Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-153 von insgesamt 153.
-
Ideen
BeitragSpitze! Lob und Anerkennung.
-
Ideen
Beitragfreut mich zu lesen, captain. Im u. g. Thread sind im ersten Post alle Vorschläge aus dem gesammten Thread zusammengestellt, woraus wir dann nur fünf für eine Abstimmung an Suse weiter gegeben haben. Vielleicht findet sich ja aus den damals nicht berückstigen Vorschlägen etwas "leicht" umsetzbares: Verbesserungsvorschläge für Tucker - erste Sammlung bis 19.12.
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragHier gibt's ältere
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von Retro Beide Hotels übrigens gerade im TV zusehen, im absolut sehenswerten Film "21" auf Pro7 :-)“ ah shit, muss ich mir rein ziehen. Ein paar Erinnerungen auffrischen
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von Sherlock Las Vegas, würde ich sagen. Und allzuviel spektakuläres gibts da ja nciht wirklich zu sehen Ich tippe deshalb auf die riesigen Fontänen vor dem...äh...Mirage? “ richtig! Glaub, das Hotel heißt Bellagio, aber passt schon
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von RedNecK TMFs Hinweis (der ruhig nochmal einen geben könnte) :P“ oha, ein Hinweis öhm: nicht in Europa Edit: genauer gesagt, befindet sich in den USA
-
Bilder-Raten
Beitrageieiei, jetzt muss ich hier weiter machen... bei den Freakz keine einfache Aufgabe und hepp: ohan.jpg
-
Bilder-Raten
BeitragSalo, Deine Hinweise würd ich auch nicht schnallen Mach's RedNeck doch einfacher und sach direkt: Rheingalerie Ludwigshafen
-
errungenschaften anzeigen ?
BeitragZitat: „Original von Rattlesnake Zudem würden meine Frau und ich dann wohl spätestens aussteigen, denn mit 76/77 sitzt man glaube ich doch lieber auf ner Bank am See und angelt bei einem hübschen Tropfen altem Portwein.^^“ Wofür gibt es Angestellte, gerade in dem Alter sind diese dann besonders hilfreich. Tipp: Altenpflegerin mit Computererfahrung im BG-Bereich Oder meinst Du, ich tippe das hier selber?
-
BeitragZitat: „Original von Rattlesnake Besitze 80/400 Rhacal ? wie willst Du das machen... Zerstöre mindestens 2 Skaron trau ich jemand zu :D. Doch: zerstöre mindestens 2 Sordron geht wohl schlecht bei nur noch 3 im Spiel.“ klaro, das wird schwierig. Aber DW ist ein Clanspiel, da müssen halt alle anpacken... vielleicht auch mal Clanübergreifend. Ok, 2 Sordron wird echt ein Problem. Da kommen vielleicht in den nächsten 20 Jahren mal welche nach
-
BeitragZitat: „Original von Rattlesnake Erfüllen wird die Quest´s eh niemand ganz.“ echt, wieso? Welcher ist unerreichbar?