Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 126.
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
BeitragHab auch sowas in Erinnerung Ja das war cool, oder das DW 1.6 Remake. Ohne AT, uiuiui xD
-
Beitrag59743
-
BeitragZitat von TMF_771Y: „ Auch ein interessanter "knappster siegreicher Angriff"... topp sogar Woodis-Wert Damit liegt Argon überall vorne, grml “ Falsch, der eine Angriff von Dir (oder auf dich?) war einiges knapper.
-
BeitragTucker? xD
-
BeitragZitat von T33: „D Haben Hyp oder Pillendreher für euch geproggt, oder nur Tools erstellt ? “ war auf das bezogen
-
BeitragDu meinst wohl Pillenfresser Der hat aber meiner Meinung nach nur DW-Tools ala Angriffsrechner und so für die Community geproggt
-
Aktueller Block-Wettbewerb
BeitragAngriff auf Sirius Zitat: „Datum: 23-01-2016 15:47 Betreff: Angriff von 11:22:13 Nachricht: Du hast erfolgreich den Angreifer aus 11:22:13 abgewehrt. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Angriff unter schweren Verlusten erfolgreich abwehren können. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 55 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 149625 Verteidigungswert: 115907 daraus resultierender Angriffswert: 207578.5 Verluste: a…
-
BeitragAngriff auf Ryponagar von w{^-^}w Zitat: „Datum: 23-01-2016 14:00 Betreff: Angriff von 8:10:11 Nachricht: Du hast erfolgreich den Angreifer aus 8:10:11 abgewehrt. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Angriff unter schweren Verlusten erfolgreich abwehren können. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 80 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 211296 Verteidigungswert: 163680 daraus resultierender Angriffswert: 293136 …
-
BeitragZwischenstand: Zitat: „Angreifer: TMF 60 Solaron daraus resultierender Angriffswert: 214533 Verluste: alles Verteidiger: Argon 4 Schwerer Plasmawerfer 26 Nomic 12 Solaron 42 Xenox daraus resultierender Angriffswert: 217750“ --> 1.50% Differenz Zitat: „Angreifer: T33 80 Solaron daraus resultierender Angriffswert: 286635 Verluste: alles Verteidiger: Argon 18 Schwerer Plasmawerfer 3 Solaron 77 Xenox daraus resultierender Angriffswert: 297720“ --> 3.87% Differenz Zitat: „Angreifer: T33 60 Solaron da…
-
BeitragGuten Tag allerseits. Hiermit erstelle ich mal einen neuen Thread zu unserem heiss begehrten Wettkampf. Weil irgendwie geht im anderen Thread die Übersicht verloren. Darum schlage ich vor, dies folgendermassen nun weiterzuführen: - Im anderen Thread kann weiterhin alles gepostet und gespammt werden, egal ob Angriffberichte oder sonst was. - In diesem Thread bitte ich euch, den knappsten Angriffsbericht zu posten, sofern er besser ist als einer der hier von euch aufgelisteten Blocks (oder ihr sei…
-
BeitragNIEMALS!
-
BeitragSollen se doch die Solis teuer reinstellen. Solange sie nicht gekauft werden ist alles gut Also überteurte Droiden sind bei mir nicht auf der Liste
-
BeitragZitat: „Datum: 22-01-2016 14:23 Betreff: Angriff von 5:2:2 Nachricht: Du hast erfolgreich den Angreifer aus 5:2:2 abgewehrt. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Angriff unter schweren Verlusten erfolgreich abwehren können. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Der Einsatz Deiner Piloten war beeindruckend! Angreifer: 68 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 178153 Verteidigungswert: 138006 daraus resultierender Angriffswert:…
-
BeitragOuuu ja das ging wohl nicht so gut aus xD
-
Beitragohhh Stimmt das war ein anderer aus meinem Quadrant, LOL Naahh zum Glück ganz knapp gewonnen Zitat: „Datum: 21-01-2016 16:59 Betreff: Angriff von 8:11:5 Nachricht: Du hast erfolgreich den Angreifer aus 8:11:5 abgewehrt. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Angriff unter schweren Verlusten erfolgreich abwehren können. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Der Einsatz Deiner Piloten war beeindruckend! Angreifer: 65 Solaron KV…
-
BeitragIch fange jetzt an dem Angreifer mit meinem Rechner eine 60% Siegeschance zu geben. 50% war einfach noch zu klar. Gleich trifft w{^-^}w mit ein paar Solis ein, mal schauen wie es ausgeht xD Und ich danke euch fürs mitspielen! So macht D-Wars mal wieder richtig Laune
-
BeitragIst doch super dass es diesen Zufallswert gibt. Sonst wärs doch viel zu langweilig Bei mir kamen jetzt schon einige kontis durch. Na und? Gehen halt ein paar Türme kaputt, wen interessierts xD
-
BeitragGeil
-
BeitragZitat: „Datum: 20-01-2016 17:48 Betreff: Angriff von 4:5:10 Nachricht: Deine Basis unterlag dem Feind aus 4:5:10. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Leider hatte der Feind Glück. Du hast dem Feind große Verluste zufügen können, dabei jedoch leider alle Einheiten verloren. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 79 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 179965 Verteidigungswert: 139409 daraus resultierender Angriffswert: 249669.5 Verluste: 59 …
-
Paar kleine Bugs
BeitragDie Drohnen werden immer noch doppelt versendet, so als Info