werden - User beenden das Mitlesen nicht nach der ersten oder zweiten Seite Nachteile? - seh ich keine
-
Zitat: „Original von CaptainPicard ... Selbst wenn ich jetzt 100 k Sel hätte oder 100 k Droiden würde ich sie nicht einfach so verheizen ...“ Exakt das ist ja das Poblem, anstatt zu Battlen und Spaß am Spiel zu haben, krallen sich die Spieler an ihren Kontis fest und tun nix. Hinzu kommt, das der Geiz sogar so weit geht, dass lieber mal 80 Solis stumpf vom Himmel geschossen werden trotz perfektem Block-Konti im AT (solche Spieler = absolute DW-Spiel-Kaputt-Macher, sollten direkt ionisiert werden…
-
Tote leben länger... ;)
BeitragDa musste wohl noch etwas warten, bis die Begrüßungswelle auf Dich nieder prasselt^^ Zitat: „Die Zielbasis existiert noch keine 6 Wochen, deine jedoch schon. Das Ziel kann nicht beschossen werden.“
-
Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von Suse` ".. ihr seid schuld das keiner mehr spielen will .. " “ Bitte nicht falsch verstehen, ich wollt hier keinen Vorwurf starten, falls so verstanden, sorry! Ich kam jedenfalls über die "Kohle" damals zu DW, in dem mir von mehreren Bekannten berichtet wurde: "Ey, cooles Spiel, macht voll Spaß und nebenbei hab ich noch für EUR 100 Bots verkauft." Das ging hier rum, wie Lauffeuer. Ob das heute noch so wäre, who knows. Zum Topic: yup, stimm da voll Silversurfer zu! Von Pepe, J…
-
Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von Suse` und dazu habe ich gesagt: es bringt uns nichts in dw ein echtgeld ah einzubauen“ ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass so etwas Spieler ziehen würde... sofern denn auch jemand bereit ist zu zahlen Früher gab es sogar in eBay eine eigene "DW" Kategorie. Bedeutet, da ging es richtig zur Sache. Das hat auch die Mundpropaganda nach vorne getrieben: "hey, da kannste sogar beim Spielen etwas verdienen, also: Spaß haben und echtes Geld verdienen" Schauen wir zurück: - …
-
Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von DerHirntot Nur ohne Echtgeld. :D“ leider, denn sobald Echtgeld im Spiel wäre, würden die Zuwachsraten in DW sicher rapide ansteigen.
-
RE: Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von Josemaria Ich find es ziemlich dreist von dir Suse,vorallendingen das man so ne Scheiss Nachricht 3 Tage ignoriert.. “ schon allein dafür während Suse's Urlaubszeit (die kulanterweise trotzdem rein schaut) hätt ich Dich Bübberl mindestens ein Jahr gebannt... und nicht nur im AH.
-
Ideen
BeitragZitat: „Original von Enforcer Du musst das ganze auch etwas anders sehen. Momentan durch diese Droidenknappheit, haben sehr viele Angst anzugreifen, weil sie für ihre 10 Kontis X Tage gebaut haben. Wenn man nun aber an die 30k Sel am Loopen hat, dann kann man sich Angriffe wieder locker leisten. Denn darum es doch bei Droidwars oder ?!“ Da hast Du natürlich Recht und ich würde mich auch freuen, wenn etwas mehr Aktivität festzustellen wäre. Da bin ich absolut Deiner Meinung. Aber aktuell sehe ich…
-
Ideen
BeitragZitat: „Original von Enforcer Börse: - Sel Droiden gegen Sel kaufen “ find ich nicht so prickelnd, denn genau das ist ja der springende Punkt bei DW (bzw. sollte es sein, was durch Multis und sonstigen "illegalen" Machenschaften hin und wieder ausgehebelt wird): - Droidenknappheit von guten Bots Wenn diese "Droidenknappheit" plötzlich recht einfach aufgeweicht wird, ist das nicht wirklich prickelnd - meine Meinung nach.
-
Ideen
BeitragIch hab Dein Posting nur teilweise gelesen, weil ich es leider nicht "ertragen" konnte. Bitte nimm es nicht persönlich, aber so etwas wird in regelmäßige Abständen immer wieder angesprochen. Eigentlich antworte ich in der Sache nicht, aber die folgende Behauptung hat dann den Boden des Fasses durchgeschlagen: Zitat: „Original von Darkdream ... Weitergehend stelle ich mir immer die Frage, wenn ich bestimmte Anfragen oder Ideen hier sehe werden die objektiv betrachtet? Weil wenn ich so manche IRC …
-
[KRITIK] Werbebanner
BeitragKann Werbung auch verstehen, aber der aktuell Banner oben rechts ums Eck nervt kolossal. Das ist dann keine Werbung sondern Anti-Werbung für den Werbenden. Und im Spiel ist jeder Klick ein Graus, was nicht wirklich Spielvergnügen bereitet.