Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 126.
-
Loginbelohnung und Urlaubsmodus
BeitragBitte bitte ist es nicht irgendwie möglich den Loginbonus abzustellen? Ich erhalte jede Woche diese 10 doofen Merger, und das nervt gewaltig xD
-
Ist DW schon so tot...
BeitragDu hast schon ziemlich eins an der Waffel Hast du dich mal testen lassen? Oder am Besten direkt in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen. Weil das kann wirklich nicht mehr normal sein :o Lass den Leuten, egal ob Erwachsene oder Kinder, den Spass an solchen Festen oder an gewissen Traditionen. Ob man daran glaubt oder nicht, ist absolut irrelevant. Ich mag zum Beispiel Weihnachten sehr, nicht der Religion wegen oder wegen den Geschenken, sondern weil es einige friedliche Tage sind, in welch…
-
Ist DW schon so tot...
BeitragErst kommt noch Ostern 2017
-
Ist DW schon so tot...
BeitragMit dem Adventskalender war es wohl dieses Jahr auch nichts
-
Spass am Game
BeitragKeine Lust einen neuen Thread zu eröffnen xD Konnte man nicht irgendwo nachschauen, was welches Gebäude/Forschung weiterentwickelt wurde? Also so eine History der Basis. Ich dachte sowas gab es, aber ich finde es nicht mehr oO Oder war das nur für Supporter?
-
Spass am Game
BeitragDas Spiel ist nunmal tot, ihr müsst euch wohl damit abfinden Ist halt der Lauf der Zeit
-
Spass am Game
BeitragBei mir wäre es mittlerweile ein Wunder wenn ich mal mehr als 5 Tage am Stück erreiche xD
-
Spass am Game
BeitragOh, es gibt noch Überlebende
-
Wtf xD
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
BeitragIch habe den ganzen Text nun gelesen, und was stand drin? Richtig, Müll! Fühlst du dich jetzt besser?
-
BeitragDie Sandale schreibt viel zu viel Text :o Bin zu faul alles zu lesen, bestimmt nur Müll
-
BeitragWer ist dieser Unruhestifer "ErwinSandalette"? Liest sich für mich wie ein deutscher Tourist auf Mallorca mit weissen Socken + Sandalen pdGX6ro.jpg Lass uns bitte einfach in Frieden. Die Stimmung ist seit Jahren genau gleich, und ja erwarte keine Veränderungen. Geniess wie es ist
-
BeitragMiau o/
-
BeitragHaha das ging aber schnell Hast doch erst kürzlich aufgehört oO Jedenfalls Welcome Back
-
BeitragDa müsstest du mir wohl auf die Sprünge helfen. An einen solchen Nicknamen kann ich mich nicht erinnern
-
BeitragAlso ich mache sowas ohnehin nicht nochmal mit. Mein Missionscenter bleibt leer
-
BeitragEinige DW-Spieler haben im Januar so ziemlich alle Kontis verheizt. Mich eingeschlossen. Seitdem wird herumgepimpelt und nichts getan xD Na dann viel Erfolg im neuen Quadranten
-
BeitragMöpmöp
-
BeitragMiau