Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.
-
Ein Jahr D-Wars
BeitragHi zusammen, ich habe es geschafft 365 Tage am Stück Doidwars zu spielen und ich wollte euch meine Eindrücke kurz mitteilen. Für alle Alten, die aktuell nicht mehr spielen, es lohnt sich immernoch! Zuerst war ich skeptisch, ob überhaupt noch jemand spielt. Meine ersten Merger farmten und farmten massig an Ressourcen, sodass ich dachte, dass keiner mehr spielt. Mein ersten Ziel Basisausbau konnte ich so sehr gut und fast einfach erreichen. Fast 1 Million Eisen zu loopen um die letzte Eisenmine zu…
-
[B] Skaron [S] Sel
BeitragBiete Skaron - Suche Sel Angebote bitte per IGM an 5:25:16
-
Farmstatistiken
BeitragZitat von frank: „ofv7634s.jpg Ich habe endlich die 100 Millionen Eisen geknackt Wie sieht eure Statistik aus? :)“ erbeutete Ressourcen Eisen - 110.820.335 Titan - 87.865.497 Öl - 102.830.822 Uran - 67.945.139 Gold - 38.310.196 Ich habe nun die 100 Millionen Öl geknackt, mal gucken, wann Titan dran ist Ich habe in 2 Monaten ca 33 Millionen Ressourcen gefarmt, das entspricht 736 vollen Mergerladungen
-
Euer Anreiz/Motivation in D-Wars
BeitragZitat von Jadlin: „Es ist tatsächlich frank Welcome Back :)“ Danke Spielst du auch noch?
-
RPG - Molten Rain
BeitragVielen Dank für das tolle RPG und schön, dass du wieder hier bist Soetwas erinnert einen doch an die schönen alten Zeiten!
-
Farmstatistiken
Beitragofv7634s.jpg Ich habe endlich die 100 Millionen Eisen geknackt Wie sieht eure Statistik aus?
-
Wie laufen eure Raummissionen?
BeitragZitat: „Betreff: Weltraummission. Nachricht: Ein Shuttle ist soeben gelandet, folgendes konnte die Crew während der Weltraummission erbeuten: Selenium: 4988 Gold: 62 Durch die Verschrottung der Landekapsel wurden folgende Materialien wiedergewonnen: Eisen: 320 Titan: 227 Öl: 54 Uran: 12 Droiden welche den Einsatz überstanden haben: Zengal: 9 Rhacal: 1 Missionsdauer: 100 T 00 : 00 : 00“ Miese Quote
-
Platin
frank - - Kritik und Lob
BeitragZitat von Ashalabastia: „Scheint niemand zu antworten, aber vllt haben die momentan auch Sommerurlaub :D“ Möglich ist das auf jeden Fall, ich weiß nicht mehr genau wann ich das Platin bekommen habe, abervor Weihnachten hatte ich es dann mit dem oben genannten Bonus/Entschädigung.
-
Platin
frank - - Kritik und Lob
BeitragZitat von Rasiom: „Die Droiden sind mittlerweile aus der Klatschstatistik verschwunden. Was passiert damit?“ Die sind verloren. Ich hole Platin nur noch per Telefon, da dies funktioniert. Ich habe im Dezember 2019 auch per Paypal gekauft, jedoch nie etwas bekommen. Ich habe tucker eine Mail geschrieben und habe ein paar Tage danach mein Platin bekommen und eine Entschädigung (Platin) für die Droiden die ich nicht mehr zurückholen konnte. Seine Mailadresse ist: f.sczepurek@obis-concept.de
-
Zitat von Rasiom: „Naja es tut sich ja noch was. Das Problem mit dem Noobschutz wurde ja behoben. Das man nicht abbrechen kann ist schon nervig. Wenn man wenigstens Droiden vom Hangar ins AT schicken könnte. Mir ist schleierhaft wieso das nicht erlaubt ist. Ohne abbrechen dauert das immer ne Stunde -.-. Wenn keiner nen Angriff abbrechen kann ist es ja okay. Welche Basis kann sich denn die eigenen Missionen anzeigen lassen? Ich kenne keinen bei dem das geht. Mann könnte ja ne Spendenaktion ins Le…
-
DW Discord
BeitragIch bin dabei, gute Sache
-
Bauzeit Droiden
BeitragZitat von Rasiom: „Werden mit dem Hitech-Zentrum auch die Seleniumpreise der Droiden erhöht?“ Nein die Kosten sind immer die Gleichen, das wäre ja im Handel sehr unfair...
