Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 117.

• Benutzer-Avatarbild

Battle Zone - selbst gemacht!

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Ich denke, das ist für Anfänger nicht unbedingt gut

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

3978

• Benutzer-Avatarbild

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Von der Sache her war mein Gedanke, dass wir niemanden zwingen. Wir bieten ab sofort für jeden einmalig bis Ende Februar die Möglichkeit umzuziehen. Jeder zieht dann los wenn es ihm grade passt, die die schon da sind können ja schon anfangen. Wir müssten uns halt noch auf einen Q einigen. Noch hab ich wenig Kontis, da ist der Umzug einfacher

• Benutzer-Avatarbild

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Niemals mein König, würde ich die Hand beißen, die mich füttert und damit die Auszahlung meiner Solzialleistungen riskieren. Ich schlage vor, wir regieren gemeinsam, du immer einmal mehr wie ich! "Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein" Ich mag immer noch Gin!

• Benutzer-Avatarbild

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Wollen wir das nochmal angehen? Suse und Tucker, was haltet Ihr von einer kostenlosen Umzugsfunktion bis Ende Februar oder so?

• Benutzer-Avatarbild

kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern

• Benutzer-Avatarbild

Kriegserklärung an SystemLordsDoom

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Im Namen der Bundesregierung verurteile ich dieses abscheuliche Verhalten. Mögen die Täter die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. Wir bitten von Selbstjustiz Abstand zu nehmen und die verantwortlichen Institutionen Ihre Arbeit machen zu lassen. i.A. der Geschäftsführung der Bundeskanzler Dieses Schreiben wurde mit einer Buchstabensalatsortiermaschine erstellt und ist somit ohne Unterschrift und Wachssiegel für alle gültig!

• Benutzer-Avatarbild

Politik Forum

^Andy^ - - Fragen und Antworten

Beitrag

Moin, gab es nicht mal ein Forum für Clan Diplomatie und Politik und so weiter? Würde mir gerne mal wieder paar alte Kriegs Threads durchlesen. Danke für die Aufmerksamkeit

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

3972 Weiter geht es zur 5000

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Zitat von tucker: „ Raw News Browser Based Games I“ Die beiden gehen nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

^Andy^ - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Ich kann mich nicht dran gewöhnen

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

^Andy^ - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Mir wird ständig das Bild "neue Nachrichten" angezeigt, obwohl keine neuen mehr da sind. Ist sicher eine ungelesene von vor einigen Jahren, die auf Grund von Inaktivität nicht mehr da ist.

• Benutzer-Avatarbild

Bye, Bye Miss American Pie

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Hau rein Killa, grüß confi wenn du ihn siehst. Ich wäre ja sonst auch zu dir gezogen um ein wenig Material zu zerkloppen

• Benutzer-Avatarbild

Ticket Bearbeitung

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Meine Tickets in letzter Zeit wurden immer innerhalb 24h beantwortet! Das nicht mehr alle Probleme gelöst werden, ist schade, aber wird sich zu unseren Lebzeiten nicht mehr ändern. Erfreuen wir uns also andem DW welches uns zur Verfügung gestellt wird!

• Benutzer-Avatarbild

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Selbst wenn es nur 5/6 Leute werden, für ein wenig Spaß wird es reichen

• Benutzer-Avatarbild

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Ich würde eh frühestens den November vorschlagen, vorher hab ich gar keine Zeit... Es geht ja außerdem nicht darum sich Nächte um die Ohren zu schlagen, sondern die Leute die ein wenig zocken wollen dichter zusammen zu bringen. Man kann DW auch am Tag und nebenbei spielen. Mit Battle Zone meinte ich jetzt nicht, dass wir alle 24/7 Krieg spielen müssen...

• Benutzer-Avatarbild

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Daumen hoch! Super Aktion!

• Benutzer-Avatarbild

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Ich mag Gin

• Benutzer-Avatarbild

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Moin, wie oben schon geschrieben. Wir hatten heute ein interessantes Gespräch und vielleicht fruchtet es ja noch irgendwo. 1. Wir setzen einen Zeitraum fest 2. Wir setzen einen Ort (Quadranten) fest 3. Wir planen unsere Umzüge und produzieren enstsprechend Material 4. Wir hauen uns alle die Köppe ein Wenn wir noch ein paar Leute finden die mitmachen, wäre es cool, wenn Sie sich hier mal melden. Ich schlage das Winterloch vor, also so in Richtung November oder Januar/Februar. Vll beteiligt sich D…

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday DW

^Andy^ - - Allgemein

Beitrag

Panther, für so was gibt es doch Platzhalter. Dann landet man auch auf der ersten Seite.