Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
-
RE: Dezent zuviel
BeitragZitat: „Original von t33 Ziel: Basis Koordinate/GKM: XXXXXXX Aufklärungsdatum: 09:33 09-07-2013 Bericht: Solaron: 48 Xenox: 32 Türme: 21 @SUSE . Omni per PN ;)“ das hat was mit den bps zu tun und die türme hättest du gleich mit eingerissen und hier den armen vogel nich gleich bloss gestellt
-
Dezent zuviel
Beitragach komm stell dich nicht so an... gehste mit 80 solis hin haste gleich noch paar bps abgegriffen
-
Die Edelfarm-Kette sucht...
Beitragne D.I waren einfach nur farmen
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
Beitraglevel 8 dauert mein ich um die 42 tage ?
-
High-Tech-Zentrum (HTZ)
Beitragich wär für ne extreme bauzeit kürzung... mittlerweile bin ich bei weit über 40 tagen angelangt
-
Server Down?
Beitraghat sich erledigt bin über chrome drinne
-
Server Down?
Beitragserver wieder down? komme nich mal auf die login seite ?
-
Server Down?
Beitragdachte schon das geht nur mir so
-
hab gerade die neue forschung angeschmissen und da stand befor ich geforscht hatte Zitat: „Level: 0 max. Level: 10 Kosten: Eisen: 1500 Titan: 1750 Öl: 2500 Uran: 2750 Gold: 2250 Selenium: 0 Forschzeit: 7:45:00 forschen“ und folgene zeit stand dann da nach dem draufklicken Zitat: „Level: 0 max. Level: 10 Kosten: Eisen: 1500 Titan: 1750 Öl: 2500 Uran: 2750 Gold: 2250 Selenium: 0 Forschzeit: 2:44:53 im bau“
-
Name für neue Forschung
Beitragwann würde denn die neue forschung kommen? seit ihr schon so weit das ihr nur noch einen namen braucht oder steht das ganze noch am anfang
-
Zitat: „Original von Yotian Jilad ... so kann man nach und nach sämtliche Bauzeiten um 225% reduzieren. Damit das Spiel dann nicht zu schnell vorbei ist, sollte man die maximalen Ausbaulevel vllt. noch um 20-30 Level erweitern “ und was soll mir ki und lift ect. auf level 40 bzw 50 bringen? außer das ich dann silo noch auf level 40-50 hochziehen kann und dann noch mehr uran zum verballern für das pvg habe? dann hätte eine base bei silo 40 = 410.000 uran ? dann kann man 2 soli kontis locker auf 0…
-
F Basen
Beitraggut das hätten wir dann schon mal geklärt und braucht man eine bestimme angriffstärke oder reicht da auch schon 1 sprul ? nach über 6 monatiger innaktivität
-
F Basen
Beitragmoin, sag mal werden die F basen noch gelöscht wenn man sie angreift oder bleiben die jetzt immer drinne ? oder braucht man ein bestimmten angriffswert?