Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 142.

• Benutzer-Avatarbild

Große Sommeraktion in der Edelfarm

Smokey - - Handel

Beitrag

Da hab ich tagelang Merger für ihn im AT stehengelassen. Ungeschützt. Aber es kommt nix. Ist der Widerstand etwa so leicht gebrochen? Ich finde er hat trotzdem noch eine Strafe verdient. Was denkt ihr, wieviele Solis soll ich ihm noch zerklonen für seine Frechheit?

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Da erlaubt man jedem sich an hemmungslos und ohne etwas befürchten zu müssen an 40er Minen bedienen zu dürfen. Verschenkt Droids an Fremde. Ersetzt sogar Leuten, die aus Versehen in ein Solikonti gerannt sind, die Verluste. Und dann kommt so ein Pfosten daher: Zitat: „Du wurdest aus 3:*:* mit Raketen beschossen. Raketen(gestartet/Ziel erreicht): M13Chronos: 6 / 6 C37Zeus: 10 / 10 Z13Valhalla: 10 / 10 Zerstörte Einheiten durch die M13Chronos Raketen: keine Zerstörte Einheiten durch die C37Zeus Ra…

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Aber gern doch. Jetzt muss ich erstmal meine Seleniumvorräte wieder etwas aufstocken. Vielleicht mach ich im Dezember nochmal ne Aktion.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Noch ist keiner unterwegs. Lauf Forest, lauf!

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Ne, die Solis gibts natürlich trotzdem. Hab die Verbliebenen weggeschickt. Kommen in ein paar Tagen. Die Verluste hab ich nachgebaut. Gogo, das letzte Mergerkonti steht immer noch rum.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Das letzte Mergerkonti steht noch im Hangar. Sämtliche Droiden, die in die Solis hineingerannt sind, erstatte ich. 240 Goons für Klink und 105 Trior + 36 Visvos für Katzii. Dauert halt nur die zu bauen.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

gz Klink, du hast deine eigenen Solis kaputt gemacht. Vllt mal bissel nachdenken, wenn da Solis im Hangar stehen und nicht einfach weiter draufhalten

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Ne, ich meinte damit, dass Katzii 4 Tage lang in Folge die Merger erwischt hat. Das letzte Mergerkonti kommt am 31. August.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Die letzten 4 Mergerkontis hat Katzii erwischt.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Der Sprul ist noch zu haben. Ihr habt doch nicht etwa geglaubt ich time den auf die erste Hälfte des Monats?

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Reichen 20k BPs, die Ressourcen und die Preise von "Fang den Sprul" nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Es greifen auch andere an. Du und Klink seid aber mit Abstand die Rekordhalter.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

So, die Merger für den August sind fertig. Ich entschuldige mich dafür, dass es in den letzten 2 Wochen kaum Gold zu erbeuten gab. Ab morgen sollte es wieder Gold geben.

• Benutzer-Avatarbild

12.01.2010: 48s 24.03.2010: 53s 31.08.2010: 54s 29.11.2010: 55s 13.03.2011: 55s 03.05.2011: 57s 14.08.2011: 58s 31.03.2012: 59s 06.10.2012: 00s 04.06.2013: 02s 12.08.2013: 01s 08.08.2014: 00s Jetzt geht's plötzlich in die andere Richtung. Mysteriös!

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Ja, es gibt auch im August wieder einen Sprul. Und nein, der kam noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Er hat halt Goons und kann daher zig mal am Tag angreifen, ohne alle seine Missislots zu verwenden. Es gab Zeiten, da gab es Basen zu denen man Wochen benötigte. Da gabs aber auch noch >200 Quadranten.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Lange nichtsmehr ins AT gewandert. Macht ihr fein. Irgendwie seh ich aber fast nur Angriffe von den beiden aus Q10 und 11. Wollt ihr die Beute so kampflos an die beiden abtreten? Gogo, mehr Atts.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

@Klink: Dein Geschenk ist unterwegs zur angegebenen Adresse. Leider ist es kein Rhacal. Aber ich denke es dürfte dazu beisteuern, dass du dir deinen Rhacal noch vor Weihnachten zulegen kannst.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Katzii ist wegen Betrugs disqualifiziert. Der Sprul gilt als von Klink erlegt. Klink, kannst du dafür sorgen, dass jemand deine Belohnung vorrübergehend entgegen nimmt? Ihr habt ja grad mal Visvos in Q11.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Zitat: „Original von Klink 00:16 war wieder was drin ;)“ Die waren eigentlich für den August gedacht. Naja, was solls.