Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-117 von insgesamt 117.
-
Ideen
BeitragZitat: „Original von Suse` und 5 weitere spieler haben verschlüsselte nachrichten wohl ignoriert .. schade eigentlich ...“ Kann man die vll nochmal an 5 andere schicken, die vll mehr damit anfangen? Zitat: „Original von Suse` zur hotline: sofern ich nicht gerade auf der toilette bin, mir einen kaffee hole oder dergleichen, stimmen die zeiten. “ Cool, wusste gar nicht, dass man dich noch direkt erreichen kann. Dachte es ist mittlerweile alles automatisiert.
-
Ideen
BeitragSind die Informationen über die Hotline im Portal denn aktuell?
-
Ideen
BeitragEine Q Zusammenschiebung!
-
Dem zweitplatzierten, der nur zwei Drittel der DPs des erstplatztierten hat, unehrliche Spielweise zu unterstellen ist doch sehr sehr wage. Ob das dünne Eis hält ist mindestens fraglich.
-
dw tool
BeitragZitat: „Original von John König Unter karte.d-wars.com steht zwar, dass die Datensätze jeden Tag aktuallisiert werden. Aber es tut sich nichts. “ 7 von 10 Proggern arbeiten grade an DW 3.0 und die anderen 3 wurden bereits zur Vorbereitung von DW 4.0 abgezogen. Da wurden so nebensächliche Dinge wie das was aktuell interessant ist vergessen...
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von Salom0n @Andy, es kam letztens ein Bericht bei Pro7 über das Gebäude :)“ Schade drum, war schon 3 mal oben, immer wieder geil mit den Glasplatten im Boden...
-
Bilder-Raten
Beitragkorrekt, weiter gehts
-
Bilder-Raten
BeitragKann man so sagen
-
Bilder-Raten
BeitragIch war dort 2003 mal bei einem Festival, einfach eine wahnsinns Anlage die da steht... Wirklich sehenswert. Hier mal was anderes: Suche den Namen des Gebaeudes, welches die Sonne reflektiert. einbild.jpg Entweder sehr schwer oder sehr einfach, bin da noch nicht sicher
-
Bilder-Raten
BeitragIst es das ehemalige KdF Prora auf Ruegen?
-
Bilder-Raten
BeitragIst das ein Zinnsoldat in deinem Regal zuhause? Groesser waere gut, denke ich