Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.
-
Login Belohnung
BeitragZitat von Rasiom: „ja gut okay dann muss ich mir ja um den Lift keine gedanken machen. Ich dachte man kriegt zwischendurch vielleich 10 Visvos oder sowas in der Art“ Bis jetzt nicht. Ich bin jetzt bei Tag 205 und habe einmal 10 Merger bekommen und einen Rhacal, sonst nur Güter.
-
Login Belohnung
BeitragZitat von Rasiom: „Also gibt es keine Liste und es hat sich auch keiner aufgeschrieben oder? Dann muss ich ja den Lift sofort auf 15 bringen :-(“ Ich glaube ich habe bis jetzt nur einmal Merger bekommen. Ab dem 4ten Tag oder so gibt es 2 Sel, ab dem 100sten oder 101sten Tag gibt es jeden Tag 20 Sel und 2000 Ressourcen. Dabei wechselt es immer von Eisen - Titan - Öl - Uran - Gold.
-
Login Belohnung
BeitragZitat von Rasiom: „Moin! Ich wollte mal fragen ob jemand eine Liste zu den Loginbelohnungen hat. Ich habe jetzt schon Sachen erhalten die ich nicht einlagern konnte und will das in Zukunft vermeiden :D. Am 3. Tag bekommt man z.B. 10 Merger aber ich hätte bis dahin Lift 3 nicht geschafft glaub ich. Lift 2 für Dexons ist aber drin^^. Starten die Belohnungen von vorne wenn ich mich jetzt einen Tag nicht einlogge und ich kann dann nach 3 Tagen wieder Merger bekommen?“ News vom 1.9.2014 Zitat: „Hallo…
-
Wie laufen eure Raummissionen?
BeitragZitat von Rasiom: „also kann man nur durchgehend die teuren Droiden bauen wenn man mit Sordon oder so Raummissionen startet?“ Das kann schon sein, jedoch ist ein Rhacal durch eine RM unzerstörbar, aber Zengal und Sordron können zerstört werden.
-
Wie laufen eure Raummissionen?
BeitragIch habe, seitdem ich wieder spiele, nun meine erste etwas längere RM gemacht. Zitat: „Ein Shuttle ist soeben gelandet, folgendes konnte die Crew während der Weltraummission erbeuten: Selenium: 3990 Gold: 86 Durch die Verschrottung der Landekapsel wurden folgende Materialien wiedergewonnen: Eisen: 196 Titan: 288 Öl: 52 Uran: 40 Droiden welche den Einsatz überstanden haben: Zengal: 8 Rhacal: 1 Missionsdauer: 74 T 23 : 00 : 00“ Ergebnis sind 53 Sel/Tag. Wie liefen eure so? Bei mir ist jetzt bald e…
-
Euer Anreiz/Motivation in D-Wars
BeitragZitat von w{^-^}w: „Zitat von frank: „So, meine letzte Eisenmine läuft nun, in etwas mehr als 2 Tagen habe ich meinen Vollausbau. Was soll nun mein Ziel werden?“ Vielleicht ein neues Spiel spielen? oO Empfehle WoW Classic, da gibt es sogar andere Spieler ;-D “ Ich habe damals die WoW Beta gespielt. Hat mich nicht gefesselt das Spiel. Spiele DW ja nur aus Spaß nebenbei, aber Ziele haben ist ja nicht verkehrt. Hier gibts auch noch andere Spieler, mein Quad ist relativ aktiv.
-
BeitragZitat von Despoila: „Den Vollausbau meiner Basis zu unterstützen :D“ Ersteiger meine Güter, ich farme für dich
-
BeitragSo, meine letzte Eisenmine läuft nun, in etwas mehr als 2 Tagen habe ich meinen Vollausbau. Was soll nun mein Ziel werden?
-
[S] 1Rhacal [B] Sel
BeitragZitat von Jones: „Dann werde ich mir keinen leisten können. Um wieviel Prozent steigert ein Rhacal denn ca. Die Ausbeute? Danke für die Infos :)“ Eine genaue Prozentzahl kann man nicht sagen, aber die Ausbeute ist schon deutlich besser als ohne.
-
[S] 1Rhacal [B] Sel
BeitragZitat von Jones: „Ok, ich habe aktuell 600 SEL, dann muss ich wohl abwarten :(“ Früher hat man einen Rhacal, als noch viele mehr gespielt haben, für 4 Solikontis (1600 Sel) bekommen. Sie waren früher schon beliebt. Damals hat man aber auch nur ca 7 Solis am Tag bauen können...
-
[S] 1Rhacal [B] Sel
BeitragZitat von Jones: „Habe nicht ganz so viel und kenne nicht den Marktwert. Wo liegt denn ein Rhacal im Verhältnis zu Selenium?“ Ich meine letzte Woche wurde bei den Auktionen ein Rhacal gesucht und 4000 Sel geboten. Weiß nur nicht ob es jemand angenommen hat.
-
BeitragZitat von -=Strongi=-: „Die guten alten Zeiten bei Asgard ^^“ Komm doch zurück, ich bin auch wieder bei Asgard
-
BeitragZitat von -=Strongi=-: „Enfo lässt grüßen :whistling:“ Enforcer! Schön von dir zu lesen
-
BeitragZitat von -=Strongi=-: „Ich bin nicht der "echte" Strongi, aber mich kennst du auch :D“ Wer bist du denn?
-
[S] 1Rhacal [B] Sel
BeitragZitat von Jones: „Vielen Dank für die schnelle Antwort, da bin ich aktuell dran. Hatte nur kurz vorher einen Tag verpasst und musste daher neu anfangen. Falls sich nichts ergibt, warte ich halt noch die Zeit ab.“ Halte durch, schaffst du schon Sonst ist es echt shwer einen Rhacal zu bekommen.
-
[S] 1Rhacal [B] Sel
BeitragVersuch dich 100 Tage am Stück einzuloggen, dann bekommst du einen umsonst von DW.
-
BeitragZitat von -=Strongi=-: „Frank, bist du es denn wirklich? ^^“ Ja, ich bin es wirklich Strongi
-
BeitragHi zusammen, ich wollte mal von euch wissen, was euch an D-Wars hält, welchen Anreiz oder welche Motivation ihr so habt. Habt ihr gewisse Ziele die ihr noch erreichen wollt? Ich spiele jetzt wieder seit 130 Tagen und es macht mir teilweise mehr Spaß als Früher. Meine Ziele für 2020 waren bzw sind es die 1 Million BPs zu erreichen, was ich vor einigen Wochen geschafft habe. Ein anderes Ziel ist es, endlich meine Basis auf Maximum auszubauen. Anfang der Woche habe ich meine 3te Mine, die Titanmine…
-
Größes Raketensilo?
BeitragZitat: „M13Chronos: 2 R17Osiris: 2 G9Thor: 2 R77Couger: 2 C37Zeus: 40 Z13Valhalla: 10 G12Valküre: 5“ Aus einem Klonbericht kopiert. Wie kann das passieren? Sind eigentlich 13 Raketen zu viel...
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragZitat von Vince Kundun: „Schön, dass dieses Spiel noch immer existiert. Vielen Dank an alle, die das möglich machen. Ich bin zwar nicht aktiv aber wäre definitiv traurig, wenn ein Login nicht mehr möglich wäre. Auch ein Lob an alle, deren Herz noch irgendwie an diesem Spiel hängt. Was gab es damals eine Dramatik in diesem Spiel, großartige Zeiten... heute würde ich sogar mit jemanden von Ragnarok ein Bier trinken, einfach aus der Freude heraus mit Leuten aus der Zeit zu quatschen :)“ Das sehe ic…