Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz endet nicht.

frank - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat von aXXis: „Solange man im Noobschutz ist, kann man nicht angreifen bzw. angegriffen werden.“ Das ist natürlich Mist... Hat sich doch etwas geändert zu Früher, da war der Schutz weg, wenn man angegriffen hat...

• Benutzer-Avatarbild

Noobschutz endet nicht.

Beitrag

Endet er nicht, wenn ihr jemanden angreift?

• Benutzer-Avatarbild

Keine BPs bekommen

Beitrag

Zitat von TheRealWoschd: „für 3 aktive spieler.............. da kommt die ganz grosse nummer bald denke ich hehehe“ Zitat von TheRealWoschd: „erstmal fordere ich unsere Weihnachtsrhacal ein, suse wie siehts aus bekommen wir den zu ostern? “ Wenn ich beide Zitate zusammen betrachte, dann sind schon 2 von 3 Spieler dafür. Bei 66% muss man dem Antrag doch zustimmen

• Benutzer-Avatarbild

Keine BPs bekommen

Beitrag

Zitat von TheRealWoschd: „für 3 aktive spieler.............. da kommt die ganz grosse nummer bald denke ich hehehe“ Alleine in meinem Quad sind mehr aktiv... Macht eigentlich viel Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Keine BPs bekommen

Beitrag

Zitat von Suse: „Die gehören zur Schattenhand. In den News kann man dazu noch was lesen. Sind Kampfbasen, mit immer wieder neuen Füllungen an Droiden. “ Gelesen dank dir! Kommen irgendwann wieder solche Del Mordo Events oder DP Runden? Oder etwas ganz Neues?

• Benutzer-Avatarbild

Keine BPs bekommen

Beitrag

Zitat von Suse: „Hi, Del Mordo Basen geben keine BPs. Da keine Koords/Uhrzeiten oder ähnliches bei deinen Berichten dabei ist, habe ich genau diese Angriffe jetzt nicht gefunden, aber andere mit Zerstörungen und ohne BPs, daher gehe ich davon aus, es waren alles Del Mordos.“ Ah ok gut zu wissen. Was sind denn Del Mordo Basen? Kenne ich nicht von Früher...

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die alten Haudegen ?

frank - - Allgemein

Beitrag

Zitat von metaxa: „Frohes neues Jahr. Hoffentlich merken die nicht, durch meinen Post, das es den Server noch gibt und schalten den gleich ab.^^“ Dir auch frohes neues Jahr

• Benutzer-Avatarbild

Keine BPs bekommen

Beitrag

Zitat: „Angreifer: 80 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 196301 Verteidigungswert: 152064 daraus resultierender Angriffswert: 272333 Verluste: keine gewonnene Battlepoints: 0 gewonnene Destructionpoints: 0 Verteidiger: Verteidigungszentrum Lvl. 20 20 Solaron 20 Xenox KVP-Bonus 200% Angriffswert: 71100 Verteidigungswert: 85800 daraus resultierender Angriffswert: 121350 Verluste: alles“ nervt etwas...

• Benutzer-Avatarbild

Keine BPs bekommen

Beitrag

Zitat: „Angreifer: 80 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 177795 Verteidigungswert: 137729 daraus resultierender Angriffswert: 246659.5 Verluste: keine gewonnene Battlepoints: 0 gewonnene Destructionpoints: 0 Verteidiger: Verteidigungszentrum Lvl. 20 14 Zengal 20 Dexon KVP-Bonus 200% Angriffswert: 18840 Verteidigungswert: 13740 daraus resultierender Angriffswert: 23160 Verluste: alles “ Schon wieder

• Benutzer-Avatarbild

Keine BPs bekommen

Beitrag

Zitat: „Angreifer: 80 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 179431 Verteidigungswert: 138996 daraus resultierender Angriffswert: 248929 Verluste: keine gewonnene Battlepoints: 0 gewonnene Destructionpoints: 0 Verteidiger: Verteidigungszentrum Lvl. 20 21 Zengal 27 Aspor KVP-Bonus 200% Angriffswert: 49956 Verteidigungswert: 54952 daraus resultierender Angriffswert: 79930 Verluste: alles “ Wieso keine BPs?

• Benutzer-Avatarbild

Hängende Konties

Beitrag

Bei mir hängt auch ein Konti seit gestern. Wäre super, wenn es gelöst wird... Edit: Danke wurde gelöst