Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 142.

• Benutzer-Avatarbild

Der Smokey ist nun auch weg

Smokey - - Allgemein

Beitrag

Lange ist es her. Ich fing 2005 als Sitter an mit einer Kurzanweisung. Ich sollte für ein paar Tage jemanden pflegen, der schon gelegentlich mal gefarmt wurde. So lernte ich direkt das Auslagern kennen und baute fleissig die Basis aus. Als ich die Basis wieder dem Besitzer übergab, konnte ich es nicht lassen und fing selbst an. Als Nachzügler, fing ich 2 Quadranten dahinter an. Schnell lernte ich meinen direkten Nachbarn U-Boot (späteres DI-Ratsmitglied) kennen und wir handelten auch schnell ein…

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ich bin nie umgezogen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Ruf aus der Gruft, ex-]Ma-Lai[ wanted

Smokey - - Clans

Beitrag

Nur weil sie nicht wie die Axt im Walde wütet, heisst das noch lange nicht, dass sie inaktiv ist oder keinen Skill hat. Sie hat in aller Heimlichkeit still ihre (dä)monische Armee herangezüchtet...

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Smokey - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Hallo Neuer. Darf man fragen, seit wann du DW kennst? Zitat: „Original von CaptainFuture Vielleicht könnte man auch überlegen mit den BPs etwas anderes anzufangen. nur so mal ne Überlegung die BPs im Sinne der Gemeinschaft(Clan) zu spenden für andere Sachen.“ Und was ist mit Clanlosen wie mir, die seit 5 Jahren unabhängig aggieren und dies mit Erfolg? Man muss nur friedlich sein und den Leuten begreiflich machen, dass sie einen besser schlafen lassen sollten. (Siehe Signatur. :D) Man muss nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Ideen

Smokey - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

BPs klaubar... Immer wieder das selbe Thema. Es gibt Leute, die nie deutlich über 210k gemacht hätten, wenn BPs klaubar geblieben wären. Für mich war früher klar: "Sofern es keine höhere Savegrenze mehr gibt, auf die ich mich im Ernstfall retten kann, hör ich auf Droids nur für BPs zu verheizen." Dann wurds abgeschafft und ich hab mir gedacht: "Mjoa, wieso nicht? Brauchst keine 200k Sel." Und nu sollen mir im Extremfall >200k BPs (die mich einiges gekostet haben, auch wenn ein Teil, nicht alles,…

• Benutzer-Avatarbild

12.01.2010: 48s 24.03.2010: 53s 31.08.2010: 54s 29.11.2010: 55s 13.03.2011: 55s 03.05.2011: 57s 14.08.2011: 58s 31.03.2012: 59s 06.10.2012: 00s Glatte Minute is immer toll! Lang ists her.

• Benutzer-Avatarbild

12.01.2010: 48s 24.03.2010: 53s 31.08.2010: 54s 29.11.2010: 55s 13.03.2011: 55s 03.05.2011: 57s 14.08.2011: 58s 31.03.2012: 59s 12 Sekunden Drift binnen 2 Jahren nun. Soviel dazu, dass der Silotick-Drift nur ein Gerücht sei.

• Benutzer-Avatarbild

12.01.2010: 48s 24.03.2010: 53s 31.08.2010: 54s 29.11.2010: 55s 13.03.2011: 55s 03.05.2011: 57s 14.08.2011: 58s

• Benutzer-Avatarbild

12.01.2010: 48s 24.03.2010: 53s 31.08.2010: 54s 29.11.2010: 55s 13.03.2011: 55s 03.05.2011: 57s Mal wieder Drift.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von CaptainPicard das mit dem silotick, started er bei "0" wenn die basis erstellt wird oder "sollte" er bei allen gleich sein?“ Afaik startet der Silotick, sobald die Basis erstellt wird oder man sich das erste mal einloggt. Seit 29.11.2010 kein Drift mehr bei mir. Ich schau in paar Monaten mal wieder nach.

