Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 150.
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragVolllkommen korrekt!
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragNein...auch nicht... Noch ein Tipp: Liegt zwischen LA und SF (so ziemlich mittig)
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragNein, es ist keine Stadt...sondern ein einzelnes "Gebäude"
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragHMMMMM....keiner eine Idee.... Ich schränke es mal auf Kalifornien ein....
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragFast...ich habe den Hinweis von Sherlock auf den Fichtenkranz als Hinweis genommen...von da aus war es bis Frankfurt Sachsenhausen nicht weit..dann noch auf das Apfelweinviertel einschränken und nur die Gassen angeschaut...voila...erste Gasse war der Volltreffer... Nächstes Bild: dashierd.jpg
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragKlappergasse in Frankfurt-Sachsenhausen (Apfelwein-Viertel)...Google-Maps hat geholfen...ich konnte beim Blick von der Dreieichstrasse in die Klappergasse das Schild vom Restaurant Split erkennen...
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragÖtzis Ötztal?
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragDu Yugi in Köln wohnt und mir das nicht nach der Lanxess-Arena aussieht und auch nicht nach dem Geißbockstall, tippe ich auf den Kölner Zoo... Achja...und es wird 3:1 ausgehen... wpid-VfB-Stuttgart-vs-Cologne.jpg
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragDie Klapperschlange hat recht....du bist dran...
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragJa...der Sherlock ist schon auf dem richtigen Weg... Ein Land weiter südlich von Frankreich...die Stadt ist im Fußball eine echte Größe..
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragNope....weiter südlich...
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragUpps...sorry...habe ich gar nicht gesehen... Nächstes Bild: lebild.jpg
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragFritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragKorrekt....gewusst, gegoogled oder CIV IV Spieler?
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragDann mal was einfaches... wasbinich.jpg Civ IV Spieler kennen es als Gebäude, welches +2 Gold von allen Gebäuden der Staatsreligion generiert (very beliebt).
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragBoah...ist das schwierig...für mich sieht jetzt nur noch der Kronotsky oder der Karymsky ähnlich aus
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragNa Toll!! Danke! Jetzt ist meine Paradontose wieder voll da....
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragIst das ggf. der Kljucevskaja Sopka in Kamtschatka? Von der Form her könnte es ein Vulkan sein, aber ich sehe keine Caldera.
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragIch tippe auf das Gewerbegebiet Nürnberg-Süd
-
Bilder-Raten
Livingston - - Fun
BeitragIch erkenne da eindeutig Sherlocks Appartement im Dakota-Building...