Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es mich interessieren würde, oder mich etwas angehen würde, würde ich ja sowas sagen wie, mal den "Hase" und Kreaturen die so sind wie er 3 Monate auf "Zwangsurlaubsmodus" setzen. Wollen wir wetten, dass dann eine angenehme Chatatmosphäre herscht und auch die "Noobs" sich trauen mal was zu schreiben und im Spiel bleiben? Und wetten es gibt dann viel mehr Anmeldungen (Verhältnismäßig)? Ist doch einfach nur so, ... wenn es dauernd "Scheiße" vom Himmel regnen würde, würde keiner freiwillig aus…

• Benutzer-Avatarbild

ach was ich sagte doch keine kriegsstimmung ... @ profiessioneller Spamthread hört euch mal den song an ... und dreht die lautstärke auf maximum ,... habe jetzt mit video und ... fühlt euch mächtiger und toller ,... aber nur zu euch selbst, wenn es ne zweite person mit reinzieht, nicht anhören, dann macht ihr was falsch ....

• Benutzer-Avatarbild

Professioneller Spamthread - 2016

Wattebauschwerfer - - Fun

Beitrag

youtube.com/watch?v=NVhZoxfu2xU hier, jetz mal mit video und doppelte länge... geht ab leude

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach nen "Riesenthread mit Richtlinien" zum spammen aufmachen meint ich ... ist natürlich überzogen erst recht für ein möglicherweise sterbendes Spiel auch wenn ich das Ende von DW noch nicht sehe. Das Ende von WOW zum Beispiel seh ich jedesmal nachdem ich nen Charakter auf 80 mache. Also DW is ab vollem Ausbau dann immernoch interessanter. XD Wie dem auch sei soll jedenfalls Wortgefechte und Streits ausschließen und ein Laberthread wo sich keiner streiten soll sein. Vielleicht gehts, vielleicht …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, damits nich seltsam kommt mach ich mal den Anfang, der Startpost sollte kein Spam enthalten deshalb ... also ... naa irgendwelche Profispammer hier ?^^

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sofern der Thread nicht unerwünscht ist, mal hier einen Spamthread für alle überflüssigen Posts. Wenn irgendwer Lust hat irgendwas zu schreiben kann man hier seinen "Müll" ablassen bevor man einfach nur sinnlos hier und da rumsabbert und alles zu nichts führt. Dieser Spamthread soll dazu dienen, sich die Zeit mit sinnlosem Gelaber zu vertreiben aber nicht ohne nutzen. Naja ein Nutzen ist ja offensichtlich: 1. Sich die Zeit und Langeweile zu vertreiben. Ansonsten ist der Nutzen jeder sinnlosen Un…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von T33: „Auch--oder gerade!- sollte im Ingamechat auf ANSTAND geachtet werden.“ Ja sag das mal 1 mal pro Tag im Ingame Chat. Hier wenn wem langweilig ist. Mal heute so gemacht. youtube.com/watch?v=jG-CdsvspiY Und Beschreibung mit Ausklappen vielleicht lesen. Ist wichtig weil "Kriegsstimmung" möcht ich nicht verbreiten so ist der Titel nicht gemeint, aber vielleicht kommt ja wer drauf. Sonst mach ich zwar immer mit nem Video meistens, aber diesma keine Lust, so is besser, aber mal sehen vi…

• Benutzer-Avatarbild

"Wer loggt eigentlich noch täglich ein?" ... Ist das Thema des "Topics" öffentlicher Bereich, d.h. für mich soviel wie das ist ein tolerierter öffentlicher Spamthread. Nicht im Sinne von willkürlich rumspammen, so wie es die Leute tun die ständig alles schlechtreden wollen oder Einzeiler schreiben wo nur steht "du schreibst Müll" ... Sondern durch einen Post aktivität zeigen um die Frage des Threads zu beantworten. Also ... @ TMF ich "Hoffe" mal du meinst nich mich damit sondern nur die anderen …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sirius: „mh ich habs tatsächlich mal ganz gelesen aber ich versteh einfach nicht worauf du hinaus möchtest, ausser das deiner meinung nach w{^-^}w nen affe ist und du deinen namen geändert hast ^^.“ dann hast es n ich gelesen, was hat darth vader die möglichkeit anbieten blumen zu sammeln damit zutun ihn beleidigen zu wollen ... am besten ich spreche euch nicht mehr direkt an, sonst hätte ich jetzt gesagt "ihr" lest immer alles so wie ihr es lesen wollt aber nicht wie es dasteht ... wo…

• Benutzer-Avatarbild

Meister Yoda empfehlen Darth Vada, Ratiofarm, gut für eine bekömmliche Verdauung. Dann Darth Vada haben vielleicht freundlichere Stimme. Wenn Ratiofarm nicht helfen sein einfach nur wollen zu entscheiden not zu seien anymore der böse Uga Uga. Wenn dä Darth Väda zweifel haben ob böse sein er muss, vielleicht mal denken tun nach was sein ist leichter. 50 Jahre zu hassen wollen Menschen oder 50 Jahre zu sammeln Blumen in einen Korb. Wenn Darth Väda würd Frau respektieren und bisher haben keine Hand…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Argon: „Ich habe den ganzen Text nun gelesen, und was stand drin? Richtig, Müll! Fühlst du dich jetzt besser?“ Habe mich dem Niveau angepasst, und habe das Schreiben an sich noch mehr komprimiert, sonst hättest laut endlosen Erfahrungswerten seit 14 Jahren Internet Chat und 12 Jahren angepasster versteckter Antiidiotentalk in der Schule du wieder geschrieben dass ich zuviel schreibe wäre ich nach wie vor nicht auf dich eingegangen, also das ist wieder nur ein Spiegelbildkommentar von d…

• Benutzer-Avatarbild

Jo, nur seltsam ist,.. jetzt sind 20 Gäste Online ,.... seitdem ich das letze mal was geschrieben habe waren es bis zu 100+ ... daueronline Wo kamen die alle her? Vor allem wie haben die das Forum gefunden ... Ich sag euch nur eins Leute ... es sind die ehrlichen Positiven Gedanken, nicht die Grabschgedanken die zählen und man erlebt immerwieder mal ne überaschung ... kopieren darf man aber nichts dann funktioniert es nicht ...

