Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.
-
Winterdesign
Beitragich finde ins spiel zu kommen grenzt zum teil an ein wunder weil das laden der login seite ewig dauert
-
Keine BP's bei Mordo
Beitragihr wart bestimmt auch die leute die bei cs gegen bots gespielt habt und euch dann gefreut wenn ihr gewonnen habt...
-
Keine BP's bei Mordo
Beitraghat viel zu lange gedauert. bin auch dafür das die erschlichenen bps bei den mordos wieder abgezogen werden
-
Hammer DPs
Beitragna ob das alles mit rechten dingen zu sich geht das sind ja weit über 40k solis
-
urlaubsmodus
Beitragmoin, da bei mi bald die 8 wochen rum sind wollte ich fragen ob ich direkt am selben tag gleich wieder im u-modus kann oder muss ne zeit x verstreichen bis man den wieder anwählen kann weil ja hanger und silo offen sind?
-
neue forschung / gebäude
Beitragich bin täglich im studio nur zu unterschiedlichen zeiten ja ich habe htz10 und bin damit bestimmt nich der einzige. so nen super zeit gewinn ist das von 8 auf 9 und dann auf 10 nich sind glaub ich 6 minuten von 9 auf 10? wenn überhaupt. hatte eigendlich gedacht das der soli unter einer stunde kommt
-
neue forschung / gebäude
Beitragmoin, wollte mal fragen da mittlerweile bestimmt alle htz auf 10 haben, die darauf geforscht haben, ob es bald ein neues gebäude oder forschung gibt? ist was geplant steht was zur debatte oder vielleicht sogar neuer droide? grüße
-
[B] Xenox [S] Sel
Beitragwer xenox für 500 sel kauft ist selber schuld
-
und stand der dinge? lassen wir es wieder im sande verlaufen ? ändert sich was oder bleibt alles beim alten ?
-
und stand der dinge? lassen wir es wieder im sande verlaufen ? ändert sich was oder bleibt alles beim alten ?
-
sollte es sich als wahr herrausstellen gibt es nur eine mögliche konsequenz entweder spieler ionisieren oder komplette bps auf 0 setzen, damit die anderen gewarnt sich solch ein scheiss nich auch zu machen. weil was hat das ganze dann noch für nen sinn? ich kauf mir bots und lass sie einfach auf mich schicken und block das ganze? damit macht man den leuten die wirklich tag und nacht dran gesessen haben die freude kaputt.
-
sollte es sich als wahr herrausstellen gibt es nur eine mögliche konsequenz entweder spieler ionisieren oder komplette bps auf 0 setzen, damit die anderen gewarnt sich solch ein scheiss nich auch zu machen. weil was hat das ganze dann noch für nen sinn? ich kauf mir bots und lass sie einfach auf mich schicken und block das ganze? damit macht man den leuten die wirklich tag und nacht dran gesessen haben die freude kaputt.
-
mal im ernst wunder es euch ?
-
mal im ernst wunder es euch ?
-
Wer hat sky?
Beitragalso du brauchst bei der neuen karte v14 den reciver von sky. ob das mit nem ci modul geht kann ich dir nich beantworten bei mir hatte es nich hingehauen. und schlecht ist der reciver auch nich kannste gleich noch sachen mit aufnehmen
-
@ enfo nich dein ernst das es so aussehen soll?
-
@ enfo nich dein ernst das es so aussehen soll?
-
falscher kreis
Beitragmoin, ich hab da nen kleines problem ich komme einfach in dw nich mehr rein ständig sag er falscher kreis angeklickt obwohl ich immer den richtigen anklicke. hab es über google chrome und firefox probiert. gibt es da noch ein tipp? hab die seite auch schon paar mal aktualisiert.