Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 142.
-
Back to the roots!
Beitrag1. Bauzeiten, Minenproduktion & Sel-Ausbeute Die Verkürzung der Bauzeiten war totale Grütze. Die Spieler erreichen in null Komma nix Maxtech und langweilen sich dann. Früher waren 40 Solikontis was Besonderes. Heute ist es mehr oder minder Standard. Und die Leute gehen im Vergleich zu damals unglaublich fahrlässig mit ihren Solis um. Schafft das HTZ wieder ab. Ändert die Bauzeiten und Minenproduktion wieder auf die ursprünglichen Werte. 40er Minen können imho ruhig bleiben. Hat man wenigstens wa…
-
Neuer Start, neue Bugs
BeitragZitat von Rensen: „Wenn kein annähernd aktueller Stand gesichert wurde plädiere ich für einen kompletten Neustart.“Zu der Tatsache, dass die geklatschten Solis/Xenox (und in manchen Fällen auch Rhacals) nicht wiederhergestellt werden können, kommt jetzt noch hinzu, dass etwa die Hälfte der 1500 Skordrons, die verteilt wurden, sich nun in den Händen von einem Dutzend Spielern befinden. Ich bin einer davon. UWqaei7.png Siehe auch hier: Solaron Kontis sind out... Zitat von Fresh: „Servus Suse / Tea…
-
Zitat von nordx: „@Suse Direkt mal die versprochenen Bots (die eigentlich im AT ankommen sollten) verloren: Hätten die nicht im AT stehen sollen?“ Tja, wer schläft, verliert! Du warst vor dem Down monatelang nicht on. Da dachte ich mir: "Räum ich die BPs ab, bevor es wer anders tut!"
-
spezialdroiden im at
BeitragZitat von Argon: „Btw. Sordron und Skaron sind nicht Klonimmun. Das müsste man evtl. noch anpassen, ansonsten ist die ganze Aktion recht nutzlos lol“ Was soll das jetzt noch bringen? Der Drops ist gelutscht. Ettliche hundert Sordrons und Skarons befinden sich nun in den Händen von etwa einem dutzend Spielern in Q11/Q12. Ich weiss auch ganz genau, wer die hat. Hab tausende Drohnen in den letzten Tagen verschickt. Siehe auch hier: Solaron Kontis sind out...
-
Solaron Kontis sind out...
BeitragSkordron Kontis sind in! UWqaei7.png Einige werden es nicht mitbekommen haben: Auch die ganzen SS1 Basen in Q11/Q12 haben die 3 Droids bekommen. Ich dachte mir erst "Cool, kostenlose BPs!", hab dann aber in nem Drohnenbericht mehr Skordrons bei wem gesehen. Da war mir klar, was abläuft. "Wenn die Skordrons haben, dann brauch ich auch Skordrons!" hab ich mir gedacht. Ich bin bei weitem nicht der einzige Spieler mit einem Skordron-Konti. Ich hab 40 Sordron + 40 Skaron bei einem Spieler im AT geseh…
-
spezialdroiden im at
BeitragZitat von Suse: „Ja, die Droiden sollten noch verschoben werden in Kürze.“ Too late... wwSRrE6.png
-
Lebt die Ionenkanone noch ?
BeitragImmer langsam. Aktuell machen die Klone ne Pause. Innerhalb des Clans ist man sich wohl nicht so ganz einig, wie es weitergehen sollen. Warten wir erstmal ab. Laufen wieder Klone, dann müssen halt diejenigen, die dann noch im Clan verweilen, mit den Konsequenzen rechnen.
-
BeitragWas meinst du mit "wenn ich dir bescheid gebe"? Ich suche nach GKMs und wenn ich was finde ballerst du mit drauf, bzw. ich schiess über Sitterzugang? Auch gut. Kann ja selbst nur 200k im Silo halten und muss den Rest immer auslagern. Ich hab der neuesten Spielerin (sandra) mal bescheid gesagt, dass sie sich im Chat melden soll, wenn sie Opfer von Klonterror wird.
-
Nach fast 4 Jahren mal wieder ein Update: Während meiner mehrjährigen Inaktivität hat sich der Silotick nicht verändert. In den vergangnenen Monaten ist er nun aber wieder um 2 Sekunden gedriftet, seitdem ich wieder täglich in der Base hantiere. Also man muss wohl schon irgendwas in der Base machen, um den Drift auszulösen. Wenn euer Tick seit >10 Jahren nicht gedriftet ist, seid ihr wohl einfach zu inaktiv.