• Benutzer-Avatarbild

Ich und Böse, echt mal, das ist ja nichtmal mehr zum lachen wenn ihr sowas schreibt, ich schreibe immer alles Noob und Leserechtschreibfreundlich und sofern angemessen auch immer soweit es geht Respektvoll ,....ob ihr nun 1 oder 2 Post zurückscrollt. Ihr müst es nur mal Wort für Wort lesen und verinnerlichen und nich nur das lesen was ihr wollt. Ihr müsst garnichts, aber ich will ja auch keinem hier was vorschreiben ich mache lediglich Feststellungen und ziehe dann Konsequenzen, wie seit der ers…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Suse: „Zitat von ErwinSandalette: „ Das Suse sich offensichtlich auf Seite der Idioten stellt durch nicht beachten meines Kommentars und voller Wertschätzung des Kommentars von w{^-^}w habe ich doch mitgekriegt ,... das heißt für mich nix mehr schreiben , .... “ Ich stelle mich auf keine Seite. Es wurde angemerkt, dass es so rüberkam, als interessiert es mich nicht. Darauf habe ich geantwortet, wie es wirklich war/ist.“ Aber das habe ich doch mit meinem Kommentar mehr als wiederlegt, d…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Güte ich wollt schon nix mehr schreiben und nu fangt ihr schonwieder an ... Das Suse sich offensichtlich auf Seite der Idioten stellt durch nicht beachten meines Kommentars und voller Wertschätzung des Kommentars von w{^-^}w habe ich doch mitgekriegt ,... das heißt für mich nix mehr schreiben , .... Aber wenn ich angesprochen werde naja gut vielleicht ein letzer Satz und vorweg nur eine Aussage ... Ich will nix mehr hier schreiben ok also lasst mich in Ruhe danke ... wenn ihr mich ansprech…

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe was, was du nicht siehst ...

ErwinSandalette - - Fun

Beitrag

und das sind 100 + Besucher User im Forum täglich ... Aber das Forum hat doch nur 2 öffentliche Rubriken ? ist das eine Fehlanzeige ? Die sollen sich mal alle bei D-Wars.Com anmelden. Wer die Frage beantwortet ob das eine Fehlanzeige ist oder was das zu bedeuten hat, ist als nächstes dran mit "Ich sehe was, was du nich siehst". =) (Regeln: "Ich sehe was, was du nich siehst _Plus_ witziger Kommentar oder irgendeine Frage xD und immer derjenige der die Lösung hat ist dann dran")

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von w{^-^}w: „Ich sehe keinerlei Beleidigung in meinem Post. Kritik wird doch noch erlaubt sein? “ Was kritisierst du denn ? Du hast Suse eine Unterstellung gemacht, oder nein das könnte man Leugnen, noch schlimmer aber dann, du wolltest Suse, dem Admin dieses Spiels basierend auf deiner Vermutung ein Kommando erteilen. Wenn man die Worte logisch sieht, da ist kein Schreibfehler oder sonstwas zu finden. Das ist einfach nur sowas von Respektlos. Ich wette wenn Suse ein männlicher Admin wäre…

• Benutzer-Avatarbild

Hey ja gute Idee. Einfacher denken. keine "riesigen Alienbasen mit mikriger Belohnung". Einfach Botbasen erstellen die Schwächer sind und einfach zu den Ressourcen und Bps vielleicht zufällige Belohnungen wie 50 oder 100 Sel ausspucken. Bps für die jeweiligen Basen halbieren oder durch 4 Teilen. Hätte den Vorteil dass man nicht gezwungen ist sich wenn man mal "Action im Spiel" will, immer nur mit menschlichen Spielern "streiten" zu müssen. Basen jeder Spielerstärke markiert mit nem Clantag. Alle…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von T33: „Ops, ErwinSandalette scheint auch die Lust am Weiterschreiben verlohren zu haben :P“ Ne, dachte mir nur nach sonem rumgelaber einfach erstmal ruhen lassen und sich die Leute austoben lassen und dann entscheiden und gucken ob ich noch weiterschreiben möchte. Zitat von w{^-^}w: „Also ich muss ja mal sagen --- ein wenig netter könntest du deine Posts schon formulieren. --- Wenn du keinen Bock mehr auf die Comm und das Game hast, schlage ich vor, es einfach zu lassen. “ Emh ja so spr…

• Benutzer-Avatarbild

ja ich dachte nur ich laber einfach mal ohne punkt und komma, und nicht so, wie wenn mir das trotz satzzeichen manchmal angedichtet wird, und trotz allem war das schon ein sehr kompromierter post mit rücksicht nehmen , aber egal ... xD jaja ich versteh schon jeden hier auch wenns keiner glaubt (mini ps: dw besteht wie vorab festgestellt nich nur aus 5 leuten sondenr aus 200-250) ... nur mich will keiner verstehen und mir ists egal... was nur soviel heißt wie ... solang keinen irgendwas mit ehrli…