Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-126 von insgesamt 126.
-
Noobschutz überarbeiten
Argon - - Kritik und Lob
BeitragAch Micro du kapierst es einfach nie. Nur weil du Spass an Klonen und Raks hast (bzw. allgemein TSP, kenne ich ja zu gut), heisst das noch lange nicht, dass die restlichen DW Spieler auch so denken. mind. 95% der Spieler loggen sich vielleicht 2-3 mal am Tag ein, machen ihr Zeug, und gehen wieder. Die Zeiten wo man 6h oder mehr am Tag mit dem Spiel beschäftigt ist, sind einfach vorbei. Du siehst es ja selber wie aktiv das Spiel ist. Klonen ist das einfachste der Welt, 5min Arbeit und man verdirb…
-
Noobschutz überarbeiten
Argon - - Kritik und Lob
BeitragZitat von Belgarath: „ Eigentlich sollte besser das AT abgeschafft werden. Dann entfällt das Problem mit den Klonen und jeder muss wieder richtig auf seine Basis aufpassen. ;-)“ Das wäre ein Grund meine Basis zu löschen, weil sowieso immer alles klatschen würde
-
Noobschutz überarbeiten
Argon - - Kritik und Lob
BeitragKlone aufs AT senden zu können, sollte sowieso schon lange abgeschafft werden können. Der einzige Nutzen solcher Klone besteht darin, den Gegner zur Weissglut zu bringen. Es ist absolut frustrierend und bringt keinen kämpferischen oder kriegerischen Vorteil. Und den Botbestand zu dezimieren ist für mich leider kein Argument. Die meisten haben sowieso mehr als genug Droiden rumfliegen und die Droiden sind eigentlich schnell nachgebaut. Aber ja, jeder denkt anders. Gibt halt Spieler, welche einfac…
-
Noobschutz überarbeiten
Argon - - Kritik und Lob
BeitragSchade, wieder ein aktiver Spieler weniger. Jetzt dauert es wieder 2 Monate bis ein neuer das Spiel betritt lol. Das Problem ist schlichtweg, dass der Noobschutz nicht mehr Zeitgemäss ist. Es gibt viel zu wenig Ziele zum angreifen. Das war auch schon zu meinem Start vor 4 oder 5 Jahren so. Als Neuling hat man max. 2 Ziele zum angreifen, wenns hoch kommt. Entweder NPC's einführen oder Noobschutz irgendwie verändern. Eine Änderung ist bei den Neulingen aber sicher willkommen. Aliens wären mal wied…
-
Noobschutz überarbeiten
Argon - - Kritik und Lob
BeitragNaja gross Vergeltung kann man aktuell nicht ausüben. Ein gewisses Zeitfenster für Vergeltung wäre eigentlich die richtige Lösung. Denn wer austeilen kann, darf auch mal einstecken
-
Noobschutz überarbeiten
Argon - - Kritik und Lob
BeitragKönnte man ihm theoretisch nicht den Krieg erklären und danach ist der Noobschutz aufgehoben? Weiss es halt nicht mehr genau, spiele ja kaum noch. Dachte aber, es wäre mal so gewesen. Unter sinnlosen und stupiden Raketen- und Klonangriffe hat auch mein Spielspass geleided, was eigentlich der Hauptgrund ist, dass ich keine Spieler mehr angreife und nur noch Loopwars spiele