Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.
-
errungenschaften anzeigen ?
BeitragZitat: „Original von Suse` ... [*]Eine komplette Liste der im Moment verfügbaren Errungenschaften inkl Erklärung wird es auf dem Portal geben. ... “ das habe ich gemeint. ob und wenn ja wo es diese liste gibt?
-
Beitragja eig total dumm das es dann sowas gibt. denke mal nich das jemand seine skarons sordrons opfert.
-
Beitragich hab Alienconqueror Urgestein Veteran Meister der Zerstörung und "nur" noch 16 offen müssten ja also bald die restlichen 11 kommen
-
Beitragne nich meine eigenen sondern welche es alles gibt. es soll ja 11 geben ?
-
Beitraggibts es jetz schon im portal ne anzeige welche von den (11) errungenschaften es gibt ? war ja im märz davon gesprochen das es bald kommt und ich meine sind ja nur 5 monate vergangen und ich wollte wissen ob sich auf dem gebiet schon was ergeben hat ?
-
clanpunkte errechnen
Beitragdanke
-
clanpunkte errechnen
Beitraghey ich kann mich schwach drann erinnern das es da mal ne formel zu gegeben hat ich habte jetz schon paar ma hier versucht was im forum zu finden aber leider ohne erfolg. wenn wemand noch die formel weiss bisste mal hier posten. danke und schönes rest we
-
BP - Rang Anpassung
Beitragdann müsstet ihr ja noch mehr droiden kaufen und die dann selber bashen (geht jetz zwar schneller) aber wieso macht ihr euch dann selber so viel arbeit ?
-
Memorial - Thread
Beitrages gibt einige die da hätten stehen sollen aber nich wirklich stehen ? man müsste sich ma hinsetzen und ne neue liste machen oder die alte komplett überarbeiten... aber wer hat schon so viel "frei"-zeit