Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 117.
-
Happy Birthday DW
BeitragNächstes Jahr darfst du dann auch schon 1 Bier trinken
-
-LeT- is back
BeitragDann holen wir Wadim noch ins Boot Skaph Skaph gibts ja auch noch
-
-LeT- is back
BeitragDann doch eher White Lemming
-
-LeT- is back
BeitragKlar, Tucker würde uns nie aufgeben
-
-LeT- is back
BeitragDas ist auch gut so Sonst verpassen wir den Tag wo die ganzen neuen Features installiert werden
-
-LeT- is back
BeitragMoinsen, lange nicht gesehen und doch findet sich alles wieder an
-
Spass am Game
BeitragZitat von TMF_771Y: „Zitat von T33: „.............. 5 Wochen später immer noch keine Antwort..... :thumbdown:“ hey t33, worauf hoffst Du denn? Was versprichst Du Dir von Antworten zu Deinen o. g. Fragen? Im Prinzip ist die Sache hier durch, ob Antworten oder nicht... und das weißt auch Du. Suse hat das Ende bereits auch kommunziert. Von daher vestehe ich nicht, worauf Du Antworten suchst. Spiel das Spiel mit Spielern und nicht mit Admins. Veränderungen gibt es nicht mehr. Ende, Aus, Schluss. Es …
-
-LeT- is back
BeitragIch wünsche euch von herzen viel Erfolg!!! Der König ist tot, lang lebe der König
-
Biete 5 Rhacals für Neulinge
Beitrag2 Teilnehmer, die auch etwas geschrieben, haben finde ich dann doch schade
-
Biete 5 Rhacals für Neulinge
BeitragBitte keine Wiederanfänger... Erzählt mir eure Geschicht, bzw. lasst mich wissen, wenn ihr wen kennt der hier nicht aktiv ist per PN und Ende kommender Woche wird verteilt... Gruß an alle !!
-
gewinne bei kriege?
BeitragZitat: „Original von pepe ..das wurde in Zukunft auch schon bewiesen.. “ Wie weit in der Zukunft WURDE das denn schon bewiesen, dass ich mir schonmal ein Kreuz im Kalender machen kann?
-
[S]Solis [B]Rhacal
BeitragUmode is noch ne Weile, danach mal gucken
-
Turmschutz und AS
BeitragMoin, mein TS laeuft noch wenige Stunden und fuer DANACH wollte ich den AS programmieren, allerdings kommt trotzdem dauernd die Meldung TS aktiv. Ist das so gewollt, dass man waehrend des TS nicht mehr im vorraus Auftraege eingeben kann? Gruss Andy
-
Fehler im Wiki
BeitragSie koennen auch nicht gekauft werden