• Benutzer-Avatarbild

Überlagern - Der ultimative Guide

Smokey - - Fragen und Antworten

Beitrag

20sec Drift binnen 1 Monat? Das is verrückt. So nen schnellen Drift hab ich bislang noch nie erlebt. Behalt das mal weiter im Auge. Vllt lösen wir ja das Rätsel.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von t33 WICHTIGE ÄNDERUNG ! Ich bin vor ca 4 Wochen umgezogen,...... der gleiche I-Net-Anbieter,-aber jetzt verkabelt und kein W-Lan mehr. Seit dem Umzug rutscht auch mein Silotick immer mehr vorwärts. Is mein Kabel zu dick für die optimale Zeitangabe ? :D“ Was meinst du mit vorwärts? Verschiebt sich der Silotick nach hinten? Wenn ja, dann hast du nun auch das erlebt, was alle anderen hier im Thread seit Jahren beobachten. Zitat: „Original von CaptainPicard wenn das aber hier mi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Konnte meine Theorie nicht bestätigen. Hab vermutet, dass der Tick driftet, wenn man lange Zeit das Silofenster offen lässt. Habs wochenlang offen gelassen und konnte keine Veränderung feststellen. Allerdings ist mein Tick nach 3 Monaten nun wieder eine Sekunde nach hinten gerutscht. Vielleicht hat die RM darauf einen Einfluss? Früher hab ich deutlich kürzere RMs gemacht und damals ist der Tick auch mehr gedriftet als heute. Werd ich in paar Monaten mal testen, wenn meine RM wieder heimkommt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von t33 Zitat: „Original von Smokey Silotick ist wieder gedriftet! Diesmal nur 1 Sekunde in 5 Monaten. Scheint von irgendwas abhängig zu sein. Maybe DW-Downzeiten?“ Ich kann aber auch nur wiederholen: Seit ....ähhh..... glaube es war 2004 spiele ich hier. Und da habe ich einige Rechner und unterschiedliche Win-Versionen sowie IE und MF verschlissen. Bei mir ist der Silotick immer noch auf der gleichen Sek. Mit allen DW-Downzeiten und Block-X ;)“ Wie du anhand der Screens sehen k…

• Benutzer-Avatarbild

Silotick ist wieder gedriftet! Diesmal nur 1 Sekunde in 5 Monaten. Scheint von irgendwas abhängig zu sein. Maybe DW-Downzeiten?

• Benutzer-Avatarbild

So, habs ausprobiert. Wenn die RM heimkommt und man das Fenster offen hat, dann findet nen Reload (und somit Aktivität) statt.

• Benutzer-Avatarbild

Sry wegen der späten Antwort, aber ich habs erst jetzt gesehen. Ich glaube wenn du das RM-Fenster offen hast und der Timer auf 0 springt, dann findet ein Fenster-Reload (und somit eine Aktivität) statt. Hast du das Fenster nicht geöffnet, dann findet definitiv keine "Aktivität" (im Sinne von: kann Ressis klatschen lassen) statt. Ist wie beim Silo-Fenster. Isses zu, dann findet auch keine automatische Aktivität statt. Ich werd, wenn nächste Woche meine RM heimkommt, mal schauen ob das Fenster neu…

• Benutzer-Avatarbild

Dieser Mythos ist mir ja schon jahrelang nichtmehr untergekommen. Ich kann nicht sagen ob das jemals zutraff... Jedenfalls spielt das heute definitiv keine Rolle. Ich hab eigentlich immer 105k Öl im Silo wenn ich RM starte und es klappt.

• Benutzer-Avatarbild

63 Sekunden nur seit 2002? Also ich kann mich noch dran errinern, dass meiner mal ziemlich genau zu jeder vollen Viertelstunde war. Naja jedenfalls wurde t33's Behauptung wiederlegt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von t33 im Thread Hilfe ich bin ein Noob Bei mir selber---> um die letzten 2 Posts miteinzubeziehen-ist der Silotik seit Jahren nicht um 1 Sek verrutscht. “ Als Gegenbeweis hierzu folgender Screenshot: img714.imageshack.us/img714/1032/silo2.jpg Vergleicht das mal mit dem Screenshot vom 12.1.2010. Wie man sieht ist der Silotick in 2 1/2 Monaten um 5 Sekunden nach hinten gedriftet! Das entspricht einem Drift von ca einer halben Minute pro Jahr.