Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.
-
Zitat: „Original von Klink gratz ^^“ Danke mal schaun was es für ne Überraschung gibt.
-
Yes Yes Yes dieses mal hab ich ihm auf den legalen weg erwischt den kleinen Sprul. Zitat: „Datum: 24-08-2014 14:18 Betreff: Angriff auf 3:6:11 Nachricht: Dein Kontingent hat die Verteidigung der Basis bei 3:6:11 durchbrochen. Dein Kontingent stieß auf keine nennenswerte Gegenwehr. Deine Einheiten haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 80 Dragoon KVP-Bonus 200% Angriffswert: 83520 Verteidigungswert: 72000 daraus resultierender Angriffswert: 119520 Verluste: ke…
-
Zitat: „Original von Smokey Der Sprul ist noch zu haben. Ihr habt doch nicht etwa geglaubt ich time den auf die erste Hälfte des Monats? :D“ Okay. Naja momentan rennts eh schlecht da versteckst du die merger eh gut, erwische die letzten Tage genau garnix.
-
Zitat: „Original von t33 Ich hab gestern nur Merger erwischt :D“ jetzt vorhin waren auch 80 Merger drin um 20:22 hab ich noch geklont da warens drin vor ner Minute mein angriff nix mehr .. war wieder wer schneller die letzten tage erwisch ich gar nix ..
-
War der Sprul schon dabei im August?
-
Autositter und Logout
BeitragDas mit den Missionszeiten ist durchgehend. Seit ca. 1-2 Tage.
-
Zitat: „Original von Smokey Reichen 20k BPs, die Ressourcen und die Preise von "Fang den Sprul" nicht? :P“ Okay bin schon leise
-
Zitat: „Original von t33 Zitat: „Original von Katzii Zitat: „Original von Smokey Es greifen auch andere an. Du und Klink seid aber mit Abstand die Rekordhalter.“ Gibts dafür auch eine extra Belohnung ? :D“ Fürs Clantag EDELFARM wird dein Ausbau nicht reichen :D“ Das Clantag will ich garnicht ändern, nur vielleicht ne kleine Belohnung rausholen für die meisten zerstörten merger oder die meisten Angriffe
-
Zitat: „Original von Smokey Es greifen auch andere an. Du und Klink seid aber mit Abstand die Rekordhalter.“ Gibts dafür auch eine extra Belohnung ?
-
Zitat: „Original von t33 ....na wenns gut in meine Zeit passte hab ich mir auch schon paar Merger abgeholt :-)“ Jetzt weiß ich warum ich paar Tage keine erwischt hab
-
Battlepoints - Neue Spieler
Beitragokay dann danke schon mal für die schnelle antwort. dann heisst halt ranhalten Basis ausbauen, Solis/Xenox forschen und auf DW 3.0 Warten. Ps.: dann will ich euch nicht länger vom arbeiten abhalten das wir vielleicht schon mit dem Rutsch ins neue Jahr einen umstieg auf DW 3.0 haben.
-
BeitragZitat: „Original von t33 Ich versuch doch schon viele aktiven Member in DW als Neulinge an das Game zu binden. Von DW einen Dank für den Aufwand und das Voten zu erwarten ist reine Utopi. Man kann aber davon ausgehen das auch ich bei so viel Dessinteresse die Motivation verliere. Wenn es so weiterläuft wie momentan bei uns erfreut mich der Membereinsatz aber umso mehr !!! Auch Dank dir :-)“ glaub ich dir gerne. mich hast ja auch schon bearbeitet das ich regelmäßig Voten gehe. ja man kann halt nu…
-
BeitragIch finde es irgendwie schade das man als neuer Spieler mit noch geringerer SS und ohne Solis, Xenox eher sehr schwer an Battlepoints kommt.. ich sag mal 80% der Spieler aus DW sind dauerhaft inaktiv und Farmen, dort gibt's fast nix mehr zu holen und wenn brauchst Solis dast auch Battlepoints abräumst wenn Solis oder Xenox im Hangar stehen, oder man muss Angreifen mit Unmengen an Nomics oder Goons nur da sind die Verluste so groß das es sich wahrscheinlich eh nicht auszahlen würde Dann DM's angr…