Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 142.
-
Zitat von KuZZo: „soooo geht KRIEG! ;)“ JA! PVG-Lotto und Kopfgeld ist der Apex der Kriegsführung! Wenn dein Gegner feige ist und sich nicht traut anzugreifen, dann fetz ihm halt die Kontis per Lotto weg! Major möchte die "guten alten Zeiten" zurückbringen? Kann er haben! Bei dem Kurs lohnt es sich dem Feind für 132 Sel ein Solikonti zu zerfetzen. Und wenn ihr nicht euren eigenen Feind, sondern meine Feinde findet, dann könnt ihr euch noch etwas Sel dazu verdienen. Damit könnt ihr dann noch mehr…
-
Ich biete 75% Rabatt auf folgende Auktionen (wird täglich aktualisiert): 100000 Uran 100 Selenium 24 Std Ja - 0 0 13.12.18 21:59:46 2110000 Uran 2110 Selenium 24 Std Ja - 0 0 13.12.18 22:27:07 Wenn bestimmte Paketgrößen erwünscht werden, einfach ne IGM an 11:25:1. (ACHTUNG: Vergewissert euch, dass Enddatum und Laufzeit übereinstimmen, damit ihr nicht auf Betrüger hereinfällt. Sollte das Enddatum bei 2 Auktionen identisch sein, dann klickt auf "beobachten" und ihr könnt anhand der Laufzeit das Or…
-
BIETE Ich bin wohl der einzige Spieler in DW, der jetzt das Problem hat, dass er für seine Sordrons+Skarons 2 Missionsslots braucht. Hab schon 9 Sordrons auf RM geschickt, aber das dauert ja Jahre, bis 51 Sordrons verheizt sind. Ich hätte gern den Slot wieder frei und wäre deswegen bereit mich von bis zu 18 Sordrons zu trennen. Ich gebe meine Sordrons aber NICHT ALS SPEKULATIONSOBJEKT her! Paar Jahre loopen und dann hoffen sie mit Profit loszuwerden, das ist nicht! Wir sind hier nicht bei D-Loop…
-
Battle Zone - selbst gemacht!
BeitragZitat von w{^-^}w: „ und ich denke, da bin ich wohl nicht der Einzigste...“ Einzige...
-
Da es kein Politikforum mehr gibt, dann eben hier. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~RP ON~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ FNN Live! PLP-Friedenstruppen haben in der Nacht von Montag auf Dienstag mit massiven Bombardements der Terrororganisation SystemLordsDoom begonnen. FNN zeigt exklusiv die ersten Aufnahmen aus dem Krisengebiet: 2x5WnM5.png Gegenüber Farmland News Network war der Oberkommandeur der PLP-Truppen nur bereit folgendes kurzes Stament abzugeben: youtube.com/watch?v=IU4BQDFjKjU …
-
Ticket Bearbeitung
BeitragZitat von Rensen: „Außerdem habe ich schon einen Lösungsvorschlag gegeben wie Suse keine Zeit mehr für solche Tickets verschwenden muss.“Ich ebenfalls: Bezahl einfach verdammt nochmal deine Auktionen. Was ist daran so schwierig? Zitat von Rensen: „Ich erwarte nichts unmögliches“Ich auch nicht.
-
Zitat von KuZZo: „also lt. meiner RM-LOG xls brachte meine letzte 99+1 genau 5176 Sel ... mit 9 Zengal + 1 Rhacal.“Meine letzte 99+1 ging auch eher Richtung 5k als 6k. War ne 99+1 nicht mal um die 6k? Wurde RM zwischenzeitlich mal nerfed und nicht nur buffed? Zitat von KuZZo: „aber danach kann ich gerne nochmal 'ne 99+1 starten. So wild sind die Ress ja nicht ...“Kriegst das allein hin, oder brauchst Hilfe beim Uran? Dann müsstest nur Öl dazu timen.
-
Ticket Bearbeitung
BeitragZitat von Suse: „Zitat von Rensen: „Die schlechte Ticket Bearbeitung war der Grund für mich das Supp Pack zu kündigen. Die Begründung damals war, dass es nur eine Halbtageskraft gibt und die könne ein Ticket halt nicht zeitnah beantworten. Also: entweder ihr gebt Euch Mühe und investiert Geld in Personal oder ihr könnt den Server ausschalten.“Supporter Paket = Eine rund um die Uhr Angestellte ..“Klar Suse, wusstest du das nicht? Ich bin Lifetime Supporter. Das heisst, solang ich lebe, bist du me…
-
Back to the roots!
BeitragZitat von Rensen: „. . , -“Fertig ist das Arschgesicht?
