Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 514.
-
Auktionshaus Bann
Beitrag20-30 unbezahlte Auktionen würde ich als Missbrauch bezeichnen. D-Wars braucht weniger ein super-bugfreies AH für ein paar alt-eingesessene Spieler, als vielmehr ein Facelifting und Funktionen um das Spiel für "Neue" deutlich attraktiver zu machen. Dies wird die Voraussetzung dafür sein, dass wir dieses Spiel noch eine Weile genießen dürfen.
-
Auktionshaus Bann
Beitragschade, dass sich die Weiterentwicklung des Spiels immer wieder verzögert, nur weil man den Schummlern hinterhercoden muss, tragisch und nervig.
-
DW reiner Bug
BeitragIch glaube nicht, dass die letzten Entwicklungen dazu beitragen werden, dass sich hier mehr Spieler dauerhaft zeigen. Was hat man davon auf Level 1 und 2? Um neue Spieler anzuziehen, ist es aus meiner Sicht erforderlich, offensiv Werbung zu betreiben mit Informationen darüber, was an D-Wars begeistert. Ein potentieller Interessent lacht laut auf wenn er sich hier anmeldet und zieht weiter. Im Weiteren muss man dieses Leute, aufgrund der Komplexität des Spiels, irgwendwie abholen, besser unterstü…
-
[Heulthread] DW Down
Beitragwas muss ich hier von alten DW-Spielern lesen, der Ton geht ja wohl gar nicht Leute. Es ist nur ein Spiel, weiter nichts..