Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
DW goes to community support
BeitragJuden Tach zusammen, Da es DW doch tatsächlich geschafft hat in meinem Browser all die langen Jahre zu überleben (sei es auch nur als Lesezeichen) und ich mich gerne an die alte Zeit zurück erinnere, frage ich mich was denn damit geworden ist. Mein Eindruck den ich bekommen habe: Es gab nicht wirkliche Weiterentwicklungen. Es gibt zwar viele Anregungen und Ideen aber es wurde/wird nur ein kleiner Anteil davon umgesetzt. Da stellt sich mir die Frage woran happerts? Es gibt 2 bekannte "Admins". Wo…
-
Zitat: „Einfach für alle Allgemein die Bauzeiten zu verkürzen ist dagegen deutlich einfacher und momentan wohl scheinbar auch im Bereich des Machbaren..“ Vorab ich hab mir den Thread nicht ganz genau durchgelesen. Aber das ist so nicht richtig. Ich weiß nicht ob DW OOP oder linear geschrieben ist, aber in beiden Fällen (vorrausgesetzt man kennt die Gesamtstruktur) reist man sich kein Bein aus. Meine Vermutung wie der Vorgang aktuell ist(am Beispiel für ein Gebäude): Die Werte für Resourcen, Vora…
-
Wo sind die alten Haudegen ?
Beitragja buh der adminschreck lebt auch noch