Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 126.

• Benutzer-Avatarbild

[S] alle Art von Droiden [B] Sel

Argon - - Handel

Beitrag

Huhu Wie im Titel erwähnt suche ich aktuell jede Art von Droiden. Anzubieten habe ich Selenium oder sonstige Ressourcen Falls also Droiden bei euch am rosten sind --> bei mir werden die kurz aufpoliert und direkt in den Kampf gesendet Gruss Argon

• Benutzer-Avatarbild

Wer loggt sich noch täglich ein?

Argon - - Allgemein

Beitrag

Muss ehrlich zugeben, das macht sogar wieder Spass Einfach ein gemütliches Gemetzel und mal wieder etwas Abwechslung zum 99Tage-Loop Alltag Bei mir waren/sind die Solis auf sehr langer Reise, aber so alle 2-3 Tage kommen wieder welche zurück.

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Also, von den Berichten welche ich besitze, sieht die Liste aktuell so aus: 1. Argon 1.50% 2. TMF 2.46% 3. T33 11.5% 4. Woodi 16.2% Das sind jeweils die besten Blocks, welche ich gefunden habe. soso TMF will es mit Trior versuchen Kannst dafür meine Nomics testen xD Das ruft nach was riskantem und speziellem, muhahaha

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Zwischenstand: Zitat: „Angreifer: TMF 60 Solaron daraus resultierender Angriffswert: 214533 Verluste: alles Verteidiger: Argon 4 Schwerer Plasmawerfer 26 Nomic 12 Solaron 42 Xenox daraus resultierender Angriffswert: 217750“ --> 1.50% Differenz Zitat: „Angreifer: T33 80 Solaron daraus resultierender Angriffswert: 286635 Verluste: alles Verteidiger: Argon 18 Schwerer Plasmawerfer 3 Solaron 77 Xenox daraus resultierender Angriffswert: 297720“ --> 3.87% Differenz Zitat: „Angreifer: T33 60 Solaron da…

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

ich mag nicht rechnen :o Abeeeer ev. siehe unten

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Ja der Rost hat meinen Solis hart zugesetzt. Aber hey, für die schlampige Leistung haben die noch ordentlich was mitgenommen Yooo dann schaue ich auch mal wieder bei Woodi vorbei :p

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Ich würde halt eher mit % Überlegenheit rechnen. Also umso niedriger, umso besser Da liegt mein Block bei ca. 2.3% (also Differenzen zwischen den Angriffswerten), wohingegen deiner hier bei ca. 9.6% liegt. Aber egal, ein Solikonti läuft wieder zu dir. Zeig was du kannst

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

WTF xD

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Cool, danke

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Lol geil

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Suse: „Macht ihr damit weiter? Greift ihr euch weiter untereinander an?“ Was meinst du damit? Möchtest du mit einsteigen?

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Negatoren? xD Aber ja dein Block ist etwas knapp gewesen. Meine Triore hatten einen Angriffswert von ca. 63k Dafür war mein Block dieses mal richtig knapp: Zitat: „Datum: 12-01-2016 12:06 Betreff: Angriff von 4:5:10 Nachricht: Du hast erfolgreich den Angreifer aus 4:5:10 abgewehrt. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Angriff unter schweren Verlusten erfolgreich abwehren können. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreif…

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Denke man müsste mit dem prozentualen Unterschied zwischen den Angriffswerten rechnen. Du erhälst nämlich jetzt Besuch von meinen pinken, wuschigen und notgeilen Trioren Btw TMF, nach deinem konti kam noch eins von T33. Aber da habe ich irgendwie geschlafen und vergessen ca. 10-15 Solis wegzuballern. Tja, meine Noob Solis konnten dies natürlich nicht erfolgreich blocken Zitat: „Datum: 09-01-2016 12:32 Betreff: Angriff von 2:18:16 Nachricht: Deine Basis unterlag dem Feind aus 2:18:16. Dein Kontin…

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Geht mir genau gleich. Habe auch je ein Konti von euch beiden auf meinem Schirm xD

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Hey, eigentlich könnte man ein neues Spiel bzw. Turnier einführen! Und zwar: Versuche so knapp wie möglich zu Blocken PVG dürfte dadurch nur selten eingesetzt werden, und beide haben zwischendurch relativ hohe Verluste (wäre ja sonst langweilig) xD Wir könnten eine Teilnehmerliste erstellen und ev. die Dauer des Events festlegen. Das wäre mal etwas anderes! Ob Klone und Raks eingesetzt werden dürfen oder nicht, müsste man wohl in einer kleinen Abstimmung kurz festlegen. Somit würden auch Trior, …

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

jo 20 müssen sich halt opfern, das geht in Ordnung Gab es einmal doppelte DPs? Sorry das wusste ich nicht Ach ja, es kommen keine Klone. Ich mag Klone nicht (nicht dass du dir unnötig Stress machst) Wer möchte eigentlich als nächstes? Gibt es noch aktive? xD Also TMF habe ich sicher mal auf dem Radar

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Zitat von T33: „Jo, nur gefällt mir die Laufzeit nicht. Ob ich mir soooo lange das GEBLINKE anschaue weiss ich noch nicht :rolleyes:“ Dann sag aber bitte vorher bescheid, dann ziehe ich zurück. Meine Solis sollen im Kampf sterben, nicht sinnlos gebrutzelt werden Nee Umziehen ist nicht, das ist mir definitiv zu viel Aufwand. Lieber einfach so bekriegen

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Haha ja das stimmt xD So, T33 erhält nun auch noch Besuch. Empfange meine Solis bitte herzlich, schliesslich sind sie relativ lange Unterwegs. Eine Zwischenverpflegung habe ich den Piloten auch mitgegeben, so dass sie bei der Ankunft hoffentlich immer noch fit sind!

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Und nennen uns "DW Admin"?

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Aber egal T33 möchte sicher auch einmal besucht werden, richtig? einfach so aus Spass Woodpusher hat mich auch herzlich empfangen, w{^-^}w ebenfalls. Jeder "aktive" soll nochmal seinen Spass erhalten. Solange ein Grossteil der Droiden nicht mit PVG abgeschossen wird, ist alles in Ordnung