Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 142.

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Reichen die BPs und Ress nicht? Ich werd sicher regelmässig mal reinschauen und Droids bauen, zum verschenken. Wenn ich schon Lifetime bezahlt hab, dann kann ich Tucker wenigstens noch ein paar Kosten erzeugen. Nur grossartig um was kümmern möchte ich mich nichtmehr. Ich möchte einfach frei von den DW-Zwängen leben. Und natürlich werde ich das Mysterium des Silodrifts weiterhin erforschen. Prof. Dr. Dr. Smokey, Experte für Silodriftologie.

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Smokey - - Allgemein

Beitrag

1. Platz Blast0r: 280 Merger + Türme 2. Platz CTO: 260 Merger 3. & 4. Platz Argon: 200 Merger T33: 200 Merger 5. Platz Toxx: 160 Merger 6. Platz Fussleiste: 40 Merger 7. Platz Sunny: 20 Merger Schön das auch Nicht-Sky-Marshals was abgekriegt haben. Und auch schön, dass jemand ausserhalb von TSP was abbekommen hat. Einzig leer ausgegangen ist Retro. Damit Nocturnal nicht ganz leer ausgeht, gibt es ein Trost-Selenium per Goon. PS: Es ist noch einiges an Eisen, Öl und Uran zu holen. Und die Minen p…

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Du warst der Einzige, der um 0 Uhr angegriffen hat. Die Türme wurden zerlegt. Die Uhrzeit war 16:20. Herzlichen Glückwunsch an Blast0r, der um 16:21 angegriffen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Nach aktuellem Stand haben wir bereits 2 Gewinner! Und einen, der 88.000 Uran per Express-Versand bekommt, wenn er nicht bis 19:13 abbricht. Bislang ist noch kein Angriff auf dem Radar, der die Türme erwischen würde. (Kleiner Tipp: Die Türme kommen in der zweiten Hälfte des Tages, des morgigen Montags, aus dem Schutzmodus zurück.)

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „19:13 30-06-2013 | 2150**** | Angriff | 2:*:*“ Ach Kinnas... Schaut doch mal aufn Kalender. Wer weit weg ist, sollte am besten JETZT losmarschieren. Wer nah dran ist, sollte in ein PAAR STUNDEN Stunden losmarschieren. Angriffe die vor 0:00 aufschlagen, werden mit PVG, Raks und Klonen bestraft. Ab dann dürft ich die Basis dauerfarmen. Kommt und besucht die Hanfplantage, die beste Farm DWs! 40er Minen und garantiert kostenlose BPs gibt es nur bei uns!

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Es kommen jede Stunde 1-2 Missionen zurück. Die Chancen stehen gut. Gogo Leute. Erst 1 Angriff aufm Radar. Ihr dürft auch mehrfach angreifen. Lasst bloss nichts klatschen!

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Nanu? Noch keine lange Schlange? cf4173-1372549828.jpg Nur morgen auf der Hanfplantage: ALL YOU CAN EAT!

• Benutzer-Avatarbild

Der Smokey ist nun auch weg

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von Enfant Terrible btw: smokey bis in 2 monaten ^^“ Kaum. Ich bin ja nu schon seit der ersten Zusammenschiebung grösstenteils geheilt. Früher war alles besser. Zitat: „Original von Silversurfer Endlose, schlaflose Nächte und ständig war man auf der Suche nach Uran, Bots und Klonen die euch in die Basen gejagt wurde. Zu unserem Glück gab es da einige die ihre Klone auf eure Kontis timten :D“ Dafür, dass Gao sicher 10x soviele Reserven hatte, habt ihr euch echt verdammt gut gesch…

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Seit 2005 züchten wir nur das Beste auf der Hanfplantage. Einige Wenige haben versucht sich an der Ernte zu bedienen und es bitter bereut. Doch nun ist es soweit: Wir öffnen für Jedermann! Pünktlich zu unserer großen Eröffnung am 1.7.2013, wollen wir unseren Gästen nun etwas ganz Besonderes bieten. - Pünktlich um 0:00 stehen 80 Merger bereit, als Geschenk für den ersten Besucher. - Über den Tag hinweg werden immer wieder Häppchen von 20-40 Mergern für unsere Gäste bereitstehen. Insgesamt sind 46…

• Benutzer-Avatarbild

...ist es wirklich schon so spät? Die DW-Uhr geht fast 1 Minute vor.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Eisen

Smokey - - Handel

Beitrag

Zitat: „Ziel: Basis Koordinate/GKM: *:*:* Aufklärungsdatum: 15:09 20-06-2013 Bericht: Die Basis befindet sich im Urlaubsmodus Basis ohne Türme Droiden im Aussenterrain: Zengal: 7“ Feigling!

