Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 126.

• Benutzer-Avatarbild

Buddyliste

Argon - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat von Woodpusher: „ Ich soll jemanden anschreiben, der seine Base gelöscht hat?“ Jap

• Benutzer-Avatarbild

PVG Meldungen

Argon - - Kritik und Lob

Beitrag

Lol Mein PVG funktioniert leider nicht mehr. Oder es weigert sich, oder der Commander weigert sich, kA... #PVGistabersowiesodoof

• Benutzer-Avatarbild

Wer loggt sich noch täglich ein?

Argon - - Allgemein

Beitrag

Es gibt sie immer noch, die PVG Noobs Zitat: „Datum: 02-01-2016 04:24 Betreff: Beschuss Nachricht: Ihr Kontingent ( GKM: 22873912 ) wurde soeben aus einem Photovoltgeschütz von der Koordinate 8:8:14 beschossen, zerstörte Droiden: 80 Solaron Gesamtschadensmenge des Einschlags: 44000“ Wie kann man nur

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Jo habe den Rhacal am 100. Tag erst eben wieder erhalten Man kann die Rhacals zwar nicht mehr gebrauchen (also 1+), aber egal. Ich versuche übrigens meine Solis zu opfern. Aber die wollen nicht sterben. Und nein, meine Solis möchten kein Tod durch PVG, sondern ehrenvoll im Kampf ihr Leben lassen

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Ihhhhhhhh dachte gerade D-Wars sei down und habe mich schon gefreut Aber war wohl nichts :o

• Benutzer-Avatarbild

Zeit das Spiel zu beenden!

Argon - - Allgemein

Beitrag

Bei mir kam aber auch nie eine Drohne oder ein Angriff. Der einzige der mich mal angegriffen hatte war Belga von TSP. Das wars aber auch schon. Ist ja logisch greift niemand an, weil es einfach sinnlos ist xD

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Aus Faulheit und weil "Angreifen" eigentlich nutzlos ist. Wie gesagt, ein Grossteil der Kontis von mir wurden mit PVG weggeballert oder zerklont. Und auf Dauer ging mir dies echt auf die Nerven. Seit 2 Jahren wird daher alles geloopt... Aber jetzt wird noch ein letztes mal alles verheizt und gut ist xD

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

In 2 Wochen bin ich zurück, dann sind auch ein paar Kontis da. Dann wird einfach alles verheizt was noch da ist. Wer dann sein noob PVG und Klone benutzen will, soll dies von mir aus tun. Ist doch sowieso egal

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Gibts denn hier eigentlich noch "aktive" Spieler? Also Spieler, welche sich noch schön um ihre Basis und so kümmern? XD Meine Bots sind nämlich auf 99er Dauerloop. Glaub ich machs wie w{^-^}w und sende diese nach der Rückkehr auf Selbstmordmissionen

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

Das Spiel war halt früher absolut genial (also vor 10 und mehr Jahren). Danach nahm der Spielspass halt einfach ab. bestes Beispiel jetzt: Gestern als 1 Solikonti in meinem Hangar stand, dachte ich mir "ja ok, greifen wir einen "aktiven" Spieler an." Natürlich ein Spieler, von dem ich weiss dass Gegenmassennahmen unternommen werden. Also auf zu nem TSP'ler mit diesem einen Solikonti. Easy das Konti lief ohne PVG oder so durch, das Konti stand danach seit der Rückkehr bis jetzt in meinem Hangar. …

• Benutzer-Avatarbild

Argon - - Allgemein

Beitrag

jop bitte zieht die Stecker Denke die meisten Spieler würde es freuen von D-Wars erlöst zu werden

• Benutzer-Avatarbild

Loginbelohnung und Urlaubsmodus

Argon - - Fragen und Antworten

Beitrag

Zitat: „Um 12:00 31.10.2014 gehts los!!! Dann gibts süßes oder saures.“ 2709891.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Haha 1 Jahre fürn Arsch täglich eingeloggt (also nicht ich xD) Der Skaron ist nicht mal Klonimmun? Und kann nicht auf RM's gesendet werden? Trollololol der Bot ist ja sowas von fürn Arsch

• Benutzer-Avatarbild

Skaron geht nicht auf RM

Argon - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat: „Der Sordron ist ein Imperiumsdroide und diese sind Gegner der Aliens, somit schicken sie auch ihre stärksten Droiden in den Kampf. Der Skaron ist ein Schattenhanddroide und damit ein "Verbündeter" der Aliens. Sie kämpfen nicht mit ihren Waffen gegen sie. “ Dann verstehe ich aber nicht, wieso man Solarons nicht auf RM's senden kann? Und wie Klink schon fragte, der Rhacal ist auch ein Alien-Droide xD Ach herrlich... Also nicht dass mich das Spiel noch interessiert, aber dieses Thema ist wi…

• Benutzer-Avatarbild

Loginbelohnung und Urlaubsmodus

Argon - - Fragen und Antworten

Beitrag

Wie alle durchdrehen xD Weiter so, ich finde das amüsant Mein Counter switcht immer ein wenig zwischen 0 und 20 und erhalte daher keine Kekse Mag mir jemand einen schenken?

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Argon - - Allgemein

Beitrag

3872

• Benutzer-Avatarbild

Goldmine

Argon - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Wie faul die Spieler schon werden... Anscheinend bist du recht aktiv, ansonsten könntest du wohl kaum durchbauen. Dann könntest du doch auch einfach 1-3 Solikontis (wenn man keine Merger hat) auf Farmloop senden... Das HTZ ist doch schon ein Geschenk genug, aber sobald einem der kleine Finger gereicht wird, möchte der Kunde am liebsten gleich die ganze Hand. Es gibt doch sogar offizielle Farmbasen von voll ausgebauten Spielern. Vielleicht haben die etwas mehr rumliegen.

• Benutzer-Avatarbild

Wird es irgendwann die Möglichkeit geben, diese Login-Laufschrift / wie auch immer man dies nennen mag, zu deaktivieren?

• Benutzer-Avatarbild

DW Quellcode

Argon - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Ein paar neue Layouts oder ähnliches wäre schon ganz nett, und wenn es nur die Farbe ist (so wie der Winterskin) Das wäre super. Wie es mit einem komplett anderen Layout aussieht, keine Ahnung. kenne mich da überhaupt nicht aus

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz überarbeiten

Argon - - Kritik und Lob

Beitrag

Wow TSP, ihr seid echt Helden. Da schreibt man wieder irgendwas im OD, und jemand hat nichts anderes zu tun als mein AT vollzuklonen... Wer auch immer das war, du bist ein Riesenidiot. Da es jemand von hier sein muss, wird es derjenige auch sehen... Ich tippe mal auf Micro ... Bei Belgarath sind immerhin Eier gewachsen, was auch leider nur bei wenigen von euch zutrifft.