-
BeitragCorban scheint seine Base nicht nur gelöscht zu haben. Er hat sie definitiv gelöscht. Genau wie einer seiner Nachbarn in der untersten Reihe. Auslöser war bei beiden der Selbe: Major Hood Den Vorwurf des Multitums kann ich entkräften. Der nutzt Typ5-Klone gegen Sprulschubser. Die haben keine Klonabwehr und seine Klone haben ohne Drogen und Selbstmord eine 130%ige Erfolgschance, überleben ergo immer. Er stellt die vor die Wahl: Entweder sie schliessen sich ihm an und helfen andere zu zerklonen, o…
-
Kann nicht einloggen
BeitragKann seit einiger Zeit nichtmehr einloggen. Krieg ständig ne Fehlermeldung, nachdem zuerst so ein ein komischer Screen kommt "ZKI AS/400 Konsole".
-
Suche alte Karthago Member
BeitragDW hat sich nach mehr als 10 Jahren verändert. Was hast du erwartet? Gibt nur noch wenige aktive DW1-Veteranen. Ich bin auch nur eine Farm. Aber die edelste Farm DWs!
-
Suche alte Karthago Member
BeitragIch war auch mal bei Karthago. Lang ists her (2006). Keine Ahnung ob du mich kennst. Aber dein Name sagt mir nix.
-
Wenn ich umziehe, dann sowieso mit Platin. Hab vor Ewigkeiten mal nen Rhacal für Platin verkauft. Das Platin hab ich heut noch. Könnt noch 10x umziehen. Das dürfte für einige Jahre Umzugsgrenzenverschiebung reichen. Es kommen derzeit halt echt selten Leute vorbei. t33 kommt alle paar Wochen mal vorbei, sonst eigentlich nur vereinzelte Besucher. Ich glaub in den alten Quadranten sind entweder alle voll ausgebaut oder haben kein Interesse am farmen. Gern dürfen dann auch Claner aus Q9 regelmässig …
-
Und was hat das nun zu bedeuten?
-
Für eine Aufnahme als Franchisenehmer ist ein Minenschnitt von 40 erforderlich. Die Edelfarmkette hat höchste Qualitätsstandards. Btw, ich habe überlegt die Edelfarm nach Quadrant 8 zu verlegen. An den rechten Rand. Denkt ihr, dass dann endlich mal täglich Leute vorbeikommen? Ich muss schon die Ressourcen im Auktionshaus verschleudern, weil zu selten jemand vorbei kommt. Ich produziere ja täglich mehr als 2 Mergerladungen voll Ressourcen.
-
Ich bezweifel es. Wer hier mitliesst ist meist nicht so grottenschlecht. Und wenn schon, ich hab ihm ja sowieso angekündigt, dass ich noch nicht mit ihm fertig bin. Seitdem hat er weiter provoziert. Eigentlich sind also noch mehrere Bestrafungsaktionen fällig. Soviel Zeug hat er gar nicht, wie er Bestrafung verdient hat. Eine Kapitulation (inkl. Leistung von Reparationen) wäre da weitaus günstiger. Er wird sich der Edelfarmkette beugen, oder vom Markt verdrängt werden. Wir dulden kein aufmüpfige…
-
Nicht genug, damit es sich lohnen würde zum zerklonen. Die ersten Klone nehmen fast nur normale Ressourcen mit, selbst wenn deutlich mehr Sel als sonstige Ressourcen vorhanden sind. Ich lass ihn einfach ein Solikonti bauen und zerleg das dann mit Klonen.
-
Zitat: „Du wurdest aus 3:*:* mit Raketen beschossen. Raketen(gestartet/Ziel erreicht): M13Chronos: 1 / 1 Zerstörte Einheiten durch die M13Chronos Raketen: keine“ Zitat: „Dein Aussenterrain wurde von der Koordinate 3:*:* mit Raketen beschossen. Raketen(gestartet/Ziel erreicht): M13Chronos: 1 / 1 Zerstörte Einheiten durch die M13Chronos Raketen: Sprul: 1“ Harter Bursche. Dazu fällt mir nur eins ein: EXTERMINATE!
-
Da zieh ich die Merger nach 2 Tagen ab und klatsch Raksprul ins AT. Und was macht er? Zitat: „Dein Aussenterrain wurde von der Koordinate 3:*:* mit Raketen beschossen. Raketen(gestartet/Ziel erreicht): M13Chronos: 6 / 6 C37Zeus: 7 / 7 Zerstörte Einheiten durch die M13Chronos Raketen: Sprul: 6 Zerstörte Einheiten durch die C37Zeus Raketen: Sprul: 7“ Zitat: „Dein Aussenterrain wurde von der Koordinate 3:*:* mit Raketen beschossen. Raketen(gestartet/Ziel erreicht): M13Chronos: 6 / 6 Zerstörte Einhe…