Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe was, was du nich siehst ...

Imrahil - - Fun

Beitrag

Nope ... innerhalb der Wohnung ... und ... "weich" ....

• Benutzer-Avatarbild

Imrahil - - Fun

Beitrag

Ich sehe was, was Du nicht siehst ... und das ist: Gelb (im wesentlichen, ein wenig rot und ein wenig schwarz)

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Imrahil - - Allgemein

Beitrag

1497

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Imrahil - - Allgemein

Beitrag

1497

• Benutzer-Avatarbild

Imrahil - - Fun

Beitrag

Fernbedienung ?

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Imrahil - - Allgemein

Beitrag

1489

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Imrahil - - Allgemein

Beitrag

1489

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Imrahil - - Allgemein

Beitrag

1478

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Imrahil - - Allgemein

Beitrag

1478

• Benutzer-Avatarbild

Der Smokey ist nun auch weg

Imrahil - - Allgemein

Beitrag

Bye bye kleiner ... mach Deinen Abschluss .... und dann schau'n wir mal, ob arbeiten 9to5 nicht doch etwas zu langweilig ist

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von BlackLemming das doch ein Kreis... wenn man die 5er abschaft dann hat man nur noch 4er Klone im Labor, dann kommen die 3er Klone durch und die 4er Klone wären überflüssig und zum Schluss haben wir 1ner Klone und keiner mehr ne richtig Klonabwehr. Die 5er Klone sind meiner Meinung nach einfach zum Blocken.“ Die Problematik hast Du plausibel dargelegt, aber wen blocken die denn? Welcher Depp schickt denn heutzutage noch 3er Klone durch die Welt? Vorschläge gibt es eh viel zu v…

• Benutzer-Avatarbild

Ich gebs auf ... Freundlichkeit ist einfach nicht Euer Ding ... "Möge Gerechtigkeit herrschen, auch wenn die Welt dabei untergeht."

• Benutzer-Avatarbild

@Suse: Deine Fragen sind alle berechtigt und ich wäre immer auf Deiner Seite, wenn es dem Spiel gut gehen würde und wir uns vor Spielern nicht retten könnten. In der aktuellen Situation wünsche ich mir mehr Fingerspitzengefühl und - wenn da jemand wirklich böse verloren hat - auch etwas Kulanz. Wer 16 Kontis Solarons durch ein AS Versagen verliert, die kann man doch ersetzen, tut doch niemandem weh. Oder man macht wenigstens ein "Angebot zur Güte", kommt dem Spieler irgendwie entgegen. Wenn ich …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Belgarath Zitat: „Original von Imrahil Nö, alle gehören dazu. Aber Miesepeter mit der Ansicht "Wenn es mir Scheisse geht, dann darf es niemandem besser gehen" ... die können sich von mir sonstwohin verziehen und dort ihre schlechte Laune ausleben.“ Schlechte Laune hab ich nicht, aber ich bin halt für Fairness und gegen Willkür! :)“ Jupp, und wenn so der vorletzte Spieler davon huscht und Du dann der letzte bist ... dann stehst Du da und sagst: "Richtig so, wer die Regeln nic…

• Benutzer-Avatarbild

RE: klone sind buggy

Imrahil - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat: „Original von pepe Ja es ist ja eigtl bekannt das ein Klon mindestens3 Sekunden abstand braucht.. ich habe heute. Nacht klone im 8-10 sec rhytmus getimt 20 Stück und gerade mal 1/3 xavon hat was erwischt.. Ich denke ich spiele lang genug dw um zu wissenwie man klone timt War jetzt auch nicht das erste mal hab beim ersten und.zweiten mal gedacht ich wäre es schuld.. Die klone kommen zwar an jedoch erwischen diese nix,obwohl at/hangar voll sind.noch werden noch nichtmal.gestellt..“ Was auch…

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Imrahil - - Allgemein

Beitrag

1434

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Imrahil - - Allgemein

Beitrag

1434

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Belgarath Zitat: „Original von Imrahil Wenn ja, dann müsst Ihr (nicht Du allein) doch irgendwann mal einsehen, dass es mit dieser "das steht so aber in den Regeln und Basta" Politik dauerhaft nicht funktionieren kann. Was kostet es Euch denn, hier und da mal kulant zu sein? Ein Klick in irgendeiner Datenbank, der Spieler ist glücklich und die Com fühlt sich wahrgenommen und gut behandelt. “ Nein, ich würde mich nicht gut behandelt fühlen. Ich habe auch schon größere Verluste…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Yugi ! Tolles Angebot - dem schließe ich mich an. Wenn wir Dir aushelfen können und das dazu führt, dass Du dabei bleibst, dann ist es mir etwas wert. Wir vergessen hier gerne immer wieder, dass es doch virtuelles Spiielzeug ist, mit dem wir hier umgehen. Trotzdem: @suse: Mann, Mann, Mann. Muss das denn immer wieder sein? Wollen wir nun irgendwie gemeinsam DW retten oder nicht? Wenn ja, dann müsst Ihr (nicht Du allein) doch irgendwann mal einsehen, dass es mit dieser "das steht so aber in de…

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Imrahil - - Allgemein

Beitrag

1418