Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragImmer noch da. *g*
-
[SNAKE] - ein Clan wie kein anderer
Sir Peter Dredd - - Clans
BeitragZitat von 7bela: „Ein Hallo an die .... [SNAKE] [Karthago] badbashorS Taiyo Bushi Das Spiel hatte ich 2005 entdeckt und eine Zeitlang gespielt. Soweit ich mich erinnern kann habe konnte ich auch Solis bauen :). Habe einen MEGA Support/Hilfe vom [SNAKE] bekommen, und nach kurzer Zeit auch diesen Clan beigetreten. War wenn ich Schichtfrei hatte Nächtelang online mit anderen [SNAKE]´s online und haben die Angriffpläne geschmiedet und durchgeführt. Damals war Taiyo Bushi das Nonplus-Ultra. Das war e…
-
Zitat von Ultor: „Das mit dem neuen PC alle paar Jahre ist doch schon lange vorbei. ;)“ Ja, mittlerweile brauchste alle paar Wochen ein neuen PC. Der E-Mail-Verteiler von D-Wars funktioniert jedenfalls noch. Spiele im Moment entweder World of Tanks oder wenn mich das Matchmaking hart frustriert, setze ich mich mit meiner Sniper in irgendeinen Bush und camp die Leute bei Escape From Tarkov ab.
-
Irgendwann... lass ich mir ein Tattoo für D-wars stechen. Mit allen Namen der Leute die an dem Game gearbeitet haben. Alleine für all die Arbeit die sie sich gemacht und machen, um ein Spiel unsterblich zu halten. Respekt.
-
BeitragEs war mir damals eine Ehre mit [SNAKE] an der Seite von -LeT- gekämpft zu haben. Wir hätten damals keine Fusion anstreben sollen. Sondern eine gemeinsame Co-Existenz. Ich glaube DAS hätte beiden Clans geholfen und uns viel weiter gebracht. Aber später ist man ja bekanntlich immer Schlauer! Würde jedenfalls wieder gemeinsam mit -LeT- in die Schlacht ziehen!
-
BeitragSNAKE-BANNER.jpg Ein verlorener Traum von Ruhm und Tapferkeit Schlangenpalast Verbotene Zone des ehemaligen Quadranten 66 Eingangshalle Eine dunkle Halle. Getragen von sechs massiven Säulen. In der Mitte eine Statue. Eine riesige Schlange mit den sechs Köpfen der Gründungsmitglieder, die einen Menschen umringt und sich zum finalen Angriff erhoben. Eine Stilisierung des Krieges der damals über zahlreiche Quadranten ging. (114-121). Damals waren die ‚Schlangen‘ mit ihrem Ursprung im Q66 in einem B…
-
BeitragObs cheapsheep irgendwo noch gibt?
-
-=]VenUm[=- gegen D.I.
BeitragD.I. !
-
Hallo miteinander, ich suche im Moment Söldner auf den Q's 1 und 7. Dort sind ein paar [wotes], die ja so nobel wie sie sind, ihren Krieg auf Q9 begrenzt haben, sich aber definitiv nicht daran halten wollten. Leider darf ich mich um das Problem nicht selbst kümmern, weil der Krieg ja auf Q9 beschränkt wurde. Wer sie mir für den Zeitraum des Krieges vom Hals schafft, bekommt Bezahlung mit ner Prämie für jeden [wotes] der Sein Clantag ablegt. Greets Sir Peter Dredd
-
[KRITIK] Werbebanner
Beitragich finde die neue werbung völlig bescheuert. ich sitze am pc und chill bei chilling-music und aufeinmal geht da so nen blöder sound von der drecks werbung los und haut mich vom stuhl macht das weg oder ich verklag oo wegen schmerzens geld - meine arme birne ansonsten frohe weihnachten!
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragÄh, kann ich nicht wirklich zustimmen Sherlock
-
Karthago sucht Mitglieder
Beitragso, spam post um den Thread in die Top1 zu bringen!