• Benutzer-Avatarbild

[S] Eisen

Smokey - - Handel

Beitrag

Und weils so schön ist, gleich nochmal. Zitat: „Dein Agent starb während des Einsatzes. Dein Klon konnte erfolgreich in den Hangar der Basis bei *:*:* eindringen und folgendes sabotieren: 44 Solaron“ Rakt der Sack kackfrech meine Zengs weg, mit denen ich die Mergerkontis kaufen wollte, die ich euch zur Eröffnung spendieren wollte.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Eisen

Smokey - - Handel

Beitrag

Zitat: „ Dein Agent starb während des Einsatzes. Dein Klon konnte erfolgreich in den Hangar der Basis bei *:*:* eindringen und folgendes sabotieren: 44 Solaron“ Da wollte jemand Naschen. Obs gelohnt hat wag ich zu bezweifeln. Manche Leute können echt keine 2 Wochen warten.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Eisen

Smokey - - Handel

Beitrag

So, dank T33 wird die Base noch diesen Monat Vollausbau erreichen. Zum dritten mal nun. Das wird die beste Farm aller Zeiten. Stellt euch schonmal auf die Eröffnung zum 1.7. ein. Ich werd über den Tag verteilt, ein paar Merger als BP-Häppchen verteilen. Und wer die Türme erwischt, kriegt Sel! Wird aber nochmal öffentlich verkündet.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Eisen

Smokey - - Handel

Beitrag

Von dir will ich kein Eisen.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Eisen

Smokey - - Handel

Beitrag

Hab ich nicht, aber ich kann Zengals bauen und Merger davon kaufen.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Eisen

Smokey - - Handel

Beitrag

Zur Fertigstellung der besten Farm DWs, die bis zum Untergang DWs erhalten bleiben soll, benötige ich ganz viel Eisen. 3x Eisen, 2x Öl fehlt noch. Genug Eisen für einmal Mine hab ich aber noch. Bisschen Titan kann ich aber auch gebrauchen. Umso eher steigt die grosse Eröffnungsparty. Jeder ist eingeladen. Gibt auch ein Gewinnspiel. Wer spendet, kriegt wahlweise Uran oder Goons als Belohnung. Bitte keine Spenden vorm Wochenende.

• Benutzer-Avatarbild

Mehr als ein halbes Jahr Urlaub und der Drift hört nicht auf. Weitere 2 Sekunden.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von Thor-Asgard Wenn mich meine grauen Gehirnzellen nicht ganz täuschen haben wir ne Zeit lang zusammen bei PLP gedient *g*“ Puh, PLP war gross, da merkt man sich nicht jeden Namen. Frühling 2005 bis Anfang 2006 war ich dabei. Zitat: „Original von Superior Wenn du da genauso engagiert bist wie in DW, dann seh ich da keine Probleme. ;)“ Das seh ich genau so. Wenn Chuck Norris seinen Bachelor in Regelstudienzeit schafft, dann schafft Smokey das in der Hälfte der Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von t33 Aber MoniChaos ist doch nicht die Basis die auch ab und an mal als F spielt ?“ Moni und F? Bezweifel ich. Das erste was die morgens mit verklebten Augen macht, ist doch in ihre Base schauen. Die sittet doch sogar noch andere. Dadrunter auch ihre zukünftige Ehefarm. (Sind die beiden dann eigentlich das erste Ehepaar, das sich hier gefunden hat?) Ich bin übrigens auch der Vater des F's! Ohne Stormins und mein Engagement im alten OD häts das gar nicht erst gegeben und ihr d…