Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
Zitat: „Original von Toxx Zitat: „Original von Kosomot (bei mehreren Raks gilt wieder das Prinzip des ersten Beschusses in der Minute). “ macht es nicht sinn den letzten beschuss von der minute zu nehmen für die raks die vor der aufgeschrieben zeit ankommen? ist doch näher dran an der richtigen“ für den Beschuss vor der Stichzeit macht es eigentlich Sinn. Kann ich so berücksichtigen. :edit: habs reineditiert. @t33 - nur bei einem DW down (also eher unwahrscheinlich)
-
Hallo zusammen Da ich in der letzten Zeit (seit der Zerstörung meines letzten Rhacals vor einigen Monaten) nicht mehr aktiv DW gespielt habe (vorher aber ausser RM's eigentlich auch nichts mehr gemacht) - machts auch keinen Sinn mehr 21k Sele in der Basis rumgammeln zu lassen. Daher veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel. Ich habe für Morgen abend, Dienstag, 01.10.2013 zwischen 20:00 und 22.00 eine Uhrzeit aufgeschrieben. Morgen abend zwischen 20:00 und 22:00 könnt ihr meine Basis mit Raketen b…
-
Ideen
BeitragIch glaube mein Vorschlag ist ein bisschen untergegangen. Zitat: „Ein kleiner Vorschlag. Da ja jetzt die Q's zusammengeschoben wurden, wird auslagern für 99er RM's oder für Basenausbau ziemlich mühsam. Also wenn ich jetzt eine 99er RM in 3 Wochen plane, dann muss ich immer eine volle Stunde warten, bis ich wieder Merger timen kann. Wäre es möglich die Loop Funktion zu erweitern? Also, dass zusätzlich zu Stunden und Tagen auch noch eine 10-min oder 20 min Zeit-Option vorhanden wäre. z.B. ich will…
-
Ideen
BeitragEin kleiner Vorschlag. Da ja jetzt die Q's zusammengeschoben wurden, wird auslagern für 99er RM's oder für Basenausbau ziemlich mühsam. Also wenn ich jetzt eine 99er RM in 3 Wochen plane, dann muss ich immer eine volle Stunde warten, bis ich wieder Merger timen kann. Wäre es möglich die Loop Funktion zu erweitern? Also, dass zusätzlich zu Stunden und Tagen auch noch eine 10-min oder 20 min Zeit-Option vorhanden wäre. z.B. ich will jetzt 19:20 mein Konti rausschicken und will es am 31.10 um 10:00…
-
dw tool
BeitragIch habe vor kurzem auf Mac umgestellt. Das Tool von Pillenfresser ist für windows, also; Hat jemand ein D-Wars Tool für Mac???