Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117.
-
[S]Solis [B]Rhacal
BeitragMoin, Pro 280 Solaron mache ich 1 Rhacal locker. Der Preis ist nur in Richtung nach oben verhandelbar. Bei Interesse IGM --> 7:17:6
-
Liebe Suse..
BeitragImrahil, behalt dein Geld für dich, zahl nicht mehr für diesen Service und meld dich und deinen Account ab. OO wird daran sicher nicht zugrunde gehen. Mach dich mal nicht größer als du bist... Das manche Leute sich immer so aufspielen, als wenn von Ihnen das Wohl und Wehe aller Firmen dieser Welt abhinge, dessen Service sie in Anspruch nehmen... Wichtigtuer...
-
Hat sich soviel geändert ???
BeitragNaja, da der Q Level schon Dragoon is, is der Quad auch schon etwas älter
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragWenn dir das zu viele Quadranten sind kannste auch DW 1.6 zocken. In ein paar Monaten sind wir vll bei Q 1
-
[Vorschlag] Auktionshaus.
BeitragDa die Handelstruppen der Schaha die Ressis übernommen haben, ist dies schwer erklärbar.
-
Liebe Suse..
BeitragWarscheinlich wird sie im URLAUB nur die wichtigen Sachen (Sicherheitsluecken und co) bearbeiten/weiterleiten. Wenn da 4 oder 5 anfragen wie deine sind, also von nicht ganz so hoher prio, dann sinds eben nich mal nur 10 secs die alle zu beantworten, nur weil jeder sofort ne Antwort will...
-
Handels bereich ingame
BeitragBei ebay werden teilweise verdeckte maximal Gebote abgegeben. Angenommen Startgebot ist 5 Euro und ich bieten 10 Euro, dann bleibt öffentlich stehen, aktuellöes Gebot 5 Euro. Sollte nun jemand 7,50 bieten, erhöht sich mein aktuelles Gebot auf 8,00 Euro. Ebay bietet also für mich bis zu meinem Maximalgebot mit. die Auktion ist auf den Punkt ohne Verlängerung zuende. Das ist auch gut so. Das mit den verdeckten maximal Geboten könnte man aber ruhig übernehmen, Autkionsverlängerungen halte ich persö…
-
Loopabbruch für Kriege
BeitragWenn man 40 Kontis hat, kann man sich doch so einrichten, dass man jeden Tag 1 Konti kommen hat und es wieder auf 40 Tage loopt. So hat man ein Konti pro Tag zu bearbeiten, hat aber schnell 3 bis 4 Kontis zur Hand um sich wenigstens verteidigen zu können. Ich bin eh für eine Abschaffung der loop Funktion und einer Öffnung der noch nicht vorhandenen Quadranten für Transporte. Die Loopfunktion hat viel zum Einschlafen bei DW beigetragen, alles wird leichter und langweiliger... Was muss man heute e…
-
Zitat: „Datum: 07-01-2013 16:12 Betreff: Auktion beendet. Nachricht: Deine Auktion ist zu Ende. 44800 Titan wurde(n) für 500 Selenium versteigert. Sollte der Käufer die Ware nicht innerhalb von 24h bezahlen, bekommst Du sie zurückgeliefert.“ Kann mir jemand erklaeren, warum Titan Kriegsrelevant ist? ...
-
Auktion Melden
BeitragMoin, ist es gewollt, dass ich Selenium für Selenium anbieten kann?
-
Ideen
BeitragEine Battlezone DW 1.6 Style wäre mal was feines 3 Euro Einsatz pro Spieler und der erste bekommt einen Sordron und Platz 2 und 3 einen Skaron. Platz 4 bis 10 je einen Rhacal. Das würde alte Hasen vll eher locken, als das aktuelle DW 2.0. Wenn sich dann weiter was tut springen viele danach vll über. Edit: Merke grade Denkfehler, wer keine Basis hat kann ja mit dem Gewinn nix anfangen
-
Ideen
BeitragIch denke, du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte... Wenn ich an eine F-Basis ueberfuehre, dann kann ich die Bots 7 Tage nicht bashen, dementsprechend ist es fuer mich nutzlos meine Bots an eine F-Basis zu ueberfuehren. Diese Regel reicht aus und macht die andere BP Regel ueberfluessig. Nur, wenn ich die Droiden zu meinem Multi schicke und mein Multi diese zu einer F Basis schickt, kann ich meine BPs in der F-Basis loeschen und dies ist dann mehr als offensichtlich nachvollziehbar...
-
Ideen
BeitragBP´s bei F-Basen Da es ja die 7 Tage Sperre gibt, denke ich auch, dass es vertretbar ist F-Basen wieder BP fähig zu machen. Sollte es Leute geben, die es über Multis versuchen Droiden hin zu überführen, dann kann man dies doch nutzen, jene darüber leichter zu erwischen.
-
Ideen
BeitragKann man mehrere gleiche Konti Namen vll nochmal zum Thema machen?