Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 142.

• Benutzer-Avatarbild

Große Sommeraktion in der Edelfarm

Smokey - - Handel

Beitrag

Es lohnt sich übrigens nicht in kurzen Abständen anzugreifen. Es kommt immer nur 1 Mergerkonti pro Tag. Das kann um 0 Uhr, aber auch 23 Uhr sein. Verteilt eure Versuche lieber über den Tag. Es sei denn natürlich ihr interessiert euch für Ressourcen. Katzii hat heute z.B. mehr als 40k Uran abtransportiert. Bis auf Gold ist aber immer noch alles im Überfluss vorhanden. Nehmt euch soviel ihr wollt, ich hab da keine Verwendung mehr für.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

KVP10? oO Vielleicht solltest du auch mal offensiv angreifen.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Ups, verschrieben. Ich meinte natürlich, der Sprul für Juli kommt noch. Also beide Sprul (mitsamt der verbundenen Belohnung) sind noch zu haben. PS: Schon wieder was geklatscht. Wenn die Sprul klatschen, behalte ich die Belohnung. Also gogo.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Zitat: „Original von Klink Und wer ist bitte Obermaat?“ Siehe Signatur. Zitat: „Original von Klink PS: hat schon wer den Sprul erwischt?“ Der Sprul für Juli kommt noch.

• Benutzer-Avatarbild

Ist DW schon so tot...

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Vor 4 Jahren, am Anfang der WM, habe ich es vorrausgesagt! 2014v.jpg Nach so einer erbärmlichen Leistung gegen Nigeria hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel gegen Brazilien so ausgeht. Einfach nur Wahnsinn. Diesmal glaube sogar ich oller Pessimist, dass das was werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Mensch, Mensch... Da kann man nichtmal für ne Woche verreisen, ohne dass ihr was klatschen lasst. Glücklicherweise sind nur 20 Merger geklatscht. Also hopp hopp, weiter angreifen. Bis Ende August stehen jeden Tag garantiert 80 Merger im Hangar. Für den kompletten Juli sind die Merger bereits getimed. August noch nicht komplett, mangels freien Missislots. Erwischt ihr nix, dann war schon jemand vor euch da. Silo quilt mit Ausnahme von Gold über. Es sind also auch noch 205k Uran zu holen. Jeder is…

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Das erste Mergerkonti steht im Hangar und niemand ist unterwegs... Gogo Leute, es gibt BPs und DPs abzustauben.

• Benutzer-Avatarbild

Ist DW schon so tot...

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von Arg0n Nicht ganz, Final: Schweiz - Deutschland, aber die Schweiz wird Weltmeister :)“ So ein Quark. Weiss doch jeder, dass Costa Rica gegen Chile im Finale gewinnen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Ist DW schon so tot...

Smokey - - Allgemein

Beitrag

...dass es nichtmal mehr einen WM-Thread gibt?

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Handel

Beitrag

Sind sie es leid ständig auf leere Silos und Hangar zu treffen? Das muss nicht sein! Besuchen sie uns in der Zeit vom 1. Juli bis zum 31. August und nehmen sie an unserer Sommeraktion teil. Täglich stehen 80 Merger zur Abholung bereit. Ein täglicher Besuch lohnt sich. Zusätzlich veranstalten wir in der Zeit einmal im Monat unser beliebtes Fang-den-Sprul-Spiel. Den Fänger des Spruls erwartet eine Überraschung. Edelfarm. Nur hier gibt es den besten Stoff!

• Benutzer-Avatarbild

Autositter und Logout

Smokey - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

In letzter Zeit darf ich täglich neu einloggen. Uncool.

• Benutzer-Avatarbild

Warum wird hier von DPs geredet und in der IGM von BPs? Die BP-Liste sagt eh nix aus, weil es viele Jahre lang möglich war das Alien zu klatschen.

• Benutzer-Avatarbild

Warum wird hier von DPs geredet und in der IGM von BPs? Die BP-Liste sagt eh nix aus, weil es viele Jahre lang möglich war das Alien zu klatschen.

• Benutzer-Avatarbild

Überzählige Klone und Raketen

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Über die Weihnachtszeit ist das unser Geschenk an euch gewesen, wie jedes Jahr, aber nun müssen Klonlabore, wie Raksilos, wieder auf ihre normalen Kapazitäten beschränkt werden.“ Das betraf in den letzten Jahren aber nur das Klonlabor. Die Raks ließen sich immer bis nächstes Weihnachten aufbewahren.

• Benutzer-Avatarbild

Ok, nun ist etwas ungewöhnliches passiert. Der Tick ist von 02 auf 01 zurückgerutscht. :o

• Benutzer-Avatarbild

Hat jemand vielleicht Interesse an .....

Smokey - - Handel

Beitrag

Oder bau deine Minen aus (sofern noch nicht geschehen) und schliess dich der Edelfarmkette an! PS: Das Silo läuft immer noch über. 3:6:11, wir haben rund um die Uhr geöffnet.

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Kinnas, das Silo läuft schon wieder über! Wir haben rund um die Uhr geöffnet!

• Benutzer-Avatarbild

Die Edelfarm-Kette sucht...

Smokey - - Clans

Beitrag

40 Solikontis und >100k Sel loopen ist lästig geworden? Auf die nächste Erhöhung vom Max-Minenlevel zu warten ist langweilig? BPs sind auch nichtmehr das Selbe? Überhaupt ist es lästig geworden in die Base zu schauen? Dann komm zu [Edelfarm]! Unser Ziel ist es, unseren Gästen nur den besten Stoff zu bieten. Aufnahmebedingungen: - Minen auf 40 - Bereitschaft 24/7 für unsere Gäste zu öffnen Bewerbungen sind an unsere Hauptfiiliale bei 3:6:11 zu richten. Werden sie noch heute ein Teil des Edelfarm-…

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von Arg0n ach darf man weiterhin farmen? falls ja schaue ich natürlich gerne ab und zu vorbei :D“ Jo klar, was soll ich mit den Ressourcen? Darfst gern täglich vorbeischauen, wenn du Ressourcen brauchst.

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von TMF_771Y Irgendwo war da noch *ein* Angriff von mir dazwischen.^^“ Stimmt! Dann kriegst auch du ein Trost-Selenium. Gogo Leute, ich will die roten Lampen leuchten sehen! Unglaublich... Da will man gefarmt werden und keiner kommt vorbei. Besucht 3:6:11, die beste Farm DWs! Nur bei uns gibts 40er Minen und Leuchtfeuer!