Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 80.
-
Im August gibt es wieder nen sprul zu erwischen? War der schon dabei oder kommt der noch?
-
heut dürfts eh wer anderer erwischt haben.. da haben die goons leider nix erwischt.
-
und wieder 2x zugeschlagen.. also ich find die Aktion genial. so komm ich wenigstens zu ein paar Bp's bei mir im Q oder unterhalb will ich noch keine angriffe starten zuerst KVP auf 20, aber fehlen ja Gott sei dank nur mehr 3 LvL.
-
Zitat: „Original von Smokey Lange nichtsmehr ins AT gewandert. Macht ihr fein. Irgendwie seh ich aber fast nur Angriffe von den beiden aus Q10 und 11. Wollt ihr die Beute so kampflos an die beiden abtreten? Gogo, mehr Atts. :D“ also ich hab nix dagegen wenns nur wir 2 sind. die letzten Tage lief es eh nicht so schlecht.
-
Zitat: „Original von Smokey Katzii ist wegen Betrugs disqualifiziert. Der Sprul gilt als von Klink erlegt. Klink, kannst du dafür sorgen, dass jemand deine Belohnung vorrübergehend entgegen nimmt? Ihr habt ja grad mal Visvos in Q11.“ Okay bin ich dafür und sehe ich ein. War halt nicht sicher ob es auch gilt. Hab aber eh zu Klinik gesagt das wenn es mit den raks nicht zählt. Das dann der jenige die Belohnung bekommt der die 79 merger erwischt. Ich dachte halt das es egal sei wie der sprul gefange…
-
Zitat: „Original von Klink Ich denke mal nicht :p Au hah, jetzt muss ich wieder den Cartman rausholen... Böse Mietz! Du sollst den ja fangen, net wegblasen ;)“ Naja war ja nicht festgelegt wie der sprul gefangen werden soll. Aber vielleicht erwisch ich die 79 merger auch noch dann wäre es eh hinfällig gewesen mit den raks.
-
jippi jeahh .. Den sprul hab ich erwischt. Zwar mit einer Rakete aber ich hoffe mal das gilt genauso.
-
Zitat: „Original von Klink Zitat: „Original von Smokey Zitat: „Original von Klink 00:16 war wieder was drin ;)“ Die waren eigentlich für den August gedacht. Naja, was solls. :D“ Ei verbibbscht :p Und wegen dem Sprul: da könnte man ja seinen eigenen vor dem Angriffskonti als Überführung herscheuchen :D“ Wäre eine Möglichkeit. Aber ich denke dafür wird's keine Belohnung geben
-
Zitat: „Original von Smokey Zitat: „Original von Klink 00:16 war wieder was drin ;)“ Die waren eigentlich für den August gedacht. Naja, was solls. :D“ den sprul hat noch keiner erwischt oder?
-
Zitat: „Original von Klink Und hat schon wieder geklingelt :D“ Und ich war ne stunde Zuspät dort.