Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 117.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

^Andy^ - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Wird sich dort was tun? Ich habe auch vor einer Woche ein Ticket zu einem anderen Thema erstellt und noch keine Antwort. Ist es angekommen? Vielen Dank.

• Benutzer-Avatarbild

KVP Berechnung

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Es gibt Zufallsboni die da mit rein soielen, deshalb steht da der Einsatz der Piloten war beeindruckend oder enttäuschend. Beim offensiven Angreifen gibt es nochmal bis zu 15% drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

Urlaubsmodus lässt sich nicht starten. Kommt nur ein schwarzes Feld. Die Mail zur Bestätigung "Basis löschen" wird nicht raus geschickt. Außerdem fehlen auf der Seite einige Umlaute.

• Benutzer-Avatarbild

Öffnungszeiten / Informationspolitik

^Andy^ - - Kritik und Lob

Beitrag

erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

Solaron Kontis sind out...

Beitrag

Naja, zumindest der aktivste Hiermit verleihe ich die Holzmedaille für herausragende Dienste, Tapferkeit und usw. ... je nach dem, was du gerne hören möchtest. (Edit: ja ich bin total neidisch, dass mir das nicht eingefallen ist und ich jetzt nicht den ganzen Ru(h)m ernte. *hicks*

• Benutzer-Avatarbild

fremdes Konti Drohnen

^Andy^ - - Fragen und Antworten

Beitrag

Es ist ein Bug der seit dem Serverumzug besteht und sicher innerhalb der nächsten Wochen behoben sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von KuZZo: „Zitat von SKYTUCKER: „Und zum Abschluss noch mal SORRY für das Nicht melden. Wir werden es bessern. Und sei es, das wir am Abend paar Infos Bereitstellen.“ Na das war am MONTAG noch ne tolle Idee ... Jetzt ist gleich FREITAG ... Info's seit dem: NULL ... rofl.“ Es wurde nicht gesagt, an welchem Abend. Das ist sicher der gute Vorsatz für 2020...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wir haben jetzt 8 Tage seit Beginn der Arbeiten und keiner weiß, ob es ein Backup oder eventuell eine Rückholfunktion oder ähnliches gibt. Auch keine Info, ob darüber nachgedacht wird. Smokey ist sicher nicht der einzige der Ressis verloren hat. Supporter hatten tagelang einen Autologgout. Kurze Info, dass es in einer Woche Infos gibt wäre auch schon was.... Kurze Info, dass ihr darüber nachdenkt zu informieren wäre auch schon was Wert. Schweigen aber, ist nicht immer Gold...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Moin Moin, ich denke nicht nur mir liegen einige Dinge auf dem Herzen. Mir ist bewusst, dass DW nicht das Kerngeschäft der Firma ist, sondern eher eine Leidenschaft. Für viele Nutzer ist es manchmal mehr ein Leiden als Leidenschaft. Es geht nicht darum, dass bei Updates und Arbeiten Sachen schief gehen können. Es ist nicht mal ein Problem, dass die Behebung solcher Probleme etwas länger Zeit in Anspruch nimmt. Was ich unfair den Spielern gegenüber finde ist, dass es keine Infos gibt. Wir müssen …

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

Heute gehts wieder, wurde was geändert?

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

Zitat: „ KuZZogestern um 18:25 Uhr ich hab mich gerade in die Base meines Clanmates eingeloggt, dem ich vorhin die IGM geschrieben habe und zwar per Remote auf seinem PC zu hause auch andere Region kriege ich ein weißes Fenster im Firefox, das wars jo ... imperium.d-wars.com/dw.php?target=komm&sub=1&tab=0&L=de immer nur weißes Fenster - aber ohne Fehler! bei mir hier geht das astrein “ Zitat: „ KuZZogestern um 18:28 Uhr Also bei 12:18:4 ist die Komanlage auch außer Betrieb geiler Scheiß^^ “ Ich …

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

2c15c681a4ec1f7c68ae60ac9ca5df78-full.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

fbd06baea19bb15cd14e8e9fe2302e13-full.jpg Mit Firefox, Chrome und IE, sowohl im Büro als auch zuhause.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

Also der Chat geht nicht mehr und in die Kommunikationsanlage komme ich auch nicht. Ist ein Fix absehbar?

• Benutzer-Avatarbild

Guten Rutsch an Alle

^Andy^ - - Fun

Beitrag

Jau, das wünsche ich auch! Möge die Seriosität mit uns sein!

• Benutzer-Avatarbild

[B]Skaron

^Andy^ - - Handel

Beitrag

Suche irgendwas Vielleicht den Sinn des Lebens... Oder schlagt halt was anderes vor.

• Benutzer-Avatarbild

Ich biete 80 Merger

• Benutzer-Avatarbild

Battle Zone - selbst gemacht!

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Kopf hoch, was viel schlimmer ist: Über 60 Millionen Menschen können nicht richtig Ostdeutsch sprechen... zentralratistempoert.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Aktueller Block-Wettbewerb

^Andy^ - - Fun

Beitrag

Wiederholung diesen Winter?

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

3982 (1 x Büro und 1x Zuhause)