-
Bauzeit Droiden
BeitragZitat von Rasiom: „Moin, da man im Spiel und im wikki die Bauzeiten nicht einsehen kann wenn man die Viecher noch nicht erforscht hat wollte ich mal fragen ob mir einer die Bauzeiten für Solaron Xenox Aspor Zengal Dragoon Trior Visvo Nomic sagen kann. gruß Rasiom“ Solaron - 1h10m Xenox - 1h10m Aspor - 1h1m Zengal - 0h52m Dragoon - 0h44m Trior - 0h20m Visvo - 0h32m Nomic - 0h32m
-
Login Belohnung
BeitragZitat von Ashalabastia: „glaube nicht das eine Mission verbraucht wird, die schattenhand übernimmt den Transport/überführung...so ist es zumindest mit ressorcen^^“ Die Ressourcen oder sonstiges muss in der Basis sein, wenn man sie verkaufen möchte. Bei einer Ersteigerung muss man innerhalb von 24h bezahlen. Es werden keine Missionen verbraucht, die Schattenhand übernimmt alles.
-
Login Belohnung
BeitragZitat von Rasiom: „wie läuft denn das mit dem Auktionshaus? Ich habe zu viel Öl Titan und Uran. Kann ich mir damit Droiden kaufen oder das gegen Selenium umtauschen? Ich würde dann schnell Kom 6 bauen anstatt die Ressourcen klatschen zu lassen.“ Du Stellst dort Güter deiner Wahl rein und verlangst was immer du willst. Du tauschst mit anderen Spielern Ressourcen, Droiden, Klone und Raks.
-
Supporter verlängern
BeitragDa ich Lifetime Supporter bin kann ich dir das mit dem Supporterpacket leider nicht sagen, aber das Sitterpasswort stellst du unter Einstellungen --> Sicherheit --> Sicherheitspasswort ein
-
S 80 Merger mit Eisen B Selenium
BeitragZitat von Rasiom: „Okay super dann bau ich jetzt erstmal nicht ganz so viele Dexons. Kann ich dir das selenium schonmal schicken? gibts bestimmte gebäude oder forschungen die die spielerstärke schnell erhöhen?“ Puh das weiß ich gar nicht mehr so genau. Aber für den Anfang ist die Forschung zu den Mergern sehr wichtig, das ist einer der wichtigsten Droiden. KVP in der Forschung ist auch sehr wichtig genau wie Hangar, Missionszentrum und Lift in der K.I. .
-
S 80 Merger mit Eisen B Selenium
BeitragZitat von Rasiom: „HI Ich möchte 80 Merger voller Eisen mit Selenium kaufen. Ich hab mir mal die Clanbeschreibung von der Händlerallianz angeguckt. Bei denen würde das 35 Selenium kosten. Sind die Preise noch aktuell? “ Nein das sind sie nicht mehr. Für 10 Sel schicke ich dir ein Konti inkl. Eisen. Müsstest aber auch Spielstärke 6 haben für die Überführung.
-
Login Belohnung
BeitragZitat von Ashalabastia: „Zitat von frank: „Zitat von Ashalabastia: „Ist ja schön und gut das man jeden Tag 2 Sel bekommt, nur leider kann man damit noch nichts anfangen... Und wenn ich es nicht auf die Reise schicke wird es mir sowieso von den nervigen Klonen gestohlen xD“ Im Aktionshaus wirst du Sel immer los und bekommst dafür Güter. So kannst du schneller deine Basis ausbauen.“ Ah okay danke, gut zu wissen. Geht aber wohl erst mit Komm. lv. 6 oder?“ Wenn ja, dann schreib mich Ingame an, ich h…
-
Login Belohnung
BeitragZitat von Ashalabastia: „Ist ja schön und gut das man jeden Tag 2 Sel bekommt, nur leider kann man damit noch nichts anfangen... Und wenn ich es nicht auf die Reise schicke wird es mir sowieso von den nervigen Klonen gestohlen xD“ Im Aktionshaus wirst du Sel immer los und bekommst dafür Güter. So kannst du schneller deine Basis ausbauen.