-
Ticket Bearbeitung
BeitragIch hab seit Ewigkeiten nichtmehr gezahlt. Ich bin seit knapp 10 Jahren Lifetime Supporter. Und in den Jahren danach hab ich ne Menge Platin gebunkert. Irgend so ein Verrückter wollte mir ständig Rhacals für Platin abkaufen, weil ihm seine immer wieder geshreddert wurden. xD Ich war mal bei 2000 Platin (100€) oder so. Bin seitdem aber recht verschwenderisch damit umgegangen und habe nur noch 15€ Guthaben. Wird trotzdem noch ne Weile reichen. Obwohl ich seit Ewigkeiten Nichts mehr eingezahlt habe…
-
ecGQ1ul.png Das dürfte die erste Rekord-RM seit mehr als 10 Jahren sein. Charon waren damals die ersten, die sowas gemacht haben. Da haben mehrere Spieler ihre Sordrons zusammen geschmissen um nen Rekord aufzustellen. 2004 oder 2005 müsste das gewesen sein. Steht sogar noch in der Clanbeschreibung, allerdings ohne Datum. Aktuelle DW-Seleniumrekordraummission (powered by Charon): 4314 Selenium Damals gab ne 100-Tage-RM mit 9 Zengal + 1 Rhacal nur um die 2k Sel. Das wurd später nochmal von ein paa…
-
Ticket Bearbeitung
BeitragWie wäre es, wenn du einfach mal deine Auktionen bezahlst? Dann wirst auch nicht gesperrt! Afaik arbeitet Suse nichtmal mal als Halbtagskraft, sondern Minijoberin. Ehrlichgesagt bin ich erstaunt, dass Suse bei den mageren Einnahmen überhaupt noch bezahlt wird, um ein paar Stunden pro Woche nach dem Rechten zu sehen. Also mal den Ball flach halten!
-
Back to the roots!
BeitragWollte eigentlich schon eher geantwortet haben, aber war busy. Zitat von darktime: „Zitat von SKYTUCKER: „Welche Arschl....r haben so viele Menüpunkte da eingebaut ? Manchmal glaube ich es selber nicht wie komplex das geworden ist in den Jahren :-))))))))))“Dann macht es so viel einfacher, wie es früher schon mal gewesen ist! DW hat auch mit diesem aufgeblasenen Menü definitiv verloren.“Ein gutes Beispiel... Wenn ich Raketen verschiessen und nachbauen will, muss ich folgendes machen: - Kommandos…
-
Solaron Kontis sind out...
BeitragZitat von Belgarath: „Ist es überhaupt sinnvoll bei einem Reset die ganzen inaktiven Basen zu behalten? Da ist doch dann von Anfang an wieder viel leere Luft in den Qs.“Dann gehen sich die Aktiven in Q0 sofort an die Gurgel, mangels Alternativen. Das ist nicht gut. Früher hattest du Unmengen an Leuten, die einmal eingeloggt haben und dann nie wieder. Das hat dann für den ersten Hunger gereicht, bevor man an Semi-Aktive gehen musste. ~200 Aktive in einem Q ohne Farmen, das geht nicht gut. Dann ha…
-
Solaron Kontis sind out...
BeitragZitat von Suse: „Kompletter Reset würde bedeuten: Basis, wie beim ersten Einloggen.“Richtig. Keine Gebäude. Keine Droids. Keine Ressourcen. Ein reinigendes Fegefeuer, das alle Altlasten hinfort fegt. Vielleicht eine neue Massenvernichtungswaffe, die das Imperium im Untergrund entwickelt hat, um die Schattenhand zu vernichten? Nennen wir sie S-Bombe. Ob das für Selenium-Bombe oder Suse-Bombe steht, bleibt der Fantasie überlassen. Zitat von Suse: „ Was könnte man als "Goodie" für die Veteranen mac…
-
Zitat von SKYTUCKER: „Das Thema ist zumindest durch. Aus den meisten wurden die rausgeholt.“Ach verdammt. Die Letzten hättet ihr mich jetzt auch noch umholzen lassen können. Waren eh nimmer viele.
-
Goldproduktion
BeitragIch weiss von früher (DW1.x) noch, dass die Goldproduktion nur alle 4 Level erhöht wird Es war egal ob deine Minen 1-1-1-1, 4-0-0-0 oder 2-1-1-1 waren. Goldproduktion war gleich. Erst bei 2-2-2-2, 8-0-0-0 und so weiter, ist die Förderung wieder gestiegen. Ist vermutlich immer noch so.
-
Back to the roots!
BeitragZitat von darktime: „Ohne einen vollständigen Reset sehe ich keine echte Chance. Dafür gibt es zu viele starke bzw. theoretisch starke alte Spieler, deren Basen das Gleichgewicht immer gefährden würden. Auch wäre es doch für neue Spieler sehr frustig, wenn sie eh keine Chance haben in den Ranglisten etwas zu erreichen etc.“Ich stimme dir zwar zu, dass es ohne einen Reset weiterhin bergab gehen wird. Die Altlasten sind einfach zu gravierend. Aber dies ist der falsche Thread dazu. Der ist besser g…