Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
Bauzeit Droiden
BeitragMoin, da man im Spiel und im wikki die Bauzeiten nicht einsehen kann wenn man die Viecher noch nicht erforscht hat wollte ich mal fragen ob mir einer die Bauzeiten für Solaron Xenox Aspor Zengal Dragoon Trior Visvo Nomic sagen kann. gruß Rasiom
-
Noobschutz beenden
Beitragyo. Missionen nicht abbrechen zu können und keinen Kontingentnamen/details zu sehen ist schon richtig ranzig
-
Supporter verlängern
BeitragIch hab jetzt nach Ablauf ein neues Supportpaket gekauft und es war auch sofort freigeschaltet. Man muss dann halt nur wieder die Forschungen und so einstellen. Ich glaube im Vorfeld verlängern geht wirklich nicht.
-
Login Belohnung
Beitragwie Lange dauert denn ne Transaktion? Reicht es wenn man die Droiden zum Verkaufen im AT hat? Wird eine Mission verbraucht?^^
-
Login Belohnung
BeitragJa super danke für die Info. Dann bau ich jetzt die Kom aus und werde hoffentlich die Ressourcen los
-
Login Belohnung
Beitragwie läuft denn das mit dem Auktionshaus? Ich habe zu viel Öl Titan und Uran. Kann ich mir damit Droiden kaufen oder das gegen Selenium umtauschen? Ich würde dann schnell Kom 6 bauen anstatt die Ressourcen klatschen zu lassen.
-
Supporter verlängern
BeitragHallo, ich finde einfach nicht den Knopf zum Verlängern des Supporters. Kann mir vielleicht einer sagen wie das geht? Ich sehe nur das ich bis zum 04.07.20 Supporter bin. Da wo ich es aktiviert habe sind jetzt Statistiken und bei den Supportertools finde ich auch nichts. Ich habe eigentlich keine Lust das erst zu bestellen wenn mein 2 Wochen Testsupport ausgelaufen sind und dann zu warten. Ich hab hier gelesen das man ein Sitter Passwort haben kann aber ich weis auch leider nicht wo man das eins…
-
S 80 Merger mit Eisen B Selenium
BeitragOkay super dann bau ich jetzt erstmal nicht ganz so viele Dexons. Kann ich dir das selenium schonmal schicken? gibts bestimmte gebäude oder forschungen die die spielerstärke schnell erhöhen?
-
S 80 Merger mit Eisen B Selenium
BeitragHI Ich möchte 80 Merger voller Eisen mit Selenium kaufen. Ich hab mir mal die Clanbeschreibung von der Händlerallianz angeguckt. Bei denen würde das 35 Selenium kosten. Sind die Preise noch aktuell?
-
Login Belohnung
BeitragIch erstell mal ne Liste mit den Belohnung. Tag 01: 500 Öl Tag 02: 500 Gold Tag 03: 10 Merger // Lift 3 ! Tag 04: 1k Uran Tag 05: 2,5K Öl ; 2,5K Uran ; 15 Selenium Tag 06: 3k gold Tag 07: 5 Droiden auf maximalem Liftlevel // ist verarsche die kommen nie an Tag 08: 2K Uran Tag 09: 2x Ionenreflektor + 5k Gold Tag 10: 200 Öl + 2 Selenium Tag 11: 200 Gold + 2 Selenium Tag 12: 200 Eisen + 2 Selenium Tag 13: 200 Gold + 2 Selenium Tag 14: 200 Gold + 2 Selenium Tag 15: 200 Titan + 2 Selenium Tag 16: 200…
-
Noobschutz beenden
BeitragWir sind immernoch im angriffsschutz
-
Noobschutz beenden
Beitragja super dann kann man ja bald loslegen. Geht es denn nicht den noobschutz einfach komplett aus dem spiel zu nehmen?
-
Login Belohnung
Beitragalso die Belohnung für heute waren 5 Droiden auf maximalem Liftlevel. Die sind aber noch nicht angekommen. Mal gucken was das für welche sind
-
Login Belohnung
Beitragja gut okay dann muss ich mir ja um den Lift keine gedanken machen. Ich dachte man kriegt zwischendurch vielleich 10 Visvos oder sowas in der Art
-
Login Belohnung
BeitragAlso gibt es keine Liste und es hat sich auch keiner aufgeschrieben oder? Dann muss ich ja den Lift sofort auf 15 bringen
-
Wie laufen eure Raummissionen?
BeitragAlso sind Missionen mit 10 Rhacal am bessten weil man keine Verluste hat?
-
Login Belohnung
BeitragMoin! Ich wollte mal fragen ob jemand eine Liste zu den Loginbelohnungen hat. Ich habe jetzt schon Sachen erhalten die ich nicht einlagern konnte und will das in Zukunft vermeiden :D. Am 3. Tag bekommt man z.B. 10 Merger aber ich hätte bis dahin Lift 3 nicht geschafft glaub ich. Lift 2 für Dexons ist aber drin^^. Starten die Belohnungen von vorne wenn ich mich jetzt einen Tag nicht einlogge und ich kann dann nach 3 Tagen wieder Merger bekommen?
-
Wie laufen eure Raummissionen?
Beitragalso kann man nur durchgehend die teuren Droiden bauen wenn man mit Sordon oder so Raummissionen startet?
-
Noobschutz beenden
BeitragWenn du spielst und was baust hast du keine Resscourcen über 1K. Nach 3 Tagen sollte ja sowieso alles frei sein. Und wie gesagt leute die nicht spielen und nichts bauen müssen nicht beschützt werden. Ich seh da keinen Grund wieso an den nicht klaubaren Resscourcen was geändert werden sollte. Nur der dumme Noobschutz muss halt komplett entfernt werden. Das geht so nicht klar^^
-
Noobschutz beenden
Beitragdann kann man aber auch keine Rohstoffe klauen wenn die Leute nicht das Silo ausgebaut haben bzw hat doch niemand 5K nach 3 tagen in der Basis. Leute die nichts bauen braucht man ja auch nicht schützen. Also lieber ganz raus mit dem Noobschutz. Dann ist es auch weniger Programmieraufwand. Am Anfang hat man ja sowieso keine Rohstoffe über und die Droiden werden ins AT gebaut. Das mit der Klonerei wird ja bestimmt auch nur wegen der Seleniumbelohnung gemacht. Und das Selenium gibts erst am 4. Tag …